Vorschläge: Angriff


  • Guter Vorschlag, aber man wird solche Spieler nur dann kriegen, wenn man eine klare Wiederaufstiegsambition vorgibt. Ich stimme Dir aber zu, dass WOB aufrüsten wird und Allofs Wünschen aus Düsseldorf immer sein Ohr leiht. Ein interessanter Name.

  • Das ist richtig mit dem Verkünden der Wiederaufstiegsoption und ich erwarte auch, dass man diese ausgibt. Natürlich weiterhin mit dem Grundsatz der Nachhaltigkeit und ohne Schuldenaufnahme.


    Die Schuldenfalle lauert selten im ersten Jahr zweite Bundesliga. Sie kommt dann in Betracht, wenn es im ersten Jahr nichts mit dem Wiederaufstieg wird. Das ist die Gefahr, aber durch eine gute und koordinierte Transferpolitik dürfte dies nicht für uns in Betracht kommen. Wenn es dann mit dem Aufstieg nichts wird, müsste man über einen Cut nachdenken, der die Mannschaft deutlich günstiger machen müsste.

  • Das ist richtig mit dem Verkünden der Wiederaufstiegsoption und ich erwarte auch, dass man diese ausgibt. Natürlich weiterhin mit dem Grundsatz der Nachhaltigkeit und ohne Schuldenaufnahme.


    Das ging schonmal in die Hose mit dem Wiederaufstiegsgerede. Schwups ist man in der 3. Liga.
    Fortuna ist noch lange kein etablierter Bundesligist, da kann man nicht von einem Betriebsunfall sprechen.

  • Wie wäre es denn mit dem?

    Steht bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag, spielt dort in der 2. Mannschaft, 4 Tore, 5 Vorlagen...scheint mir ein hoffnungsvolles Talent zu sein, könnte die Flanken von Garbuschewski bestimmt gut abnehmen bei 1,93m.
    -)weg

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Bleibe dabei:
    Pote von Dynamo. Wäre eine tolle Verpflichtung. Festgeschriebene Ablöse bei zwei Millionen und somit illusorisch, aber im Abstiegsfalle von Dynamo sicherlich erschwinglich.
    Mein Königstransfer, da spielender Stürmer, schnell und mit toller Technik. ;--)h


    Der hat schon bei DD gezeigt, dass Disziplin und Moral nicht sein Metier sind.
    Nein, danke, wir haben genug Erfahrung mit Legionären gesammelt.

  • Bleibe dabei:
    Pote von Dynamo. Wäre eine tolle Verpflichtung. Festgeschriebene Ablöse bei zwei Millionen und somit illusorisch, aber im Abstiegsfalle von Dynamo sicherlich erschwinglich.
    Mein Königstransfer, da spielender Stürmer, schnell und mit toller Technik. ;--)h


    Der hat schon bei DD gezeigt, dass Disziplin und Moral nicht sein Metier sind.
    Nein, danke, wir haben genug Erfahrung mit Legionären gesammelt.


    Inwiefern?

  • Der Königstransfer für den Offensivbereich wäre für mich weiterhin Beister.


    Leider scheitert dies wohl an der Ablöse, und an den Ansprüchen des Spielers, wenngleich ihm seine Zeit bei Fortuna den Stammplatz in der U21 Nationalmannschaft gesichert hat, das Ergebniss aus sener Hamburger Zeit kennen wir alle.

  • Der Königstransfer für den Offensivbereich wäre für mich weiterhin Beister.


    Leider scheitert dies wohl an der Ablöse, und an den Ansprüchen des Spielers, wenngleich ihm seine Zeit bei Fortuna den Stammplatz in der U21 Nationalmannschaft gesichert hat, das Ergebniss aus sener Hamburger Zeit kennen wir alle.



    Tja, das Thema hat sich wohl spätestens am Samstag um 17.21Uhr erledigt.

  • Mit
    Furuholm / Schahin / Reisinger / Rafael / Wegkamp / Bolly (sehe ich eher als Aussen)
    sind wir für einen Zweitligisten mti einem Etat von vermutlich unter 10 Millionen sehr gut ausgestattet.
    Selbst wenn Rafael ein Wechsel nahegelegt werden sollte kann ich mir höchstens noch einen talentierten Nachwuchsmann vorstellen oder eine Ausleihe.


    Die ca. 10 Millionen waren in etwas der Betrag vom Lizensantrag falls ich mich nicht irre.

  • Mit
    Furuholm / Schahin / Reisinger / Rafael / Wegkamp / Bolly (sehe ich eher als Aussen)
    sind wir für einen Zweitligisten mti einem Etat von vermutlich unter 10 Millionen sehr gut ausgestattet.
    Selbst wenn Rafael ein Wechsel nahegelegt werden sollte kann ich mir höchstens noch einen talentierten Nachwuchsmann vorstellen oder eine Ausleihe.


    Die ca. 10 Millionen waren in etwas der Betrag vom Lizensantrag falls ich mich nicht irre.


    Hat Rafael nicht einen Vertrag, der nur für die 1. Liga Gültigkeit hat/hatte?