Vorschläge: Neuer Trainer



  • Bitte kein OT in diesem Thread! Beim nächsten vernünftigen Vorschlag erhältst du eine Verwarnung.
    @Mods bitte hart durchgreifen


  • Keller ist zu weich. Und richtig hinbekommen hat er die Schalker auch nicht und musste gehen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Du meinst den Horst Steffen, der bei den Kickers gerade gescheitert ist? Nein danke!


    Vielleicht meint er ja auch den Horst Steffen, der mit den Kickers letzte Saison knapp den Aufstieg verpasst hat.


    Ich glaube er meint den Horst Steffen, der hervorragende Nachwuchsarbeit bei den Rauten abgeliefert hat.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Trainerin! (falls die Statuten des DFB den Aufenthalt in der Umkleide erlauben)


    Laut Überlieferung, soll sich damals eine Mitarbeiterin, von dem Ex - F95 Masseur Henselmann,mit den Jungs der Zwoten geduscht haben.

    Wat sollet !



    ...spart zwar Wasser, aber ob et Silvia Neid das brauch?? Egal....wir brauchen ne Initialzündung, irgendwas richtig Irres...oder Medezinball-Felix....den würde ich
    einigen sehr sehr gönnen und dann Trepp auf trepp ab, wer schlappmacht kann dann gehen...oder wir machen n Crowdfunding und einer macht hier nen Trainerschein; wer 50 Jahre Fussball guckt hat mit Sicherheit mehr auf der Pfanne als ein Einser-Abschluss mit überwiegend virtueller Lebenserfahrung

  • Klar hat er manchmal im privaten Bereich sich so verhalten, wie es Otto Normaldepp nicht tut und da ist er auch kein Vorbild


    Lothar Matthäus kann sich das aber auch erlauben, da er Erstens genug Geld hat, um seine abgelegten Frauen abzufinden und Zweitens körperlich noch so fit ist, um noch ne Jüngere zu beglücken. Da ist wohl bei vielen ein gehöriges Stück Neid im Spiel. Wobei, eine gute Figur macht er dabei tatsächlich nicht.


    Von der Qualität eines Loddars, hatte der Deutsche Fußball mehrere Spieler


    Ich kenne nicht viele, die über einen solchen Zeitraum den Ehrgeiz entwickeln konnten, auf solchem Niveau zu spielen. Seine Erfolge sprechen da für sich. Alleine die Anzahl an Weltmeistern in Deutschland ist schon recht begrenzt. Weltmeister, Vize und Europameister gibt es noch weniger. Teilnehmer an 5 Weltmeisterschaften sogar nur einen. Sicherlich hatte er nicht die Eleganz eines Beckenbauer und nicht die Torquote von Müller, aber er hat eine Epoche entscheident geprägt. Wer kann da noch mit? Ballack? Schneider? Friedrich? Seine Dynamik fand ich schon recht beeindruckend und das er den Elfer in Rom dem Brehme überlassen hat, ist wohl grad mal egal. Sicherlich hast Du, ganz ernsthaft, vor ihm wohl bessere gesehen. Danach aber wahrscheinlich nicht mehr sehr viele.


    Ich weis nicht, wieviele Leute dann ihre Mitgliedschaft bei Fortuna kündigen werden ?


    Das können wir wohl verkraften.

  • Ich wünschte mir einen Trainer, welcher mit 9 oder 10 auf den Platz geht.


    Jetzt ein Spässken oder wie? Weil wir zu elft immer so schlecht sind, lieber freiwillig nur mit 9 oder 10 antreten?


    Na ja, warum eigentlich nicht, schlimmer kann's ja in diesen Wahnsinnstagen kaum noch werden.
    Helau!


    Oder hab ich irgendeine Ironie nicht mitgekriegt?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Wir sind doch mindestens von 50% des Teams nicht überzeugt. Teilweise durchaus mit berechtigtem Zweifel. Ironie ist da Keine. Ich bekomme nur keine 11 mehr zusammen. Und jetzt den Nachwuchs zu fordern und die Jungen den Kack auslöffeln zu lassen kann nicht sein. Wem würde man damit einen Gafallen tun?


    Nebenbei gesprochen, geht mir das Inwattepacken der Fussballhelden schon länger aber so etwas von auf den Sack!

  • Sicherlich hast Du, ganz ernsthaft, vor ihm wohl bessere gesehen. Danach aber wahrscheinlich nicht mehr sehr viele.


    Ich denke, dass nachfolgende Akteure mit dem Loddar auf Augenhöhe,- bzw.noch besser waren:


    Seeler,Haller,Grabowski,Overath,Netzer,Stollenwerk,Heynkes,Schnellinger,Höttges, Libuda,Weber .... usw.


    Dies muß aber jeder für sich entscheiden, der sie hat spielen sehen. Jedenfalls konnten die Jungs mit dem Bälleken umgehen.

  • Bis zum letzten Tropfen Professionell.
    Wie ich sowas hasse! Dann lieber nen Trainer, der ne Macke hat!


    Die Arschlochtruppe braucht einen Schleifer, der ihnen (oder besser gesagt einigen) klarmacht, das sie jetzt mal Gras fressen müssen.
    Kramer ist hinsichtlich seines Umgangs zu weich für den Haufen.


    Wer hier noch nicht genannt wurde, aber diese Rolle ebenfalls gut ausfüllen könnte, wäre Ricardo Moniz.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0


  • Wer hier noch nicht genannt wurde, aber diese Rolle ebenfalls gut ausfüllen könnte, wäre Ricardo Moniz.

    Ricardo Moniz - der Wundertrainer !


    Hat der nicht schon vor Saisonbeginn den Aufstieg mit 1860 München angekündigt und dann einen 18 Jährigen zum Kapitän bestimmt ? :verwirrt:


    Ich habe nur darauf gewartet, das so eine Antwort kommt ;)
    Ja, hast Du einerseits Recht, aber Moniz ist fachlich ebenfalls top geschult (ähnlich wie Kramer), ist jedoch wesentlich autoritärer.
    Er hat in München nichts gerissen, aber welcher Trainer, der für uns erreichbar ist, ist noch nirgendwo gescheitert?


    By the way....der 18jährige spielt jetzt eine tragende Rolle beim BVB (Julian Weigl)

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ja, aber wir hatten ja mit Kramer jetzt einen Jahrgangbesten mit hervorragender Ausbildung und super theoretischen Kenntnissen - habe ich keine Lust mehr drauf - wir brauchen jemanden mit Durchsetzungskraft und autorität vor dem die Spieler vielleicht ein bisschen Angst haben.


    Wenn ich im anderen Thread lese, das wir so eine zerstrittene Truppe haben - wie wäre es denn mit Christoph Daum bis zum Saisonende ?


    Der erstellt doch immer ein Soziogramm bevor er loslegt, wohnt um die Ecke und hat wahrscheinlich auch Langeweile -


    Sympathisch ist der mir nicht, aber Angst hätte ich als Spieler vor dem.

  • Medezinball-Felix....den würde ich
    einigen sehr sehr gönnen und dann Trepp auf trepp ab,


    Ein damaliger Trainer von S04, namens "Riegel Rudi" , scheuchte seine Jungs schon morgens um 5 Uhr um die Emscher.
    Da sahen die Kumpels, die morgens in die Pütt gingen und malochten, dass ihre Idole auch was für ihr Eintrittsgeld tun.

  • Magath wäre wahrscheinlich sogar bereit, allerdings wohl nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen...


    Wenn FM zu einem Zweitligisten wechseln würde, dann wohl nur mit sehr umfangreichen Befugnissen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Magath kann Angst und Schrecken verbreiten - wäre in dieser Hinsicht also sehr gut.


    Leider verpulvert er auch Kohle ohne Ende - Ende der Saison hätten wir dann einen 40-Mann Kader und Hans Sarpei wird vielleicht auch noch reaktiviert und hat ein Fortunatrikot an.


  • Wer hier noch nicht genannt wurde, aber diese Rolle ebenfalls gut ausfüllen könnte, wäre Ricardo Moniz.

    Ricardo Moniz - der Wundertrainer !


    Hat der nicht schon vor Saisonbeginn den Aufstieg mit 1860 München angekündigt und dann einen 18 Jährigen zum Kapitän bestimmt ? :verwirrt:


    Der 18 jährige heißt Julian Weigl und ist jetzt Leistungsträger beim BVB!