Vorschläge: Angriff

  • Oder einen von denen hier.. :whistling: [url]http://www.transfermarkt.de/de/joselu-/profil/spieler_81999.html?from=news_text[/url] [url]http://www.transfermarkt.de/de/eren-derdiyok/profil/spieler_47543.html?from=news_text[/url] Weil aussortiert, wäre evtl ne leihe möglich.. :irre: [url]http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-greift-durch-wiese-und-weitere-9-spieler-aussortiert/news/anzeigen_127290.html[/url]
  • Na wie wäre es denn mit dem? :thumbsup:
    Denke aber nicht das er in die 2te geht, bzw von uns zu bezahlen ist..
    Aber der wäre klasse.. --;;)


    Brauchen wir nicht, frisches Blut ist gefragt.

  • Wen haben die Meenzer eigentlich so im Sturm? Parker, Choupo-Moting, Polter und... ? Arg dünnes Eis für die erste Liga.



    Das Eis wird dadurch auch nicht dicker. Sehr merkwürdige Angriffsplanung bei den 05ern. Was ist denn eigentlich aus Klasnic geworden, gibts den noch?
    Die wollen jedenfalls 2,5 Mios., ist nicht zu stemmen. Das ist auch gut so.

  • [quote='düsselbiber','index.php?page=Thread&postID=1300207#post1300207'][quote='huppi95','index.php?page=Thread&postID=1300203#post1300203']Na wie wäre es denn mit dem? :thumbsup: Denke aber nicht das er in die 2te geht, bzw von uns zu bezahlen ist.. Aber der wäre klasse.. --;;) [url]http://www.transfermarkt.de/de/trabzonspor-trennt-sich-von-altintop/news/anzeigen_127353.html[/url][/quote] Brauchen wir nicht, frisches Blut ist gefragt.[/quote] Kann er bestimmt auch mitbringen.. Sind doch genug ziegen vor ort.. :popcorn:

  • Zwar hat der noch Vertrag, aber er ist jung & schlecht scheint er auch nicht zu sein.
    Gladpack wird den wohl nicht ziehen lassen, aber nachfragen ist drin.

  • So nun noch die Kölner was Ärgern, aus Mainz den Ujah holen, die wollen ja Verkaufen und nicht Verleihen.


    1 Million direkt, 500 000 bei Aufstieg, weitere 500 000 bei Klassenerhalt, sollte machbar sein.


    Ja der Junge hat Perspektive, und die Summen sollten durchaus stemmbar sein für uns. Das Gehaltsgefüge aber bitte mit einplanen. Internen Zoff wegen Geld sollte vermieden werden.

  • So nun noch die Kölner was Ärgern, aus Mainz den Ujah holen, die wollen ja Verkaufen und nicht Verleihen.


    1 Million direkt, 500 000 bei Aufstieg, weitere 500 000 bei Klassenerhalt, sollte machbar sein.


    Ja der Junge hat Perspektive, und die Summen sollten durchaus stemmbar sein für uns. Das Gehaltsgefüge aber bitte mit einplanen. Internen Zoff wegen Geld sollte vermieden werden.


    Öhhm, noch wollen die 2,5 Mios.
    Wenn die mit der Ablöse runtergehen ist der Eff Zäh direkt mit im Boot.

  • Ich wäre für ihn hier:



    Ein richtig guter!


    --;;)

  • Ich wäre für ihn hier:



    Ein richtig guter!


    Ich weiss nicht, man kann den Jugendwahn auch übertreiben. Man sollte sich jetzt auf einen erfahrenen Stürmer fokusieren, der bei anderen Vereinen schon desöfteren getroffen hat. Sollte dies aber nicht machbar sein, dann gehen wir halt mit den Stürmen in die Saison die wir jetzt haben. Ab und zu Treffen die das Tor auch und ich denke das wir auch aus dem Mittelfeld mehr Torgefahr austrahlen werden.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !


  • Alles in allem sind Reisinger, Bolly, Schahin und evtl. auch Wegkampf für jeweils 5-10 Tore im Schnitt gut, wenn alle ihr Potenzial abrufen können. Aber ich denke schon, dass Fortuna da nicht das Risiko eingehen wird und sich noch eine Verstärkung für den Angriff holt, und da hast du absolut Recht, die müsste Erfahrung haben. Nicht unbedingt ein Alter von 30+, aber zumindest einige Saisons schon im Profifußball.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich weiss nicht, man kann den Jugendwahn auch übertreiben. Man sollte sich jetzt auf einen erfahrenen Stürmer fokusieren, der bei anderen Vereinen schon desöfteren getroffen hat. Sollte dies aber nicht machbar sein, dann gehen wir halt mit den Stürmen in die Saison die wir jetzt haben. Ab und zu Treffen die das Tor auch und ich denke das wir auch aus dem Mittelfeld mehr Torgefahr austrahlen werden.


    Alles in allem sind Reisinger, Bolly, Schahin und evtl. auch Wegkampf für jeweils 5-10 Tore im Schnitt gut, wenn alle ihr Potenzial abrufen können. Aber ich denke schon, dass Fortuna da nicht das Risiko eingehen wird und sich noch eine Verstärkung für den Angriff holt, und da hast du absolut Recht, die müsste Erfahrung haben. Nicht unbedingt ein Alter von 30+, aber zumindest einige Saisons schon im Profifußball.


    Was spricht den eigentlich gegen 30+ Stürmer? Klose mit 34 noch in Topform, Raul auch noch, ich könnte die Liste noch weiterführen. Mit Rösler hatten wir auch keine schlechte Erfahrung gemacht.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !


  • Das Alter ist doch zweitrangig. Hofmann weiss, wo die Kiste steht und das ist wichtig.


    Wir hatten letztes Jahr erfahrene Spieler, wie Rafael oder Voronin. Die haben im Endeffekt die Mannschaft nur behindert statt geholfen.


    Desweiteren haben wir schon genügend erfahrene Spieler im Kader.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!