Vorschläge: Neuer Trainer

  • Dieser Thread ist ekelerregend, Sry.


    Ich war auch dafür die sache mit Kramer durchzuziehen und die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen. Ebenso glaube ich immer noch das wir mit einem neuen Trainer in 6 Monaten das gleiche Problem haben und nur Geld verbrennen, aber man muß auch die Realitäten anerkennen. Nach der heutigen desolaten Vorstellung ist Kramer nicht mehr zu halten, und dann ist es durchaus legitim und keinesfalls ekelerregend so einen Thread zu starten und sich Gedanken um einen (unvermeidlichen) Nachfolger zu machen.


    Ach ja bevor ich es vergess, pro Meier! :rolleyes:

  • Dieser Thread ist ekelerregend, Sry.


    Musst ihn ja nicht lesen.
    Pro neuem Trainer !!


    Es geht auch um Respekt. Respekt vor Menschen. Entschuldige bitte wenn für dich sowas nicht zählt. Aber bei Robert Enke 2 eine Krokodilsträne verdrücken und den Betroffenen mimen. Sind sowas nur Worthülsen und inhaltsloses Gewäsch? Für einige anscheinend schon.


    Und ich habe zum Ausdruck gebracht dass ich sowas scheiße finde.

  • Dieser Thread ist ekelerregend, Sry.


    Muss in dieser ebenso ekelerregenden, katastrophalen Situation nicht über alles und jeden geredet werden (dürfen), um Vorstellungen zu entwickeln, wie man aus der Scheiße herauskommt?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Dieser Thread ist ekelerregend, Sry.


    Muss in dieser ebenso ekelerregenden, katastrophalen Situation nicht über alles und jeden geredet werden (dürfen), um Vorstellungen zu entwickeln, wie man aus der Scheiße herauskommt?


    Aber natürlich. Jeder postet hier seine Wunschvorstellung, diese scheitert hier auch und dann haut man trotzdem drauf. srsly......


    Ich finde es gehört sich nicht solange ein Trainer im Amt ist. Das ist widerlich.


    Bin damit auch raus.

  • Ich finde es gehört sich nicht solange ein Trainer im Amt ist. Das ist widerlich.


    Das stimmt natürlich.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ich bin nach wie vor immer noch ein glühender Verfechter einer Verpflichtung eines gewissen Herrn Lothar M., auch wenn das einigen Foristen als das Grauen vorkommen mag...


    Ich wieder rum könnte mir Ch. Daum gut vorstellen.


    Gerade weil er mit Peter Herrmann als Team schon gut zusammen gearbeitet hat.


    Ausserdem hat er, auch wenn er seine Macken hat , mehrmals bewiesen das er ein guter Trainer ist.

    Nicht umsonst hatte er auch international Erfolge und damit auch Erfahrung bei Clubs wie den Austria Wien, FC Brüssel oder Fenerbahçe Istanbul sammeln können,


  • Musst ihn ja nicht lesen.
    Pro neuem Trainer !!


    Es geht auch um Respekt. Respekt vor Menschen. Entschuldige bitte wenn für dich sowas nicht zählt. Aber bei Robert Enke 2 eine Krokodilsträne verdrücken und den Betroffenen mimen. Sind sowas nur Worthülsen und inhaltsloses Gewäsch? Für einige anscheinend schon.


    Und ich habe zum Ausdruck gebracht dass ich sowas scheiße finde.


    Sorry aber das empfinde ich nicht als "ekelerregend". Vielleicht mangelnder Respekt. Und was schwere Depressionen im Fall Enke mit der aktuellen Situation und diesem Thread zu tun haben soll, vermag ich nicht zu sehen.


    Übrigens muss man sich mMn. Respekt immer erst durch sein Handeln, Tun, Erfolge etc. erarbeiten. Leider hapert es da bei Kramer - zumindest bei den Ergebnissen seiner Trainerarbeit. Persönlich kenne ich ihn natürlich nicht und kann mir somit auch keine Meinung zu seiner Person im Allgemeinen bilden.


    Der Verein geht (innerhalb gewisser Grenzen) immer über Spieler- und Trainer-Empfindlichkeiten. Von daher ist es vollkommen normal das viele entäuschte Fans über einen möglichen Nachfolger diskutieren möchten. Du gehörst eben nicht dazu und das ist ja auch okay so.


    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Kramer hier mitliest.

  • und im Nachbarthread dann darüber schwadronieren, was für ein toller Trainer Lothar Matthäus wäre.


    Heuchelei oder gespaltene Persönlichkeit ?


  • Da wird über ihn als Typ diskutiert. Nie habe ich gesagt dass man ihn holen sollte und Kramer entlassen sollte. Einige Seiten davor habe ich mich klar zu Kramer geäußert und ihm mein Vertrauen ausgesprochen. Und selbst wenn ich ihm es nicht ausgesprochen hätte würde ich mich nicht an einer Nachfolger-Diskussion beteiligen. Und darüber wird im Kramer Thread auch nicht gesprochen, jedenfalls von mir nicht.

  • Warum es nicht mit einer Doppelspitze versuchen?
    Hermann wird offiziell Trainer, und für die Ansprache der Mannschaft verpflichten wir diesen Herren, der den Verein ja bestens kennen dürfte.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker


  • Warum sollte der bleiben? Er verantwortet z. B. die Aufstellung gegen Nürnberg doch mit, oder sehe ich da was falsch?


  • Würde ich sagen. Es wäre mir neu, dass ein Co für die Aufstellung verantwortlich wäre.

  • Jeder der jetzt Schaaf, Skibbe oder Keller fordert gehört gesteinigt. J.Keller am besten noch mit Heldt im Doppeltausch. So langsam müsste doch mal jedem klar sein das du in der zweiten Liga mit solchen Typen keinen Blumentopf gewinnen kannst. Nicht gegen diese an sich.


    Effe und Stevens sind leider vom Markt, zeigt für mich das der Vorstand im vorzeitigen Winterschlaf ist und die Zeichen der Zeit nicht erkennt. Wie kann man Überhaupt einen Trainer verpflichten der nicht bereit ist in solch einem Fall umzuziehen. Wenn man 4-5 Tage trainiert und noch ein Spiel am WE kann so was nicht gut gehen.Falschen Job ausgesucht der Mann. Und der gute Herr Scholl behält recht das einen Theoretiker mit her eins aufm Zeugnisse noch keinen Trainer macht.


    Meine Liste des Grauens, B.Schuster, C.Daum, M. Scholl. Da aber keiner in diesem Verein Eier hat kennen wir Antwort ja eigentlich schon, und drehen uns munter im Kreis

  • Pro Pele, seit länger Zeit schon...völlig anderer Trainertyp...man muss mal andere Wege ausprobieren...nicht immer nur den gemütlichen Kuschelkurs... :cursing:
    Von mir aus auch gerne den Jos, aber der tut sich das wahrscheinlich nicht an. Egal, ich will die Säcke kotzen sehn!

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“


  • Warum sollte der bleiben? Er verantwortet z. B. die Aufstellung gegen Nürnberg doch mit, oder sehe ich da was falsch?


    Würde ich sagen. Es wäre mir neu, dass ein Co für die Aufstellung verantwortlich wäre.


    Ich habe geschrieben, dass er mit die Verantwortung trägt, nicht, dass er alleinverantwortlich ist. Sprechen die nicht miteinander über die Aufstellung, oder wie