Vorschläge: Neuer Trainer

  • Freie Auswahl!


    Die Absolventen des 61. Fußball-Lehrer-Lehrgangs


    Steffen Baumgart, Tom Cichon, Frank Fahrenhorst, Torsten Frings, Günther Gorenzel-Simonitsch, Vahid Hashemian, Sascha Hildmann, Benjamin Hoffmann, Marcus Jahn, Florian Kohfeldt, Martin Lanzinger, Jana Menzel, Daniel Meyer, Rüdiger Rehm, Thomas Reis, Marco Rose, Boris Schommers, Thomas Seeliger, Holger Seitz, Erdinc Sözer, Christian Wimmer, Daniel Wimmer, Steffen Winter, Engin Yanova.

    Ich bin für Thomas Seeliger, dann wird endlich mal wieder ein Ehemaliger eingebunden

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Wenn man das Thema Aufstieg noch nicht ganz abgehakt hat, ist das zögern doch verständlich.
    Was ist wenn die Mannschaft jetzt unter Aksoy in Wallung kommt und man präsentiert mittendrin einen neuen Trainer.....


    Wahrscheinlich verkauft sich Aksoy ziemlich gut.

  • Warum kann man eigentlich nicht öffentlich verkünden, dass Aksoy bis Saisonende Trainer bleibt? Gleichzeitig mit der Ankündigung, dass er sich darüber als Cheftrainer bewerben kann? Warum nicht ein einziges Mal offen und klar kommunizieren? Oder glaubt wirklich noch jemand daran, dass sich irgendein Trainer für die letzten 8 Saisonspieltage bei uns auf die Bank setzt? Irgendeiner wahrscheinlich schon, aber keiner der etwas auf sich hält...

  • Da gebe ich Dir recht.
    Aber da sollte man auch zu stehen und nicht so tun als ob man einen Trainer sucht und es sich nichts tut.


    Da mit macht sich doch Fortuna unglaubwürdig und lächerlich.


    Wissen die eigentlich was sie wollen ? :-I

  • Wir kennen das doch, was das Arbeitstempo bei Fortuna betrifft, sind wir noch nicht einmal Zweitligareif. Wenn also von 2 Wochen die Rede war, brauchen die mindestens 4.


    Aber ein gutes Gefühl hab ich dabei immer weniger, sieht es doch bei solch einer langen Suche danach aus, dass man die gewünschten nicht verpflichten konnte und immer wieder mit anderen in Verhandlungen gehen muss. Natürlich wird uns dann der Neue aber als der absolute Wunschkandidat verkauft.


  • Um Himmels Willen. Bitte keine Einbindung mehr!!!

  • Ich bin für Thomas Seeliger, dann wird endlich mal wieder ein Ehemaliger eingebunden


    Um Himmels Willen. Bitte keine Einbindung mehr!!!



    Dann lieber Jana Menzel...da kann man vielleicht mal Entbinden ;--)z

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Wir kennen das doch, was das Arbeitstempo bei Fortuna betrifft, sind wir noch nicht einmal Zweitligareif. Wenn also von 2 Wochen die Rede war, brauchen die mindestens 4.


    Aber ein gutes Gefühl hab ich dabei immer weniger, sieht es doch bei solch einer langen Suche danach aus, dass man die gewünschten nicht verpflichten konnte und immer wieder mit anderen in Verhandlungen gehen muss. Natürlich wird uns dann der Neue aber als der absolute Wunschkandidat verkauft.


    Ich habe da auch meine Zweifel das es die viel versprochene grosse Lösung geben wird.
    Ich lasse mich da gerne überraschen.

  • Mein Gott, bleibt doch mal locker. Aktuell haben wir überhaupt gar keinen Bedarf für einen Trainer bis zum Saisonende, wir haben doch einen.
    Bei seinem Nachfolger kommt es nicht drauf an, ob der neue Weltrekord in Schnellverpflichtung aufgestellt wird, sondern das er für die vorhandenen finaziellen Möglichkeiten so gut wie möglich ist. Und Fortuna ihm so wenig Gehalt bezahlt, wie für den "Wunschtrainer" akzeptabel. Fortuna hat doch eine tausendfach bessere Verhandlungsposition gegenüber Trainerkandidaten wenn es mal nicht lichterloh brennt und zudem ein Interimstrainer am Start ist, der auch noch ganz ordentliche Ergebnisse produziert. Man kann sich jetzt den Luxus leisten in aller Ruhe zu versuchen, einen richtig guten Trainer für bezahlbares Geld zu bekommen.

  • Mein Gott, bleibt doch mal locker. Aktuell haben wir überhaupt gar keinen Bedarf für einen Trainer bis zum Saisonende, wir haben doch einen.
    Bei seinem Nachfolger kommt es nicht drauf an, ob der neue Weltrekord in Schnellverpflichtung aufgestellt wird, sondern das er für die vorhandenen finaziellen Möglichkeiten so gut wie möglich ist. Und Fortuna ihm so wenig Gehalt bezahlt, wie für den "Wunschtrainer" akzeptabel. Fortuna hat doch eine tausendfach bessere Verhandlungsposition gegenüber Trainerkandidaten wenn es mal nicht lichterloh brennt und zudem ein Interimstrainer am Start ist, der auch noch ganz ordentliche Ergebnisse produziert. Man kann sich jetzt den Luxus leisten in aller Ruhe zu versuchen, einen richtig guten Trainer für bezahlbares Geld zu bekommen.


    Und warum wird Aksoy dann immer noch als Trainer auf Abruf bezeichnet? Warum kann Herr Schulte nicht über seinen sturen Sauerländer Bock springen und ihm das Vertrauen bis Saisonende aussprechen?

  • Das sehe ich auch so. Aksoy macht einen guten Job. Wir haben keinen Druck!
    Das passt aber nicht zur Aussage von M. Kronenberg in den nächsten zwei Wochen ist die Trainersuche beendet.
    Die zwei Wochen sollten langsam um sein und jetzt? Wer soll denn jetzt kommen?
    Unverbrauchte Trainer aus der 3. Liga spielen noch um den Aufstieg. Hat Keller seine Fortbildung jetzt abgeschlossen?
    Aus der Liste der Neu-Absolventen wir ja wohl keiner in Frage kommen.