Vorschläge: Angriff

  • Sorry, wenn Folgendes schon hier drin war. (Ich weiß nicht, ob das eine aktuelle Meldung ist.)


    Zitat WZ:



    Fortuna Kompakt.
    Wolf Werner soll an einer Verpflichtung von Nick Proschwitz (25) interessiert sein. Fortunas Vorstand Sport müsste allerdings für den Torjäger des SC Paderborn (17 Zweitliga-Treffer) rund eine Million Euro auf den Tisch legen.


    Das wär's doch....aber wohl zu teuer, oder?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • proschwitz finde ich auch super. aber wie du schon sagst, bin nicht sicher ob wir uns den leisten können...
    außerdem wird die fortuna vermutilch nicht der einzige club sein, der ihn haben will

  • Proschi hatten wir hier doch schon vor ein paar Tagen in der Mangel - schaut mal 5 - 10 Seiten zurück....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • @Fortunately: Über die Ablöse kann man sicherlich noch verhandeln aber ob 800.000 z.B. in unserem Budget liegt? Abwarten! Stuuttgart war doch auch an ihm interessiert (in der Winterpause??)! Warum wollen die nicht mehr!? Ich habe bei Proschwitz nicht soooo ein gutes Gefühl. Mag mich aber auch irren!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.


  • Genau. Nicht mehr als 400.000€ Jahresgehalt für Luki haben, aber eine Million für 'nen Zweitligastürmer zahlen.

  • Nichts für Ungut, aber nach einer tollen Hinserie soll er der Messias im Sturm sein? hm.....er ist ja auch eingebrochen in der RR oder?

    war doch lange verletzt, oder nicht?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Also ne Million für Proschwitz fände ich gar nicht mal soooo teuer... Hätte mir sicherlich mehr vorstellen können ...


    Ich bin absolut unschlüssig mit unserem Angriff. Jova und Bröker haben sicherlich tolle und wichtige Dinger gemacht. Aber ob das wirklich alleine für Liga 1 reicht??? Meine persönliche Einschätzung - leider nein. Aber ich würde vorziehen beide zu behalten (wenn auch nur bis Winter oder 1 Jahr) und zusätzlich mich noch um etwas wie Allagui, Zidan, Proschwitz und Rosenberg zu kümmern.... Und dann mal schauen wie es läuft ...

  • Ich habe bei Proschwitz nicht soooo ein gutes Gefühl. Mag mich aber auch irren!

    Wenn Du Dir ins Gedächtnis rufst, dass er im Grunde der Einzigste der letzten Saison war, der Luki mehrere Male in einem Spiel "vernascht" hat, erkennst du auch, dass er viele Tore über den Körpereinsatz erzielt hat.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Also falls wir schon eine so hohe Ablöse zahlen für einen Spieler dann doch bitte alles versuchen um Allagui zu holen. Der hat schon über einen längeren Zeitraum seiner Karriere gezeigt das er uns richtig weiterbringen würde.


    Muss aber zustimmen das Proschwitz wirklich einer der wenigen war der Lukimya Probleme bereitet hat, grad im Rückspiel!

  • Also falls wir schon eine so hohe Ablöse zahlen für einen Spieler dann doch bitte alles versuchen um Allagui zu holen. Der hat schon über einen längeren Zeitpunkt gezeigt das er uns helfen würde.


    Wenn Allagui auch eine Millionen Ablöse kosten würde, lohnen die sich sicherlich bei ihm mehr als bei Proschwitz!

  • Also ist Proschwitz ne WZ-Ente, oder Werner-Taktik? Erst ablenken bzw. Kontakt abstreiten und dann doch holen?
    Man weiß es nicht....

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • In der Express hat sich Wolf Werner zu der Frage geäüßert.


    Der Berater von Paderborns Nick Proschwitz behauptet, es läge eine Fortuna-Anfrage vor.




    Das ist falsch. Wir haben kein Angebot unterbreitet, keine Zahlen genannt. Nichts. Bei Proschwitz war die Vorstellung, ohne dass ich mit jemandem gesprochen habe, mindestens eine Million Euro Ablöse. Da brauche ich mich gar nicht zu melden. Obwohl der Junge interessant wäre, aber bei einer Million Ablöse hört der Spaß auf.


  • Also ist Proschwitz ne WZ-Ente, oder Werner-Taktik? Erst ablenken bzw. Kontakt abstreiten und dann doch holen?
    Man weiß es nicht....


    Das habe ich mir beim lesen des Artikels bei de Wit gedacht... :D