Vorschläge: Neuer Trainer

  • An Captain Thunfisch
    Wen würden Sie denn als Trainer vorschlagen?
    Zur Erinnerung, da Sie sich gerade in diesem Thread befinden, falls Sie das noch nicht bemerkt haben.

    Hallo!


    Vielen Dank für Ihr konstruktives Gesprächsangebot. Ich habe schon in einigen Beiträgen Farbe bekannt und Flagge gezeigt. Für mich ist Wundertrainer Willi Reimann erste Wahl. Aus diesen Gründen:


    -ausgebufftes Taktikschlitzohr
    -bereits zweimal aufgestiegen
    -Auslandserfahrung im Nahen Osten, deshalb auch gut im Sommer bei uns
    -nötige Aggressivität gegenüber den 4. Offiziellen


    Wir wollen Willi!

  • Laut RP scheint Büskens tatsächlich Favorit zu sein, Funkel und Schaaf sind angeblich bei einem Nichtzustandekommen nicht die 2 bis 3 weiteren "Eisen im Feuer", die in Vorstandskreisen gehandelt werden.


    Aber wir wissen ja: meist kommt es anders als man denkt.

  • Der einzige bei dem ich ein richtig gutes Gefühl hätte wäre Schaaf.


    Ich wäre, abgesehen davon das ich mich frage wie wir ihn finanzieren sollten, eher gespalten.


    der war gefühlte 100 jahre bei werder aktiv, hat gerade nach einer hochstressigen saison sein amt dort beendet und soll jetzt plötzlich in der birne für ein neues engagement total frei sein? auf dem ersten blick würde das überspitzt gesagt eher so aussehen, als ob man sich nach der trennung der großen liebe, allein des vergessens wegen, hastig in ne neue beziehung stürzt. ich weiß, klingt übertrieben, mag es auch sein, da wir hier von profis reden, zu unterschätzen wäre es jedoch auch nicht.

  • Der Vorteil für Büskens wäre der Riesenkredit bei den Fans. Als Ur-Düsseldorfer würde im Stadion keiner bereits nach wenigen Niederlagen sofort seinen Rauswurf fordern. Dieses Schicksal würde andere Trainer wahrscheinlich sehr schnell ereilen


    Felix Magath hat auch noch keinen neuen Job,oder? Wird wahrscheinlich nicht für ein paar Euro in die zweite Liga wollen, könnte
    aber kurzfristig viel aus dem Kader rausholen.


    Danke NM, jeder Nachfolger wird es sehr schwer haben ... und Alex Ristic ist nach ein paar Jahren aus reiner Liebe auch zurückgekommen ;--)h

  • Natürlich ist es legitim, neue Kandidaten ins Gespräch zu bringen - das sehe selbst ich als norbert Meier Anhänger so - und zu den allgemeinen Frozzeleien , die auf dem Fussballplatz mitunter üblich sind darf auch gern mal zur allgemeinen Erheiterung ein Lothar Matthäus eingeworfen werden, aber was hier einige Leute für Namen raushauen, nur um auch mal was rausgetippt zu haben - grenzt fast schon an Leichenfledderei.


    :-w :-w :-w

  • Büskens ist Schalker, Schaaf kommt nicht bei uns klar weil er noch immer Werder liebt, Funkel und Loddar wollen die meisten nicht haben, Heynckes hört auf.


    Scheisse, ich glaub wir hätten Meier behlten sollen.
    :wacko:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Büskens & Uwe Klein als Co-Trainer wären mein Favoriten. Es war ja nicht alles schlecht, im Gegenteil, von daher könnte unsere Philosophie, angereichert mit Büskens Offensivgeist genau passen.


    Wenn es Büskens wird, dann würde viel für seinen bisherigen Co Mirko Reichel als Assistent sprechen


    Womit ich bestens leben könnte.
    Wenn sinngemäß dieser Baum gefällt werden soll, dann auch inkl. der Wurzeln.
    Wäre auch ein nicht unwichtiges Signal an die Mannschaft.