Vorschläge: Neuer Trainer

  • Guten morgen :D . Was mich wirklich nervös macht... am 27. November titelt die WZ.. " Scholl sagt ab, Hermann will nicht. Am 1. Dezember heißt es...
    " Fortuna verhandelt mit Scholl !! Was denn Nu ??


    Wo steht das heute?



    Hab ich bei den News im "Portal" gefunden. Die Daten standen so in der Headline der WZ.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Seine, für mich !! Oft Arrogante und herablassende Art und weise über Spieler und Trainer zu Fabulieren. Gefällt mir überhaupt gar nicht.
    Natürliche Autorität .... wohl eher nicht. Oder empfindet das jemand bei ihm anders ?


    Naja! An das Gespann Netzer und Delling kommt er lange nicht heran.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Beim Vv sind Gespräche mit Ballack ,Held usw.geführt worden.
    BEIM Trainer soll aber kein Geld da sein, um vielleicht jemanden wie Fred Rutten zu holen.
    Die ticken doch nicht ganz richtig.
    Oder anders gesagt... der AR wirft die Kohle raus und der Vorstand plus Sportlicherleiter muss gucken wie sie einen ordentlichen Trainer für wenig Geld bekommen! :argh:

  • Der im Portal verlinkte WZ-Artikel bezüglich Scholl steht zwar oben, ist aber vom 26.11. Also keine Panik


    Scheint so als hätte ich mich verguckt :whistling: . Aber das hat mir wirklich den Angstschweiß auf die Stirn getrieben.
    Ich werde jetzt einfach alles dazu ignorieren, bis Lothar endlich offiziell vorgestellt wird :D
    Weil.... sein Name geistert diesmal nicht !!! Durch die Presse als möglicher neuer... verdächtig verdächtig :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Es ist unglaublich was hier an Gerüchten und Unwahrheiten kursiert.


    Lass sie doch. Am Ende wird spätestens zum 01.01. ein neuer Trainer und wahrscheinlich auch ein neuer VS an den Start gehen. Dann kann man die Arbeit der Gremien neu bewerten. Ich denke aber nicht, dass man sowohl dem sportlichen Manager und dem AR Untätigkeit vorwerfen kann. Dazu kommt eine neue Form der Verschwiegenheit der Verantwortlichen. Ich glaube, dass damit viele nicht umgehen können. Gerade unsere Journalisten nicht, die schon beinahe abenteuerlich wild spekulieren und nur zeigen, wie schlecht sie informiert sind. Aber kein Wunder nach der Kramer-Entlassungsposse als auf Sperrfristen mehr oder weniger einen feuchten Dreck gegeben wurde.

  • Seine, für mich !! Oft Arrogante und herablassende Art und weise über Spieler und Trainer zu Fabulieren. Gefällt mir überhaupt gar nicht.
    Natürliche Autorität .... wohl eher nicht. Oder empfindet das jemand bei ihm anders ?


    Also, wenn man wirklich von Vereinsseite ernsthaft mit Scholl verhandelt... dann kann man meiner Meinung nach, auch ernsthaft mit dem Lothar verhandeln ! Der hat in ..."jeder Beziehung" deutlich mehr zu bieten als Scholl.
    ich schätze aber, unsere Vereinsführung lässt lieber die Finger vom Lothar, weil zu unbequem ect. Ihr wisst ja... ein Lothar Matthäus.


    Alles Vorurteile nach Hausfrauenart.

  • Aber kein Wunder nach der Kramer-Entlassungsposse als auf Sperrfristen mehr oder weniger einen feuchten Dreck gegeben wurde


    mal ne erstgemeinte Frage: warum gibt man der Presse am Sonntag überhaupt die Info,
    dass man Montag Kramer entlassen wird?


    Hätte es nicht gereicht: "Kein Kommentar, wir werden in den nächsten 24 Std. eine Mitteilung rausgeben" ?

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Hier ein guter Artikel vom Calli bez. Laptoptrainer



    Erfahrung ist alles (ob Laptop trainer oder nicht), in unserer Situation bitte keine Experimente (stani) mehr.


    Auch wenn ich Luhukay bisher eher neutral gegenüber stand, ist er meiner Meinung nach unter allen Gesichtspunkten der beste Kandidat.

  • Seine, für mich !! Oft Arrogante und herablassende Art und weise über Spieler und Trainer zu Fabulieren. Gefällt mir überhaupt gar nicht.
    Natürliche Autorität .... wohl eher nicht. Oder empfindet das jemand bei ihm anders ?


    Also, wenn man wirklich von Vereinsseite ernsthaft mit Scholl verhandelt... dann kann man meiner Meinung nach, auch ernsthaft mit dem Lothar verhandeln ! Der hat in ..."jeder Beziehung" deutlich mehr zu bieten als Scholl.
    ich schätze aber, unsere Vereinsführung lässt lieber die Finger vom Lothar, weil zu unbequem ect. Ihr wisst ja... ein Lothar Matthäus.


    Alles Vorurteile nach Hausfrauenart.



    Auf Scholl bezogen ?? Ich schrieb ja extra .. "für mich " und " meiner Meinung nach" . Sind also keine Vorurteile ! Sondern lediglich meine meinung !


    Was den Lothar betrifft... wie gesagt, für mich ! die wesentliche bessere Wahl als Scholl es gewesen wäre ! Denke aber das es keiner von beiden wird.
    Wer es dann wird... ich lass mich überraschen. Keine Lust mehr auf Spekulatius 8|

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • BEIM Trainer soll aber kein Geld da sein.....


    Wer sagt dasdenn? Eine solche Aussage habe ich bisher nicht gelesen/gehört.


    Es steht nirgends geschrieben. ....


    Aber wenn ich vergleiche ziehe. Wird wohl ein Stanislawaski .-als Trainer. nicht das kosten was Leute kosten mit denen der AR verhandelt ...oder glaubst du/ihr
    man muss für Heldt oder Ballack nicht richtig Geld auf den Tisch legen. Schon allein die Suche kostet den Verein 100000 Euro.
    Und das steht in den Zeitungen und ist kein Gerücht von mir.
    Ich glaube nicht,dass wir nach den ganzen Abfindungen. Gehälter noch soviel Kohle übrig haben.
    Ausser es greift einer der Herren wie damals Marbach in den eigenen Geldbeutel und zahlt das Gehalt für den neuen Trainer und VV.



    Ein paar neue Spieler in der Winterpause die uns direkt weiterhelfen wären auch nicht verkehrt.

  • Guten morgen . Was mich wirklich nervös macht... am 27. November titelt die WZ.. " Scholl sagt ab, Hermann will nicht. Am 1. Dezember heißt es...
    " Fortuna verhandelt mit Scholl !! Was denn Nu ??

    Wirst du immer nervös, wenn in Zeitungen unausgegorener Blödsinn steht? Dann solltest du keinen Sportteil mehr lesen oder dir größere Mengen der geeigneten Hausmittelchen bereitstellen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Bei dieser Diskussion sieht man ,wie von vielen Wichtigtigtuern gerade der Name Lothar Matthäus pauschal mit dummen Sprüchen
    abqualifiziert wird. Wo bleiben da konkrete Argumente !
    Fakt ist,als einer der besten Spieler der Welt war er fast in jeder Mannschaft Kapitän ,dazu überall ein Vorbild im Sportlichen Bereich.
    Jeder kann alles bei Google nachlesen. Belgrad und Salzburg zur Landesmeisterschaft gebracht, gerade junge Spieler groß herausgebracht.
    Armselig wie hier im Forum ,oft immer dieselben versuchen ,alles herunter zu reden oder lächerlich zu machen .
    Jeder Fortunaspieler könnte dazulernen und sich weiter entwickeln, sein Name würde Sponsoren ,Zuschauer u.Medien anlocken.
    Hat auch schon oft verlauten lassen ,das Fortuna ihn reizen könnte, der Verein sich auch weit unter Wert
    verkaufen würde.
    Wenn ich sehe welche Trainer entlassen oder jetzt wieder zur Auswahl stehen, sehe ich ihn eher als echte Chance.
    Fortuna kann doch eigentlich nur gewinnen!

  • Seine, für mich !! Oft Arrogante und herablassende Art und weise über Spieler und Trainer zu Fabulieren. Gefällt mir überhaupt gar nicht.
    Natürliche Autorität .... wohl eher nicht. Oder empfindet das jemand bei ihm anders ?


    Also, wenn man wirklich von Vereinsseite ernsthaft mit Scholl verhandelt... dann kann man meiner Meinung nach, auch ernsthaft mit dem Lothar verhandeln ! Der hat in ..."jeder Beziehung" deutlich mehr zu bieten als Scholl.
    ich schätze aber, unsere Vereinsführung lässt lieber die Finger vom Lothar, weil zu unbequem ect. Ihr wisst ja... ein Lothar Matthäus.


    Alles Vorurteile nach Hausfrauenart.



    Naja, alles Vorurteile kann man so nicht stehen lassen. Seit seinem nahenden Karriereende hat der Lodder alles, aber auch alles getan um vor eine Kamera zu kommen oder ein Mikro. Ich erinnere nur an die Homestory mit einer seiner jünger werdenden Ehefrau. Die zum Glück ja schnell eingestampft wurde. Als Hobbypsychologe sage ich mal der Mann braucht das einfach. Als Spieler unbestritten einer der besten den wir je hatten. Und hat er nicht sogar mal versucht mit seinem Israelischen Investor sich einen Trainerjob zu kaufen, bei uns.




    Seine Trainerlaufbahn naja...



    Also alles in allem hat er sich sein Bild in der Öffentlichkeit selber eingebrockt. Ich persönlich kann ihn nicht mehr ernst nehmen, auch wenn ich eingestehe das er die letzte zeit seriöser wirkt.

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!


  • Da bleibt einem ja fast das Herz stehen, wenn man die Links öffnet.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.