Vorschläge: Angriff

  • Ich frage mich, ob es eine Chance gäbe, Polter zu verpflichten.
    ( )
    Vermutlich nicht, aber wer weiß?


    Sollten aber Benschop, Hoffer und Liendl bei uns bleiben, so braucht es im Sturm m.E. kaum neue Spieler. Wenn eher noch jemanden für die Breite, aber mit Golley und Bebou haben wir da je Eigengewächse, denen ich niemanden vor die Nase setzen wollen würde. Wenn, dann noch jemand bulliges.


  • Jörn Andersson ;--)j

  • Mein Vorschlag: Kauft Benschop, von dem ist bekannt, was er kann!


    Ich verneige mich vor deiner Weisheit ;--)z


    Ne, ernsthaft: Recht hast du. Dazu Golley fest in der ersten Mannschaft etablieren, Bebou wieder fit werden lassen. Hoffer ist ja auch noch da. Vielleicht noch den hier () für ein Jahr holen. In der zweiten Liga ist der noch für eine starke Saison gut!

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."

  • Mein Vorschlag: Kauft Benschop, von dem ist bekannt, was er kann!


    Ich verneige mich vor deiner Weisheit ;--)z


    Ne, ernsthaft: Recht hast du. Dazu Golley fest in der ersten Mannschaft etablieren, Bebou wieder fit werden lassen. Hoffer ist ja auch noch da. Vielleicht noch den hier () für ein Jahr holen. In der zweiten Liga ist der noch für eine starke Saison gut!


    Sorry, aber Idrissou? ;--)b
    Am besten noch Kumbela dazu...
    Beim Rest gebe ich dir aber uneingeschränkt recht!

  • Wenn Bebou fit wird, Golley sich weiter positiv entwickelt, Benschop und Hoffer bleiben ist der Angriff wohl von allen Mannschaftsteilen (die unübersichtliche TW-Situation mal ausgeklammert) unsere geringste Sorge. Das sind natürlich ein paar "wenn"s. Dennoch, Hauptbaustelle für Schulte düften die Außenbahnen von vorne bis hinten sowie ein spielstarker Sechser sein.

  • Wenn Bebou fit wird, Golley sich weiter positiv entwickelt, Benschop und Hoffer bleiben ist der Angriff wohl von allen Mannschaftsteilen (die unübersichtliche TW-Situation mal ausgeklammert) unsere geringste Sorge. Das sind natürlich ein paar "wenn"s. Dennoch, Hauptbaustelle für Schulte düften die Außenbahnen von vorne bis hinten sowie ein spielstarker Sechser sein.


    Aufgrund der vielen Wenns und des jungeln Alters von Bebou und Golley würde ich schon noch einen zus. Spieler bevorzugen. Man sollte sich aber vorher erstmal einen Plan entwerfen, WIE man überhaupt taktisch aufstellen will.
    Spielt man mit 2 Stürmern sollte man noch 1-2 Leute holen, bei einem Stürmer könnte man je nach Heilungsverlauf von Bebou und Entwicklung von Golley entweder keinen oder vielleicht einen neuen verpflichten.
    Als größte Baustelle sehe ich ebenfalls die Außenbahnen und die Zentrale im Mittelfeld.
    Ggfs. noch ein IV je nach Verbleib von Latka.

  • Idrissou hat kürzlich gesagt, dass er gerne beim FSV Frankfurt seine Karriere beenden möchte.

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Über Idrissou kann man sagen was man will: in der zweiten Liga kann man den seeehr gut gebrauchen. Kumbela übrigens auch --;;)


    Aber so sind eben Meinungen verschieden ;))shake


    Icg glaube der Odebacher Jong meinte eher nicht das sportliche...! Sollen ja nicht wirklich die sympathischtsten Sportsmänner sein.


    So ist es! --;;)


  • Icg glaube der Odebacher Jong meinte eher nicht das sportliche...! Sollen ja nicht wirklich die sympathischtsten Sportsmänner sein.


    So ist es! --;;)


    Ah, okay. Ich verstehe. Hatte es auf die sportliche Leistung bezogen...der hier () wäre auch noch ablösefrei --;)ir

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."

  • Ah, okay. Ich verstehe. Hatte es auf die sportliche Leistung bezogen...der hier () wäre auch noch ablösefrei --;)ir

    Der ist wenigstens sympathisch, aber ich denke nicht dass uns ein 33-jähriger weiterhelfen wird, die seit dem 23.09.2012 kein Tor mehr geschossen haben...


    Falls man Benschop wirklich verpflichten kann und wird, dann brauch man im Sturm auch nicht weiter nach Alternativen suchen.
    Da sind andere Baustellen wichtiger, z.B. IV und DM!!!

  • Wenn Bebou fit wird, Golley sich weiter positiv entwickelt, Benschop und Hoffer bleiben ist der Angriff wohl von allen Mannschaftsteilen (die unübersichtliche TW-Situation mal ausgeklammert) unsere geringste Sorge. Das sind natürlich ein paar "wenn"s. Dennoch, Hauptbaustelle für Schulte düften die Außenbahnen von vorne bis hinten sowie ein spielstarker Sechser sein.


    Aufgrund der vielen Wenns und des jungeln Alters von Bebou und Golley würde ich schon noch einen zus. Spieler bevorzugen. Man sollte sich aber vorher erstmal einen Plan entwerfen, WIE man überhaupt taktisch aufstellen will.
    Spielt man mit 2 Stürmern sollte man noch 1-2 Leute holen, bei einem Stürmer könnte man je nach Heilungsverlauf von Bebou und Entwicklung von Golley entweder keinen oder vielleicht einen neuen verpflichten.
    Als größte Baustelle sehe ich ebenfalls die Außenbahnen und die Zentrale im Mittelfeld.
    Ggfs. noch ein IV je nach Verbleib von Latka.


    Ich wiederhole mich gerne: Wir benötigen dringend 3 Abwehrkräfte (einen Allrounder) , 2 - 3 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer, die, jeder für sich, für mehr als 10 Tore pro Saison stehen können.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Aufgrund der vielen Wenns und des jungeln Alters von Bebou und Golley würde ich schon noch einen zus. Spieler bevorzugen. Man sollte sich aber vorher erstmal einen Plan entwerfen, WIE man überhaupt taktisch aufstellen will.
    Spielt man mit 2 Stürmern sollte man noch 1-2 Leute holen, bei einem Stürmer könnte man je nach Heilungsverlauf von Bebou und Entwicklung von Golley entweder keinen oder vielleicht einen neuen verpflichten.
    Als größte Baustelle sehe ich ebenfalls die Außenbahnen und die Zentrale im Mittelfeld.
    Ggfs. noch ein IV je nach Verbleib von Latka.


    Ich wiederhole mich gerne: Wir benötigen dringend 3 Abwehrkräfte (einen Allrounder) , 2 - 3 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer, die jeder für sich für mehr als 10 Tore pro Saison stehen können.



    Ich fasse zusammen: Wir brauchen eine neue Mannschaft