Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wer bereit ist diese Truppe zu übernehmen, wenn MB gehen sollte, kann nicht ganz gescheit sein.


    Das sehe ich nicht so. Was hätte denn ein Neuer zu verlieren? Schlechter kann es doch gar nicht werden.


    Für mich ist der komplette Verein von oben bis ganz unten derzeit nur marode. So ein Arbeitsumfeld, abgesehen von den sportlichen Ambitionen, kann sich nur ein "Verzweifelter" zumuten.

  • An Tagen wie diesen wünsche ich mir Aleks Ristic zurück. Der hätte unseren Püppchen schon längst einen maßgerechten Einlauf verpasst.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Stimmen von verschiedenen 95ern


    Gestern, 23:25


    Fakt ist : Irgendetwas muss jetzt passieren ... Denn, sowie es in der momentanen Situation ist, kann es absolut nicht weitergehen ... Ich schließe mich nicht wilden Trainer-Spekulationen an + bin auch nicht im Vorstand, oder beim "Boulevard" ... Bin "bloß" ein bedingungsloser Fan von F95, wie die allermeisten hier + mittlerweile dermaßen betroffen !


    Heute, 01:47


    Wir sollten alle mal ne Nacht drüber schlafen. Mir fällt ad hoc auch kein Trainer ein, der mich komplett überzeugt und gleichzeitig verfügbar wäre. Wenn der Vorstand sich aber tatsächlich von MB trennen sollte, dann bitte auch einen sauberen Neuanfang wagen und den Co-Trainer ebenfalls freistellen.


    Heute, 03:06


    Was meint ihr eigentlich was ein Trainerwechsel jetzt bewirkt? 1,2 Spiele Erfolg? und dann?


    WENN es das mit MB war, dann bitte bitte die Sache erstmal intern lösen und dann zur WP einen neuen Übungsleiter anschaffen. Sollte man jetzt direkt nen neuen Trainer holen könnte uns die sache komplett das Genick brechen.


    Heute, 03:18


    Klar du hast ja recht. Nur MB tut gibt uns keine Argumente mehr. Vielleicht sollte der AR mal wirklch Bellinghausen, Lumpi und oder ein paar andere zusammen mit dem Trainer an einen Tisch holen. Offen und ehrlich die Situation analysieren und schauen an was es liegt. Keine Ahnung ob dabei was raus kommt. Aber es muß was passieren.

  • Vorschlag Mike Büskens !!


    Woher kommt nur die weit verbreitete Meinung das unsere Fortuna jeden in der zweiten Liga 5:0 weghauen muss...??

  • Vorschlag Mike Büskens !!


    Woher kommt nur die weit verbreitete Meinung das unsere Fortuna jeden in der zweiten Liga 5:0 weghauen muss...??


    Muss sie nicht. Aber ein geordneter Spielaufbau, ein erkennbares System, eine geschlossene Mannschaftsleistung, nachvollziehbare Ein- und Auswechslungen, sinnvolle Aufstellungen, Pässe, die nicht nur zufällig ankommen und das ein oder andere überzeugende Spiel würden schon reichen für den Anfang.

  • Pavel Dotchev-bezahlbar und erfolgsversprechend


    Sicher kein Schlechter. Aber er ist nicht nachhaltig genug, hat nur kurze Erfolge und die 2. Liga ist zu hoch für ihn. Ansonsten mag ich ihn sehr.Ein sympathischer Kerl wie ich finde.


    Na Moment mal- mit Erfurt und Paderborn war er schon sehr erfolgreich. 2007 wurde Pavel Dotchev sogar zum Trainer des Jahrhunderts des SC Paderborn 07 gewählt.
    Und grade jetzt bräuchten wir einen, der es gezeigt hat, dass er eine Karre aus dem Dreck ziehen kann.
    Aussdem wäre mir jetzt eine Autoritätsperson lieber als ein Kumpeltyp, und der ist wirklich ein Fussballfachmann par exellance, da braucht sich niemand mehr Gedanken zu machen, ob er ein System findet-soviel sei gewiss, wir hätten dann nämlich eins.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Zitat von »AlexR« Zitat von »Holger Rohden« Pavel Dotchev-bezahlbar und erfolgsversprechend


    Sicher kein Schlechter. Aber er ist nicht nachhaltig genug, hat nur kurze Erfolge und die 2. Liga ist zu hoch für ihn. Ansonsten mag ich ihn sehr.Ein sympathischer Kerl wie ich finde.


    Na Moment mal- mit Erfurt und Paderborn war er schon sehr erfolgreich. 2007 wurde Pavel Dotchev sogar zum Trainer des Jahrhunderts des SC Paderborn 07 gewählt.
    Und grade jetzt bräuchten wir einen, der es gezeigt hat, dass er eine Karre aus dem Dreck ziehen kann.
    Aussdem wäre mir jetzt eine Autoritätsperson lieber als ein Kumpeltyp, und der ist wirklich ein Fussballfachmann par exellance, da braucht sich niemand mehr Gedanken zu machen, ob er ein System findet-soviel sei gewiss, wir hätten dann nämlich eins.


    Volle Zustimmung !!

  • So oder so. Es wird wieder mächtig Geld verbrannt werden.


    Man kann von - locker - 2 Millionen ausgehen, denn eins ist ja wohl klar; sollte man MB entlassen, werden Reck und Dörfler mitgehen und Klein wäre auf gar keinen Fall mehr zu halten - welche Funktion dieser Mentaltrainer hat, entzieht sich soundso meiner Kenntnis. Und noch etwas : Wenn MB entlassen wird, m u s s Wolf Werner gehen, sonst verstehe ich wirklich gar nichts mehr und die Personalie Schulte muss ebenfalls einer strengen Begutachtung unterzogen werden (ich schrieb schon, dass er mein Favorit sowieso nicht ist/wäre). Also, sollten diese Junktims nicht gezogen werden, für den Fall der Fälle (den ich, mit Verlaub, nicht vornehmen würde), dann war' s das mit meinen Besuchen im Stadion in dieser Saison, denn dann wäre m.E. die Sündenbock-/Bauernopfertheorie untermauert und Herr Werner hätte mal wieder seinen Kopf mir nichts, dir nichts aus dem Schlamassel gezogen - so kann und darf es nicht gehen !


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • Sascha Roesler sollte die Mannschaft bzw.das Training übernehmen.


    Warum?
    Nur weil er bei uns ein guter Fußballspieler war heißt es nicht, dass er auch ein guter Trainer ist.


    Unabhängig von dieser zutreffenden Replik, besitzt er nicht einmal einen Trainerschein, und das wäre dann wieder ein Argument, an Herrn Klein festzuhalten - nein, geht Büskens bzw. wird er gegangen, m ü s s e n Klein und vor allem Werner gehen, sonst verstehe ich die (Fußball-)Welt nicht mehr.


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.