Vorschläge: Angriff

  • Bezüglich Helmes gerade im SPOX-tagesticker:


    "11.17 Uhr: Wolfsburgs Patrick Helmes würde laut seinem Berater Gerd vom Bruch nur innerhalb der Bundesliga wechseln. "Sollte es zu einem Wechsel kommen, dann bleibt Patrick sicher in Deutschland." Und: "Ein Wechsel in die 2. Liga ist ausgeschlossen", sagte er der "Wolfsburger Allgemeinen"."


    War mit zu rechnen...

  • Warum sollte der von Cottbus nach Fortuna wechseln wollen?


    Warum wechseln Spieler nach Leverkusen oder Hoffenheim?



    Mal abgesehen davon, dass Fortuna geiler ist als Leverkusen und Hoffenheim und der Vergleich schon allein deswegen hinkt :P
    Glaube
    a) nicht, dass Fortuna für Sanogo 1 Mio Ablöse latzen wird
    b) nicht, dass Sanogo hier wesentlich mehr verdienen würde als in Cottbus (daher hier auch der Vergleich mit den Bonzenvereinen unpassend, oder sind wir auch neureich und ich habe was verpasst?)
    c) dass seine Chancen auf sportlichen Erfolg (Aufstieg?) mit Cottbus so viel schlechter sind als mit Fortuna


    Düsseldorf ist mit Sicherheit die schönere Stadt, aber nur deswegen wird er das wohl kaum in Erwägung ziehen

  • Wie hat eigentlich der Benko gestern gespielt bei Rijeka? 'ne Bude hat er ja immerhin gemacht gegen die Schwaben ...


    Hab die zweite Halbzeit beim Bügeln gesehen. Bis zum 1:0 waren meine Oberhemden spannender... :sleeping:
    Benko hat auch das 2:0 gut vorbereitet, als er den besser stehenden Stürmer sah.


    Nach dem Spiel gestern wird er seinen Marktwert deutlich gesteigert haben. Und damit wäre er für wahrscheinlich nicht mehr bezahlbar.


    Das ist nicht der Punkt.
    Wenn Rijeka wirklich die EL-Gruppenphase erreichen sollte, wäre es wirklich der Witz des Jahrhunderts, wenn er danach in 2.Liga nach Deutschland
    wechseln würde.

  • Milik ist 19, großes Sturmtalent die werden ihn sicher nicht mit Kaufoption verleihen. Denke aber das eine Leihe bis 2015 sinnvoll wäre.

  • Kenne ihn nicht. wirklich, aber soll es wirklich schon wieder ein TALENT sein? Haben wir davon langsam nicht genug?
    Dachte wir wären nicht länger ein Ausbildungsverein für die 'Großen'... :facepalm:

  • Jetzt komm mir nicht Wegkamp...


    Den sollte man ausleihen, dann wäre ein zusätzlicher Stürmer noch ok. Aber mit ihm in der Anzahl wäre es mir zuviel. Da hätte ich lieber neben Schmidtgal noch eine weitere Alternative zu Bellinghausen oder eine Alternative zu Bodzek.


    Mit ihm hätten wir 4, zu viel ??


    Keiner der 4 Stürmer hat in der Vergangenheit richtig viel getroffen. Wegkamp selbst in der 4. Liga nicht.
    Ich finde das äußert beunruhigend. Jetzt ist Benshop auch verletzt.


    Sollte man oben mit spielen wolllen, brauchen wir unbedingt noch eine Verstärkung.

  • 4 sind das absolute Minimum.
    Wir haben Benshop (verletzt), Reisinger und Hoffer.
    Es wäre fahrlässig, mit nur 3 Stürmern weiter zu machen..


    Jetzt komm mir nicht Wegkamp...

    absolut richtig!Der Wegkamp bringt es noch nicht mal in der Regionalliga!Ist bestimmt
    ein netter Kerl,aber die Fortuna bringt er nicht weiter.....leider....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880


  • Aber dann doch bitte nicht noch ein "Talent"...