Vorschläge: Neuer Trainer

  • In der Sportschau(?) gerade ein Bericht über die vielen Cheftrainer in Liga 1 die aus dem eigenen Verein kamen.


    Pro Aksoy!


    Ich weiß noch wie nach ein paar guten Spielen Reck der Messias war... klar, muss nicht immer so laufen, wäre aber froh wenn man Aksoy nicht verbrennt. Wenn der Vorstand davon überzeugt ist Aksoy ist der richtige für die zukünftige Ausrichtung des Vereins, ok. Möchte auch ehrlich gesagt nicht in Schultes Haut stecken. --;;)

  • In der Sportschau(?) gerade ein Bericht über die vielen Cheftrainer in Liga 1 die aus dem eigenen Verein kamen.


    Pro Aksoy!


    Ich weiß noch wie nach ein paar guten Spielen Reck der Messias war... klar, muss nicht immer so laufen, wäre aber froh wenn man Aksoy nicht verbrennt. Wenn der Vorstand davon überzeugt ist Aksoy ist der richtige für die zukünftige Ausrichtung des Vereins, ok. Möchte auch ehrlich gesagt nicht in Schultes Haut stecken. --;;)

    Ob der Dirk nochmals auf "Experiment" setzt ?(

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich weiß noch wie nach ein paar guten Spielen Reck der Messias war... klar, muss nicht immer so laufen, wäre aber froh wenn man Aksoy nicht verbrennt. Wenn der Vorstand davon überzeugt ist Aksoy ist der richtige für die zukünftige Ausrichtung des Vereins, ok. Möchte auch ehrlich gesagt nicht in Schultes Haut stecken. --;;)[/quote]Ob der Dirk nochmals auf "Experiment" setzt ?([/quote]


    Schätze eher nicht, denn ich meine, dass sie auch von Reck nie zu 100 % überzeugt waren..... Ich bin mir sicher, dass Aksoy zurück zur Zwoten geht, und das ist auch nur gut für uns, wäre zu schade, ihn zu verlieren, er baut super Nachwuch auf!!!!! Den brauchen wir in den kommenden Jahren

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Leute, das waren jetzt gerade einmal 2 Spiele in denen Aksoy als Trainer überzeugt hat, ich erinnere mich das Reck das auch geschafft hat.


    Das ist jedoch kein Grund Aksoy jetzt direkt in den Himmel zu heben, hier sollten wir die nächsten Spiele abwarten.


    Ich würde ihn im Falle eines neuen Trainers aber gerne als Co-Trainer sehen.

  • Leute, das waren jetzt gerade einmal 2 Spiele in denen Aksoy als Trainer überzeugt hat, ich erinnere mich das Reck das auch geschafft hat.


    Das ist jedoch kein Grund Aksoy jetzt direkt in den Himmel zu heben, hier sollten wir die nächsten Spiele abwarten.


    Ich würde ihn im Falle eines neuen Trainers aber gerne als Co-Trainer sehen.


    Da widerspreche ich Dir. Als Trainer der Zwoten ist er dann viel wertvoller.


  • In diesem Fall lasse ich mich gerne belehren, du hast recht das würde wahrscheinlich mehr Sinn machen. :thumbsup:

  • Leute, das waren jetzt gerade einmal 2 Spiele in denen Aksoy als Trainer überzeugt hat, ich erinnere mich das Reck das auch geschafft hat.


    Das ist jedoch kein Grund Aksoy jetzt direkt in den Himmel zu heben, hier sollten wir die nächsten Spiele abwarten.


    Ich würde ihn im Falle eines neuen Trainers aber gerne als Co-Trainer sehen.


    Bei uns kann Trainer werden wer will, bis zum Saisonende wird es kein schöner Job sein. Aksoy hat bislang aus der schlecht zusammengestellten Truppe das Maximum rausgeholt. Im Nachhinein war das späte Tor von Bolly gegen Union Berlin der bittersüßeste Treffer dieser Saison, da Reck wahrscheinlich sonst früher weg gewesen wäre. Man hätte im Winter dann einen Trainer holen können, der etwas selbstbewusster auf Verpflichtungen hätte pochen können als der gute/liebe Olli. Reck war von Anfang an nicht der Trainer des Managers gewesen, deshalb fehlte ihm auch jegliches Standing beim Vorstand Sport.


    Jeder von Fortuna angesprochene Trainer, der halbwegs bei Sinnen ist, sollte sich lieber dreimal überlegen, ob er jetzt oder lieber im Sommer kommt. Viel machen kann ein neuer Trainer nicht mehr. Der nette Herr Aksoy hat sich schon als (Ver-)Heiztrainer angeboten. Er hat gezeigt, dass die Mannschaft seinen klaren, einfachen Fussball versteht. Mehr geht in dieser Saison leider kaum mehr. Außer ein Wunderheiler kommt und schafft es aus unserer Trümmerdefensive das Beste rauszuholen.

  • Der Halbangstblog


    Für mich wieder einmal ein perfekter Kommentar aus dem Halbangst Blog!!!!! :thumbsup:
    Nur dumm das Zorniger schon nach Stuttgart geht und Luhukay nicht im Gespräch zu sein scheint. Der Rest gefällt mir aber....

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Der Halbangstblog


    Für mich wieder einmal ein perfekter Kommentar aus dem Halbangst Blog!!!!! :thumbsup:


    Für mich charakterisiert die Blog-Beiträge dieser Jungs immer ziemliche Ahnungslosigkeit gepaart mit besserwisserischem Populismus. Eigentlich die perfekte Bewerbung für eine Stelle bei der RP. Was anderes lese ich nie raus. Informativ ist anders.

  • In der Sportschau(?) gerade ein Bericht über die vielen Cheftrainer in Liga 1 die aus dem eigenen Verein kamen.


    Pro Aksoy!


    Ich weiß noch wie nach ein paar guten Spielen Reck der Messias war... klar, muss nicht immer so laufen, wäre aber froh wenn man Aksoy nicht verbrennt. Wenn der Vorstand davon überzeugt ist Aksoy ist der richtige für die zukünftige Ausrichtung des Vereins, ok. Möchte auch ehrlich gesagt nicht in Schultes Haut stecken. --;;)


    Aksoys Chancen in der derzeitigen Situation nach den Falschentscheidungen der letzten Monate durch die sportliche- und Vereinsführung hier als Cheftrainer installiert zu werden sind sehr gering, weil man kopfmäßig nicht noch einmal in eine solche Situation kommen will. Er ist tragischer- und möglicherweise der richtige Mann am richtigen Ort zur falschen Zeit.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Berni Steffen und Wöske, ein Traum von zwei Außenstürmern. Nur übertroffen vom Duo Geye und Herzog. ;--)h Und dann noch der Robert dazu ..... das waren Zeiten!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.