Vorschläge: Angriff

  • ich würde, wenn wirklich sandor und jova gehen, den charisteas gerne bei uns sehen!


    gehe mal davon aus,dass nur Torghelle geht und Jova wegen Mangels an guten Angeboten bleiben wird.....


    Beide werden wohl bleiben, nachdem uns Ken Richtung Hannover verlassen hat.

  • [quote='Made in Flingern',index.php?page=Thread&postID=814227#post814227][quote='EL Locco',index.php?page=Thread&postID=814225#post814225]Beide werden wohl bleiben, nachdem uns [u]Ken Richtung Hannover[/u] verlassen hat[/quote] warum so negativ?Selbst wenn er wirklich nach H gehen sollte sind 1,2 Mios fällig oder?Mit dieser Zusatzeinnahme hätte man noch mehr Handlungsspielraum.....(würde allerdings Ken lieber hier weiter spielen sehen)[/quote] Was sind schon 1,2 Mios gegen zwei Jahre Goalgetterqualitäten?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ach Leute, immer diese ungelegten Eier ... da labert ein Pressehansel was von "Hannover klaut Ken" und schon wird der Mann mit dem Pferdefuß an die Wand gemalt.
    Lassen wir doch z.Zt. gültige Tatsachen sprechen: Mit Beister, Ilsö, Bröker, Rösler, Kruse, Königs, Dum haben wir ein Offensivpotential, um das uns alle Zweitligisten beneiden, außer Wolfsburg :D
    Da dürfen Jova und Torghelle dann auch gerne in der 4./5. Liga für unsere Zwote auflaufen ...

  • Beide werden wohl bleiben, nachdem uns Ken Richtung Hannover verlassen hat


    warum so negativ?Selbst wenn er wirklich nach H gehen sollte sind 1,2 Mios fällig oder?Mit dieser
    Zusatzeinnahme hätte man noch mehr Handlungsspielraum.....(würde allerdings Ken lieber hier
    weiter spielen sehen)

    900.000 Euro, wir mußten ja auch 300.000 bezahlen, er wird aber bleiben,da bin ich mir ganz sicher...... --;;)

  • Ach Leute, immer diese ungelegten Eier ... da labert ein Pressehansel was von "Hannover klaut Ken" und schon wird der Mann mit dem Pferdefuß an die Wand gemalt.
    Lassen wir doch z.Zt. gültige Tatsachen sprechen: Mit Beister, Ilsö, Bröker, Rösler, Kruse, Königs, Dum haben wir ein Offensivpotential, um das uns alle Zweitligisten beneiden, außer Wolfsburg :D
    Da dürfen Jova und Torghelle dann auch gerne in der 4./5. Liga für unsere Zwote auflaufen ...


    Hmmm....ich mag unsere Jungs, aber ich befürchte, dass wir keinen haben, der für 15-20 Tore gut ist....und so einen hätte ich noch gern! --;;)

  • Einen weiteren Stürmer wollen wir ja auf alle Fälle noch holen. Was die Torprognose angeht, so traue ich Ilsö übrigens durchaus eine gute Torquote in der neuen Saison zu, rechnet man die Halbjahres- Ausbeute hoch, wird das auf alle Fälle zweistellig.

  • Ach Leute, immer diese ungelegten Eier ... da labert ein Pressehansel was von "Hannover klaut Ken" und schon wird der Mann mit dem Pferdefuß an die Wand gemalt.
    Lassen wir doch z.Zt. gültige Tatsachen sprechen: Mit Beister, Ilsö, Bröker, Rösler, Kruse, Königs, Dum haben wir ein Offensivpotential, um das uns alle Zweitligisten beneiden, außer Wolfsburg :D
    Da dürfen Jova und Torghelle dann auch gerne in der 4./5. Liga für unsere Zwote auflaufen ...


    Hmmm....ich mag unsere Jungs, aber ich befürchte, dass wir keinen haben, der für 15-20 Tore gut ist....und so einen hätte ich noch gern! --;;)


    bei den beiden stimmt deine Aussage nur bedingt....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880


  • Hat auf jeden Fall ne menge Potenzial.

    Ich meine den hat sich doch schon Nürnberg gesichert ? ?(


    "Alexander Esswein (* 25. März 1990 in Worms) ist ein deutscher Fußballspieler, der bis zum 30. Juni 2011 bei der SG Dynamo Dresden unter Vertrag steht und für die Deutsche U-20-Nationalmannschaft aktiv ist. Ab dem 1. Juli 2011 steht er beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag."


    Ok, stimmt. Wär auch zu schön gewesen den zu uns zu holen

  • Ehrlich gesagt, verstehe ich die Diskussion um einen neuen Stürmer immer noch nicht, wir haben durchaus fähige Außen (Beister, Dum), wuselige Stürmer (Ilsö, Kruse, Bröker), einen alten Sack mit Überblick (Rösler), eine große Unbekannte (Königs) und einen großen Bekannten (Jova). Summa summarum also 7 "Stürmer" (ich gehe dabei mal davon aus, daß Jova noch geht), die in den letzten Spielen ja auch ausreichend Wirbel & Tore gemacht/vorbereitet haben.
    Wozu also bitte noch einen Stürmer??

  • Wozu also bitte noch einen Stürmer??



    Weder Ilso noch Broeker und Roesler sind richtige Stuermer. Auf Jova und Torghelle wird man nicht mehr setzen wollen. Wir koennten schon einen Mittelstuermer gebrauchen.


    Nur wer geht fuer den auf die Bank? Unkonstante launische Diven haben wir ja nächste Saison nicht mehr.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.


  • Was ist denn ein "Mittelstürmer"?
    Mir scheint, daß - bedingt durch den Totalausfall unserer "tradionellen MIttelstürmer" Jova und Torghelle - NM sowieso eher in Richtung "beweglicher offensiver Spieler" denkt und nicht an Strafraumrumsteher. Ungefähr so wie die Einsicht im Verlauf der letzten Saison, vom zentralen 10er wegzugehen, hin zu einer Doppel6.