Vorschläge: Neuer Trainer

  • wenn Hermann sich übergangsweise bereit erklärt hat, fände ich das sehr gut.....dann muss man nicht unbedingt den Schnellschuss machen......mit viel Glück macht er uns den Schubert.....(wäre meine präferierte Lösung)


    Meine Befürchtung ist eher, dass diese Mannschaft einen diesen Interimstrainer nicht zwingend ernster nehmen wird als den bisherigen Chef-Trainer.


    Teile Deine Befürchtung uneingeschränkt.


    Ujfalusi

  • Express hat im Netz folgendes gefunden:


    13:50 Uhr: Auch das Internet macht sich schon große Gedanken um die Kramer-Nachfolge: mögliche Kandidaten sind Trainer-Urgestein Peter Neururer und natürlich Rekordnationalspieler Lothar Matthäus. Doch Matthäus zur Fortuna? Dagegen sprachen sich Fortunas Bosse schon nach dem Aufstieg in die Zweite Liga 2009 aus. Auch die Namen Horst Ehrmanntraut, Eckhard Krautzung und Weltenbummler Rudi Gutendorf werden als mögliche Kandidaten gehandelt.


    Da müssen außerhalb des Forums noch andere Irre unterwegs sein.


    Das mit Gutendorf haben die auf jeden Fall hier von mir geklaut... :cursing:

  • Express


    Zitat

    14:25 Uhr: Das sieht wie eine Bewerbung aus: Eine halbe Stunde nach Kramers Entlassung änderte Markus Anfang sein Profilbild bei Facebook. Das zeigt ihn nun als Düsseldorfer Profi im Jahr 1996. Anfang trainiert derzeit die U 17 von Bayer Leverkusen. Seinen Fußballlehrer (Note 1,3) baute er übrigens gemeinsam mit André Breitenreiter – und Frank Kramer…

  • Express


    Zitat

    14:25 Uhr: Das sieht wie eine Bewerbung aus: Eine halbe Stunde nach Kramers Entlassung änderte Markus Anfang sein Profilbild bei Facebook. Das zeigt ihn nun als Düsseldorfer Profi im Jahr 1996. Anfang trainiert derzeit die U 17 von Bayer Leverkusen. Seinen Fußballlehrer (Note 1,3) baute er übrigens gemeinsam mit André Breitenreiter – und Frank Kramer…


    Or neee .... bidde nich.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Express


    Zitat

    14:25 Uhr: Das sieht wie eine Bewerbung aus: Eine halbe Stunde nach Kramers Entlassung änderte Markus Anfang sein Profilbild bei Facebook. Das zeigt ihn nun als Düsseldorfer Profi im Jahr 1996. Anfang trainiert derzeit die U 17 von Bayer Leverkusen. Seinen Fußballlehrer (Note 1,3) baute er übrigens gemeinsam mit André Breitenreiter – und Frank Kramer…


    Fragt sich nur gerade welchen Markus Anfang die meinen ... der hier (und DAS ist Markus Anfang) isses wohl nicht:

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Als Neururer kam und eine Truppe übernahm,
    die hoffnungslos in der Tabelle abgeschlagen war, konnte auch Nururer aus einen Esel kein Rennpferd mehr machen.


    Wir waren eben nicht hoffnungslos abgeschlagen. Wir lagen 5 Punkte hinter einem Nicht-Abstiegsplatz. Es waren die Spieler die nicht wollten, das bestätigte Neururer auch später mehrmals in diversen Interviews.


    Aber das ist ganz starker Tobak. Was erlauben Spieler?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Zumindest ist dieser Konzepttrainer Schwachsinn endgültig gescheitert. Unwort des Jahrzehnts. Genauso wie, wir wollen attraktiven Fussball haben. Man hätte eigentlich nach Reck schon merken müssen, dass in der 2. Liga andere Qualitäten nötig sind. Man ist von dem Erfolgsweg damals abgewichen und zahlt jetzt die Zeche. Es kann nicht zu viel verlangt sein, wenn man sich im Verein damit auseinander setzt, was uns die Jahre bis zur Bundesliga so erfolgreich gemacht hat. Das bedeutet jetzt nicht das man einen Meier oder Werner zurückholt, sondern versucht die Ideen von damals wieder einzubringen. Es gab Gründe warum wir eine Rekordhinrunde gespielt haben. Es gab auch Gründe warum eine Mannschaft es schafft, trotz 7 Niederlagen in Folge, den Turnaround zu packen.
    Es muss endlich wieder mit Struktur gearbeitet werden, Typen und Hierarchien geformt werden. Und vor allem eines: Endlich ein Trainer, dem Defensivarbeit kein Fremdwort ist, ein Trainer der nicht jedesmal mit einem "Wir wollen ein Feuerwerk abbrennen" um die Ecke kommt. Das einzige Feuerwerk hat es meistens bei uns in der Abwehr gegeben. Die Defensive war unter Büskens scheisse, die war unter Reck scheisse und die war unter Kramer scheisse. Der einzige Zeitpunkt an dem die Abwehr sich stabilisiert hat war unter einem Trainer, der in den Augen der Fans zu unattraktiven Fussball geboten hat. Das muss man sich mal reinziehen. Die Fans werden mit Konzepttrainer Gedöns eingelullt und sind auch noch so dumm und glauben wir müssten den gleichen Weg gehen wie ein BVB oder FCB. Mir ist es scheiss egal ob er jung oder alt ist. Aber bitte wieder einen Trainer der ein taktisches Verständnis hat und vor allem eine Mannschaft formen kann. Das letztere ist allerdings aktuell ziemlich schwierig, weil wir Spieler von unterschiedlichen Sportdirektoren und Trainern haben und eigentlich 80 % davon weg müssten.

  • Nach der Beurlaubung - der nächste bitte, der aus Fussball-legasthenikern eine Mannschaft machen soll, viel Spaß!

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung


  • Könnte aber auch erklären wieso Allofs damals scheiterte...

  • Könnte aber auch erklären wieso Allofs damals scheiterte...


    Korrekt. Das unterschätzen viele. Der Entschluss einiger Spieler absteigen zu wollen damit sie weg können dürfte viel früher gefallen sein. Warum? Keine Ahnung.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Fehlt nur noch ein Trainercasting wie 2010 bei der Arminia. Da wurden Trainerkandidaten in ein Hotel zu Präsentation ihrer Nichtabstiegsstrategie eingeladen und der Einzige der sich geweigert hat den Scheiss mitzumachen, ist es geworden (Ewald Lienen). Das alles wurde im Liveticker bei der Neuen Westfälischen begleitet.


    Würde im Moment gut zur Aussendarstellung unserer Fortuna passen ....

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Wer ist denn jetzt eigentlich zuständig für die Verpflichtung des neuen Trainers?
    Azzouzi? Jäger? Beide? Oder hat der AR da auch ein Wort zu sagen?

  • Wer ist denn jetzt eigentlich zuständig für die Verpflichtung des neuen Trainers?
    Azzouzi? Jäger? Beide? Oder hat der AR da auch ein Wort zu sagen?


    Ich habe da schlimmste Befürchtungen....

    Habe gehört, sie hätten dafür einen Experten verpflichtet. Rainer Zufall soll der angeblich heißen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Eigentlich war die Frage ernst gemeint. 8|


    Edit:

    Zitat

    Wer sind denn seine Kumpel von früher?


    Azzouzi bestimmt unseren neuen Trainer? Na dann Gute Nacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns so etwas wie Keller oder Luhukay holt. Die wären ihm doch haushoch überlegen.