Vorschläge: Angriff

  • Mi cha Pancev war 30 als er zur Fortuna kam, Dost ist 29...

    pommesrotweiss Der Vertrag wird aufgelöst aufgrund der besonderen Vorkomnisse, deswegen keine Ablöse: Sporting Lissabon - rabiate Fans vertreiben Spieler

    Wir haben 2 Stürmer seines alters. Es wird ein junger werden. Schade, das du meine Ludenberg-Frage nicht beantwortet hast.

  • „Dost braucht hier kein Mensch, ist Pancev in jung“....bitte Micha nutze auch du einen Smiley, sonst könnte man denken du meinst das ernst und hättest keine Ahnung vom Fußball. Danke!

    Du bist nicht meiner Meinung, ok. Bas Dost ist ein satter überbezahlter Stürmer. hast du den vergleich zu Darko Pencev jetzt verstanden? und ja, Bas Dost ist pappsatt! ich bin mir sicher, dass ich ne Mengte ahnung vom Fußball habe. ich würde deine Ahnung aber nicht anzweifeln, nur weil du nicht meiner Meinung bist.

  • Entweder versteh ich euch alle falsch, oder wir reden nicht über den Bas Dost mit knapp 250 direkten Torbeteiligungen in 370 Profispielen, welcher letzte Saison in 49 Spielen an 41 Toren beteiligt war. Der Typ wäre der Hammertransfer schlechthin aber auch leider das unrealistischste was ich hier in den letzten Monaten gelesen habe, hinter der ernsthaften Diskussion ob es nicht machbar wäre den großen Lovren Bruder zu verpflichten..

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Entweder versteh ich euch alle falsch, oder wir reden nicht über den Bas Dost mit knapp 250 direkten Torbeteiligungen in 370 Profispielen, welcher letzte Saison in 49 Spielen an 41 Toren beteiligt war. Der Typ wäre der Hammertransfer schlechthin aber auch leider das unrealistischste was ich hier in den letzten Monaten gelesen habe, hinter der ernsthaften Diskussion ob es nicht machbar wäre den Grossen Lovren zu verpflichten..

    Ich denke Du hast so Statistiken auf Abruf parat, richtig ?
    Oder hast Du dir jetzt echt die Mühe gemacht das rauszufinden um Ihn für uns schmackhaft zu machen ?

  • „Dost braucht hier kein Mensch, ist Pancev in jung“....bitte Micha nutze auch du einen Smiley, sonst könnte man denken du meinst das ernst und hättest keine Ahnung vom Fußball. Danke!

    Du bist nicht meiner Meinung, ok. Bas Dost ist ein satter überbezahlter Stürmer. hast du den vergleich zu Darko Pencev jetzt verstanden? und ja, Bas Dost ist pappsatt! ich bin mir sicher, dass ich ne Mengte ahnung vom Fußball habe. ich würde deine Ahnung aber nicht anzweifeln, nur weil du nicht meiner Meinung bist.

    Bei allem Respekt Micha....aber Dost ein satter Spieler ala Pancev etc? Wie hier schon angedeutet wurde und ich habe mir die Zahlen eben auch nochmal genau angesehen. In den letzten 2 Jahren bei einem portugiesischen Spitzenclub und CL Teilnehmer in der Meisterschaft in 61 Spielen 61 Tore geschossenen. Den als satten Spieler zu bezeichnen?

  • Du bist nicht meiner Meinung, ok. Bas Dost ist ein satter überbezahlter Stürmer. hast du den vergleich zu Darko Pencev jetzt verstanden? und ja, Bas Dost ist pappsatt! ich bin mir sicher, dass ich ne Mengte ahnung vom Fußball habe. ich würde deine Ahnung aber nicht anzweifeln, nur weil du nicht meiner Meinung bist.

    Bei allem Respekt Micha....aber Dost ein satter Spieler ala Pancev etc? Wie hier schon angedeutet wurde und ich habe mir die Zahlen eben auch nochmal genau angesehen. In den letzten 2 Jahren bei einem portugiesischen Spitzenclub und CL Teilnehmer in der Meisterschaft in 61 Spielen 61 Tore geschossenen. Den als satten Spieler zu bezeichnen?

    Für mich schon. Wir brauchen Spieler die hungrig sind, die auch einen Vertrag unterschreiben, der für die 2. Liga gilt. ist das Bas Dost? Nein! Also vorüber reden wir? vor acht Jahren, hätte der in unser heutiges Profil gepasst, heute nicht mehr.

  • ...jetzt wird es ein bisschen lächerlich, lieber Micha....Du glaubst also, dass wir Spieler bekommen, welche Fortuna immer schon ganz dufte fanden (in Bettwäsche mit F95 Emblem schliefen..), Verträge unterschreiben, welche per se auch für die 2. Liga gelten, jung sind und auch noch ein unfassbar großes Entwicklungspotenzial haben, welches nur WIR erkannt haben....???? Aha, dann ist ja alles supi...! Und sollte, widererwartend, Bast Dost zu uns kommen, wäre er total satt und macht uns den Voronin, Ya Konan oder Du-Ri Cha....? Interessante These. Wat Du all so weisst....;--)b

  • ...jetzt wird es ein bisschen lächerlich, lieber Micha....Du glaubst also, dass wir Spieler bekommen, welche Fortuna immer schon ganz dufte fanden (in Bettwäsche mit F95 Emblem schliefen..), Verträge unterschreiben, welche per se auch für die 2. Liga gelten, jung sind und auch noch ein unfassbar großes Entwicklungspotenzial haben, welches nur WIR erkannt haben....???? Aha, dann ist ja alles supi...! Und sollte, widererwartend, Bast Dost zu uns kommen, wäre er total satt und macht uns den Voronin, Ya Konan oder Du-Ri Cha....? Interessante These. Wat Du all so weisst....;--)b

    Ich zähle mal auf: Benito Raman, Kaan Ayhan, Robin Bormuth, Davor Lovren, Marcel Sobottka, Jean Zimmer, "Jorgo" Siadas. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

  • Kinners - beruhigt Euch mal.


    Micha hat doch dahingehend Recht, dass ein Bas Dost viel zu satt für die Fortuna ist - sprich er passt auch nicht.


    Gehalt - Kinners wer soll das stemmen - damit würden alle Grenzen gesprengt...

    Vertrag auch 2 . Liga? - never ...


    Und, man sollte mal abwarten wass denn die Arbeitsgerichte zu den einseitigen Vertragsauflösungen bei Sporting sagt. Ich gehe davo aus, dass da Ablöse fällig wird.


    Und ausserdem - 27 Buden in Liga Nos - was ist das denn - drei vier fünf Vereine die immer oben mitspielen und der Rest - naja die halbe Liga zumindest ist unter ferner liefen ...

    Schaut Euch die Spiele mal an - wie 2 oder 3. Liga wenn nicht gerade Porto, Benfica, Sporting, Brage oder Maritimo spielt ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Bei allem Respekt Micha....aber Dost ein satter Spieler ala Pancev etc? Wie hier schon angedeutet wurde und ich habe mir die Zahlen eben auch nochmal genau angesehen. In den letzten 2 Jahren bei einem portugiesischen Spitzenclub und CL Teilnehmer in der Meisterschaft in 61 Spielen 61 Tore geschossenen. Den als satten Spieler zu bezeichnen?

    Für mich schon. Wir brauchen Spieler die hungrig sind, die auch einen Vertrag unterschreiben, der für die 2. Liga gilt. ist das Bas Dost? Nein! Also vorüber reden wir? vor acht Jahren, hätte der in unser heutiges Profil gepasst, heute nicht mehr.

    Auf Dost gehe ich jetzt nicht weiter ein, da es für uns unrealistisch ist einen derartigen Topstürmer überhaupt zu verpflichten...aber auf das Thema „hungrig“. Diesen Begriff habe ich die letzten Jahre auch häufig benutzt und er ist auch wichtig bzw richtig...aber da grundsätzlich in jung=hungrig und alt=satt einordnen...ich denke, dass ist absolut nicht zutreffend.

  • Für mich schon. Wir brauchen Spieler die hungrig sind, die auch einen Vertrag unterschreiben, der für die 2. Liga gilt. ist das Bas Dost? Nein! Also vorüber reden wir? vor acht Jahren, hätte der in unser heutiges Profil gepasst, heute nicht mehr.

    Auf Dost gehe ich jetzt nicht weiter ein, da es für uns unrealistisch ist einen derartigen Topstürmer überhaupt zu verpflichten...aber auf das Thema „hungrig“. Diesen Begriff habe ich die letzten Jahre auch häufig benutzt und er ist auch wichtig bzw richtig...aber da grundsätzlich in jung=hungrig und alt=satt einordnen...ich denke, dass ist absolut nicht zutreffend.

    Ich bin mir sicher, dass du da etwas die Goldwaage rauskramst, und ich in teilen falsch Formuliert habe. Für mich, passt aber zum Bespiel Der Herr Pukki optimal ins Profil. Und sooo jung ist der auch nicht mehr.

  • Langsam kommt das Forum wieder in den Anfang Juni Aufgeregtheitsmodus der vergangenen Jahre.

    Die Preise purzeln erst Mitte August, also Geduld!

    Ein Kaufmann muss abwarten können ( und natürlich Alternativen in der Hinterhand haben, falls es mit Ducksch und/oder Usami nicht klappt).