Vorschläge: Neuer Trainer

  • Mir gehen die "Anwälte" von Askoy hier gewaltig auf die Nerven.
    Der Mann ist ein erwachsener Mensch und offensichtlich geistig und körperlich gesund und fähig eigene mündige Entscheidungen zu treffen.
    Wie kommen immer alle darauf das er hier ausgebeutet und verarscht wird?
    Er hat einen gültigen Arbeitsvertrag mit dem Verein
    und INTERN wird er entweder längst wissen wie es mit ihm weiter gehen wird
    oder wenn er es nicht weiß ist es ihm vielleicht (vorerst) egal,
    denn sonst hätte er alle Möglichkeiten sich INTERN Klarheit darüber zu verschaffen,
    in dem er das Gespräch mit seinen Vorgesetzen sucht.
    Einige tun hier so als hätte man mit dem INTERIMSJob in der Ersten Mannschaft ein Attentat auf Ihn verübt
    und Ihn zu tiefst beleidigt.
    Man wird Ihn sicher nicht dazu gezwungen haben das Training der Ersten zu übernehmen!
    Und wenn er sich trotz gegenteiliger öffentlicher Ansagen und (vermutlich auch interner Kommunikation) insgeheim Hoffnungen macht den Job dauerhaft zu behalten, dann soll er doch. Das ist zutiefst menschlich, aber dann nicht das Problem seines Arbeitgebers oder gar unseres.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Mir gehen die "Anwälte" von Askoy hier gewaltig auf die Nerven.


    Mir gehen diese Traumtänzer noch viel mehr auf den Sack, die hier jede Woche eine neue Sau durchs Dorf jagen. Jens Keller, ja klar. Am besten im Doppelpack mit Peter Hermann. Und wenn die nicht wollen, dann lieber Veh oder warum nicht gleich Bruno Labbadia.


    Wir haben im Moment einen Trainer auf der Bank, der sowohl gute Arbeit leistet und die Mannschaft erreicht, als auch vom Gehalt her gut in das Budget eines durchschnittlichen Zweitligavereins reinpasst. Mehr sind wir im Moment nicht und wüsste nicht, warum man sich finanziell aus dem Fenster lehnen muss, um irgendein Fernziel Aufstieg in die Bundesliga so zu erreichen. Nicht nur Paul Jäger hat Aksoy die Freude am Fortuna-Fussball zurückgegeben. Mir auch.

  • Mir gehen diese Traumtänzer noch viel mehr auf den Sack, die hier jede Woche eine neue Sau durchs Dorf jagen. Jens Keller, ja klar. Am besten im Doppelpack mit Peter Hermann. Und wenn die nicht wollen, dann lieber Veh oder warum nicht gleich Bruno Labbadia.

    Das bleibt Dir ja unbenommen,
    ich zähle mich aber nicht zu diesen Traumtänzern.


    Fakt ist doch das bei jedem anderen 4. Liga Trainer außer Aksoy hier jeder schreien würde...
    Ein Steffen wird mit uA mit diesem Argument von vielen abgelehnt obwohl er eine Liga höher arbeitet.


    Ich habe ja auch nie gesagt das ich persönlich mit einer Lösung Aksoy nicht leben könnte,
    aber das wir Ihn in seinem Stolz verletzen, weil wir Ihn nicht sofort zu unsere unumstrittenen Nummer 1 erklärt haben ist doch ziemlich weit her geholt. Sorry.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)



  • Was mich total nervt. Diese gerede das die akuelle Liga wo der neue Trainer gearbeitet haben muss eine Relevanz hat.


    Wo, haben Heynckes u Daum nochmal vorher gearbeitet. Oder aktueller Klopp und Tuchel.


    Wo kam ein Breitenreiter plötzlich her. (Übrigens macht der trotzdem das sie nun durchgereicht werden einen prima Job)


    Nicht die Liga ist entscheidend sondern was er mit seiner Mannschaft in der Liga (+finanziellen Spielraum) erreicht hat.


    Deshalb ist mein persönlicher Favorit weiterhin H. Steffen. Ich hoffe das genau dies der Grund ist warum wir noch nichts offizelles gehört haben.

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Mir gehen die "Anwälte" von Askoy hier gewaltig auf die Nerven.


    Mir gehen diese Traumtänzer noch viel mehr auf den Sack, die hier jede Woche eine neue Sau durchs Dorf jagen. Jens Keller, ja klar. Am besten im Doppelpack mit Peter Hermann. Und wenn die nicht wollen, dann lieber Veh oder warum nicht gleich Bruno Labbadia.


    Wir haben im Moment einen Trainer auf der Bank, der sowohl gute Arbeit leistet und die Mannschaft erreicht, als auch vom Gehalt her gut in das Budget eines durchschnittlichen Zweitligavereins reinpasst. Mehr sind wir im Moment nicht und wüsste nicht, warum man sich finanziell aus dem Fenster lehnen muss, um irgendein Fernziel Aufstieg in die Bundesliga so zu erreichen. Nicht nur Paul Jäger hat Aksoy die Freude am Fortuna-Fussball zurückgegeben. Mir auch.


    Und dennoch ist er nur der Interimstrainer.
    Warum wohl ?

  • Wir haben im Moment einen Trainer auf der Bank, der sowohl gute Arbeit leistet und die Mannschaft erreicht, als auch vom Gehalt her gut in das Budget eines durchschnittlichen Zweitligavereins reinpasst. Mehr sind wir im Moment nicht und wüsste nicht, warum man sich finanziell aus dem Fenster lehnen muss, um irgendein Fernziel Aufstieg in die Bundesliga so zu erreichen. Nicht nur Paul Jäger hat Aksoy die Freude am Fortuna-Fussball zurückgegeben. Mir auch.


    Deine Beschreibung des Ist Zustandes teile ich aber unsere Zukunft in Deinen Augen ist mir nicht wünschenswert. Ich will in die Liga 1 und dort spielen, gegen die großen Vereine spielen, gegen die ligamäßig Besten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wir haben im Moment einen Trainer auf der Bank, der sowohl gute Arbeit leistet und die Mannschaft erreicht, als auch vom Gehalt her gut in das Budget eines durchschnittlichen Zweitligavereins reinpasst. Mehr sind wir im Moment nicht und wüsste nicht, warum man sich finanziell aus dem Fenster lehnen muss, um irgendein Fernziel Aufstieg in die Bundesliga so zu erreichen. Nicht nur Paul Jäger hat Aksoy die Freude am Fortuna-Fussball zurückgegeben. Mir auch.


    Deine Beschreibung des Ist Zustandes teile ich aber unsere Zukunft in Deinen Augen ist mir nicht wünschenswert. Ich will in die Liga 1 und dort spielen, gegen die großen Vereine spielen, gegen die ligamäßig Besten.


    Und genau da gehört die Fortuna hin,habe keine Lust weitere 10 Jahre zu warten.

  • Deine Beschreibung des Ist Zustandes teile ich aber unsere Zukunft in Deinen Augen ist mir nicht wünschenswert. Ich will in die Liga 1 und dort spielen, gegen die großen Vereine spielen, gegen die ligamäßig Besten.


    Und genau da gehört die Fortuna hin,habe keine Lust weitere 10 Jahre zu warten.


    da wirst du wohl nur sehr wenig bis gar keinen Einfluss drauf haben......

  • Deine Beschreibung des Ist Zustandes teile ich aber unsere Zukunft in Deinen Augen ist mir nicht wünschenswert. Ich will in die Liga 1 und dort spielen, gegen die großen Vereine spielen, gegen die ligamäßig Besten.


    Ich halte die Bundesliga derzeit nicht für sonderlich attraktiv, da mir zu viele Kunstprodukte mitspielen. Aber für mich ergibt die Bundesliga nur dann Sinn, wenn Fortuna mit einer wirklich eigenen Philosophie dorthin aufsteigt. Also zum Beispiel mit vielen jungen Talenten, die so manchem Kunstprodukt auch mal zeigen wie man es auch anders machen kann.


    Klar, ist auch viel Wunschdenken dabei. Die Taktik zuerst aufzusteigen und nach und nach dann zu modernisieren ist auch nachvollziehbar. Aber zu welchem Preis? Was will Fortuna eigentlich dort als eigene Philosophie beitragen? Den anderen Vereinen folgen und dann die ganzen "Modernisierungen" mitmachen? Also was man sich in der DFL-Zentrale so ausdenkt? Verzerrte Spieltage fürs asiatische TV, Fans die wie Halbkriminelle behandelt werden, Ticketpreise die nach oben zeigen? Profite erwirtschaften und dann irgendwann ausgliedern?


    Auch wenn ja manche an den niemals endenden Fussballboom glauben, finde ich doch, dass die Bundesliga Teams braucht, die anders sind und dies auch leben. Ja, zu Horst Steffen oder einen anderen Trainer mit Fokus auf die Jugend. Ja, zu einem Sportmanagement mit klaren Vorstellungen wie man den Premiumfussball bereichern kann. Aber doch bitte nicht so werden, wie die anderen Vereine, die immer mehr zu grauen Mäusen werden ohne es zu merken.


  • Und genau da gehört die Fortuna hin,habe keine Lust weitere 10 Jahre zu warten.


    da wirst du wohl nur sehr wenig bis gar keinen Einfluss drauf haben......


    Ja da machste nichts drann das blöde ist nur man wird immer älter,und auf einmal spielt Fortuna in der ersten Liga und man selbst ist nur noch ein alter sabbernder Lappen der nichts mehr mitbekommt. --;)ir

  • Deine Beschreibung des Ist Zustandes teile ich aber unsere Zukunft in Deinen Augen ist mir nicht wünschenswert. Ich will in die Liga 1 und dort spielen, gegen die großen Vereine spielen, gegen die ligamäßig Besten.

    Und genau da gehört die Fortuna hin,habe keine Lust weitere 10 Jahre zu warten.

    Besorge Dir bis zum nächsten Aufstieg schon 'mal 'nen Rollator

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • [quote='Cymru','index.php?page=Thread&postID=1596076#post1596076']Ich halte die Bundesliga derzeit nicht für sonderlich attraktiv, da mir zu viele Kunstprodukte mitspielen. Aber für mich ergibt die Bundesliga nur dann Sinn, wenn Fortuna mit einer wirklich eigenen Philosophie dorthin aufsteigt. Also zum Beispiel mit vielen jungen Talenten, die so manchem Kunstprodukt auch mal zeigen wie man es auch anders machen kann.[/quote] Kann ja jeder seine Meinung haben. Mir ist das zu kompliziert. Ich will Fortuna im Oberhaus. Punktum. Das Problem der vermeintlichen "Kunstprodukte" soll der DFB lösen. Wir als Fortuna haben unsere eigenen Probleme
  • Ich will Fortuna im Oberhaus. Punktum.


    Und die Ziege wollte einen langen Schwanz... Watt hat sie bekommen? Ganz ganz ehrlich, bei der Kohle die im Fussball unterwegs ist sehe ich Fortuna weder kurz-, mittel-, noch langfristig im Oberhaus. Never ever. Man muss aber das positive dabei sehen...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • [quote='Bierchen','index.php?page=Thread&postID=1596145#post1596145']Ziege[/quote]Ist der jetzt auch im Lostopf? ;--)b