Vorschläge: Angriff

  • Denke, wir bräuchten eher einen laufstarken Stürmer, der selber auch mal weite Wege geht und Bälle verarbeiten und weiterleiten kann (und sich dann schneller als z.B. Rösler wieder ins Zentrum bewegen kann).

    mal völlig unabhängig von mintal, den ich jetzt auch nicht so prall finde:
    laufstarke stürmer haben wir doch mit bröker (!) und beister (auch gaus eher laufstark).
    brauchen wir nicht eher einen typen: ich stehe im 16er, werde angeschossen und das ding ist drin?!
    also ich sag mal typen wie gekas und auer wären nicht schlecht,
    wobei mir klar ist, dass wir genau die nicht bekommen.

    Schon komisch. Du schreibst selber das Dir klar ist das wir Gekas und Auer NICHT bekommen, sprichst Dich FÜR einen Strafraumstürmer aus, bist aber GEGEN Mintal?


    Finde ich n bisschen komisch.

  • mintal... der abgehalfterte heilsbringer, der bei uns garantiert zu seiner form wie vor ca. 4-6 jahren zurück findet und jede menge buden macht, denn der ist ja bestimmt besser als torghelle, gaus, beister & jova... --;)ir

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ich weiß nicht genau, ob er schon vorgeschlagen wurde. Aber vielleicht wirds nach dem Cottbis-Spiel ja was mit ihm hier:



    Cottbis will ihn wahrscheinlich verleihen. Guckst Du:



    Und wenn sein Ermüdungsbruch auskuriert ist, denke ich, kann er uns in der 2. Liga direkt weiterhelfen.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Es wird keinen neuen Stürmer geben.
    Meier wird sich wie ein Schimpansenäffchen an Jovaklammern, und Torghelle himmelblau reden.
    Da wir nicht absteigen, hat er alles richtig gemacht.

  • Darum geht es doch gar nicht, ne andere Meinung darf hier jeder gerne haben, aber manche Postings lassen jeglichen Respekt vor den genannten Personen vermissen. An der Stelle darf man dann auch ruhig mal drauf hinweisen.


    OK, jedenfalls war für einige Zuschauer der Jova nicht der "Reisser", sondern lief im Strafraum wie eine "verwirrte Großmutter" herum. ?(

  • man, man, man... so isset rischtisch!!! es ist winterpause und man hat nichts zu kamellen, also zerfleichen wir uns doch gegenseitig... darf ja keine langeweile aufkomen --;)ir ERBÄRMLICH!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Darum geht es doch gar nicht, ne andere Meinung darf hier jeder gerne haben, aber manche Postings lassen jeglichen Respekt vor den genannten Personen vermissen. An der Stelle darf man dann auch ruhig mal drauf hinweisen.


    OK, jedenfalls war für einige Zuschauer der Jova nicht der "Reisser", sondern lief im Strafraum wie eine "verwirrte Großmutter" herum. ?(


    Vielleicht besser, wenn wir es einfach so stehen lassen, haben da wohl einfach ne unterschiedliche Haltung zu. Nix für ungut.


  • Deine Beiträge werden immer unerträglicher. Ab auf ignore.


    Wenn du so empfindlich bist, empfehle ich dir einen Seelsorger.


    Es freut mich sowohl dass Du Dich -wenn auch völlig grundlos- um meine seelische Gesundheit sorgst als auch, dass Du offenbar, vielleicht auch altersbedingt, ein ungleich höheres Maß an Gleichmut als ich hier an den Tag legst und hoffe, auf eben diesen, Deinen Gleichmut bauend, dass Dich mein eigenverantwortlicher Umgang mit der hier angebotenen Ignore-Funktion nicht allzu sehr echauffiert.

  • wartet ab Torghelle startet durch..und er ist der Strfraumstürmer den viele wollen..

    seh ich auch so. :)


    Torghelle kam ja zuletzt in Fahrt...gegen Oberhausen das Tor, und gegen Bielefeld ein gutes Spiel gemacht, dann kam leider die Verletzung. Torghelle und Gaus im Sturm, dahinter Rösler. Rechts Bröker, und links Zoundi im Mittelfeld. Hört sich doch gut an :thumbup: