Vorschläge: Neuer Trainer

  • Als Reaktion auf Deine als auch JTM´s Post. HIER in diesem Forum muss man irgendwann Dinge zumindest nachfragend ernst nehmen. Was hier phasenweise für Namen gehandelt werden....

  • #ja - habe ich. Sonst würde ich das hier nicht schreiben PUNKT !


    Dann bitte auch ausführen, sonst bleiben solche Vorwürfe nebulös und dienen keinem.


    Ebbes. Nicht, das ich von jedem F95 Mitarbeiter eine Stellenbeschreibung sehen möchte, aber hier wird soviel geschrieben, da käme es manchmal ganz gut, wenn zumindest eine kleine Kerze Licht ins Dunkel bringen würde. Ich sehe den Sportskamerad Rösler ja nur von außen und auf der Bank sitzen.
    Ob er, und andere im Team, auch die Arbeit machen, für die sie mal eingestellt wurden, kann ich nicht abschätzen.
    Daher sind funditierte Aussagen immer willkommen.
    Vielleicht macht ja auch Rachid dem Ihm zugewiesenen Job, aber leider hab ich momentan von außen einen anderen Eindruck.

  • Um mal wieder zur Kernfrage zurück zu kommen:
    Unter den üblichen Verdächtigen ist normalerweise auch immer Jens Keller. Warum ist der Name hier so lange nicht gefallen?
    Ich war schon vor der Verpflichtung von Kramer für ihn. Keller bleibt auch bei einem solchen Hühnerhaufen bzw. einem so unruhigen Verein wie dem unserern ruhig. Das hat er auf Schalke ausdrucksvoll bewiesen.

  • Als Reaktion auf Deine als auch JTM´s Post. HIER in diesem Forum muss man irgendwann Dinge zumindest nachfragend ernst nehmen. Was hier phasenweise für Namen gehandelt werden....


    Ich wollte Dich damit nicht diskreditieren.
    Ich hatte mich nur ernsthaft gewundert, weil ich Dich für einen intelligenten Schreiber halte...war keinesfalls als verbale Keule zu verstehen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Um mal wieder zur Kernfrage zurück zu kommen:
    Unter den üblichen Verdächtigen ist normalerweise auch immer Jens Keller. Warum ist der Name hier so lange nicht gefallen?
    Ich war schon vor der Verpflichtung von Kramer für ihn. Keller bleibt auch bei einem solchen Hühnerhaufen bzw. einem so unruhigen Verein wie dem unserern ruhig. Das hat er auf Schalke ausdrucksvoll bewiesen.


    Pssssssssssstttt. Neeeeiiiiiiiiinnnnn.
    Nicht erwähnen. Schon seit langem mein Lieblingskandidat.
    Aber wenn Du Ihn jetzt erwähnst, isser gestorben für uns.


    Mein einziges Tröpfchen Hoffnung, was ich noch in die Fähigkeiten von Rachid besitze.
    Das er uns JKeller anschleppt.




  • Paule hat gesagt, dass bisher niemand BEI IHM abgesagt hat...
    Wundert mich nicht, schliesslich ist ja auch Herr Azzouzi mit der Trainersuche betraut worden und eben nicht Paule, also weshalb sollte dann auch irgendwer bei Paule absagen???

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Sollte jetzt natürlich am ende tatsächlich ein Wollitz oder Funkel bei der wochenlangen Suche raus kommen....



    Genau das ist doch der Punkt. Den Pele Wollitz hätte man auch schon im Winter verpflichten können und diese Personalie kann doch nur ein Verlegenheitsschuss sein.


    Mich beschleicht das Gefühl, dass, sollte er es wirklich werden, es keinen Vertrag über das Saisonende hinaus geben wird. Eben weil man sich dann später erneut umschaut, oder man einfach keine Möglichkeiten hat, einen beurlaubten Trainer mit bestehendem Vertrag finanziell auszugleichen. (Stichwort Luhukai, Schaaf oder Keller - obwohl Keller wohl keinen Vertrag mehr hat seit Sommer. Genau weiss ich das aber nicht)


    Ich befürchte man will eine grosse Lösung, hat aber nicht die Kohle dazu, bzw. ist nicht bereit das Geld entsprechend auszugeben...


    Im Grunde die Quadratur des Kreises.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Gut getroffen Uli, nur mit dem Urteil über Azzouzi kann ich mich nicht anfreunden.


    Bestimmt macht auch er z. Zt. keine gute Figur, hat aber bei der momentanen Situation nur bedingt Scheisse am Schuh. Jetzt muss er beweisen, dass er das Format hat und die richtigen Entscheidungen trifft. Ihn jetzt schon mit in den Rundumschlag einzubeziehen ist nicht korrekt.

  • [

    Ebbes. Nicht, das ich von jedem F95 Mitarbeiter eine Stellenbeschreibung sehen möchte, aber hier wird soviel geschrieben, da käme es manchmal ganz gut, wenn zumindest eine kleine Kerze Licht ins Dunkel bringen würde. Ich sehe den Sportskamerad Rösler ja nur von außen und auf der Bank sitzen.
    Ob er, und andere im Team, auch die Arbeit machen, für die sie mal eingestellt wurden, kann ich nicht abschätzen.
    Daher sind funditierte Aussagen immer willkommen.
    Vielleicht macht ja auch Rachid dem Ihm zugewiesenen Job, aber leider hab ich momentan von außen einen anderen Eindruck.


    Ich glaube es wäre gut daran getan wenn jeder für seinen Job bei Fortuna eine Arbeitsplatzbeschreibung mit Diagramm der Struktur, Hierarchie und Aufgabengebiet bekommen würde.


    Aufgabe eines Vorstandes ist nicht nur Leute einzustellen, sondern auch die Aufgabe mit Arbeit zu füllen.


    Gerade darin liegt doch auch der Erfolg eines Unternehmen das Schnittstelle mit einander Verknüpft sind.


    Wenn man sieht das ein auf der Kippe stehender VV noch mit der wichtigen Aufgabe des VS wovon er keine Ahnung hat, durch den Ar beauftragt wird und dann noch die vielen weiteren Baustellen auf anderen Posten im Verein sehe.
    Zweifel ich zu mindestens an der Ernsthaftigkeit wie sie ihre Aufgabe auf den höheren Posten und Gremien im Verein selbst sehen und kann deshalb nicht wirklich einen Roesler Vorwürfe machen.


    Das gilt wenn ich darüber nachdenke sogar für Azzouzi.
    Ist doch klar das ohne klaren Anweisungen und erkennbarer Strukturen jeder macht was er will!

  • Als Reaktion auf Deine als auch JTM´s Post. HIER in diesem Forum muss man irgendwann Dinge zumindest nachfragend ernst nehmen. Was hier phasenweise für Namen gehandelt werden....


    Ich wollte Dich damit nicht diskreditieren.
    Ich hatte mich nur ernsthaft gewundert, weil ich Dich für einen intelligenten Schreiber halte...war keinesfalls als verbale Keule zu verstehen.

    Kein Ding! Alles gut! :thumbup:


  • Schon richtig. Nur leider reden wir über Fortuna, und dort schafft man es seit über 30 Jahren, jedwedem Anflug von Strukturen, Professionalisierung wie in anderen Vereinen in der Umgebung, Vermeidung von Kleinkriegen und Scharmützeln aus dem Wege zu gehen. Die Fehler der Vergangenheit wurden und werden mit schönster Regelmäßigkeit wiederholt.
    In einem Wirtschaftsunternehmen, das einigermaßen vernünftig laufen muss, würde sowas schon seit einiger Zeit zum finanziellen Tod geführt haben.

  • Schon richtig. Nur leider reden wir über Fortuna, und dort schafft man es seit über 30 Jahren, jedwedem Anflug von Strukturen, Professionalisierung wie in anderen Vereinen in der Umgebung, Vermeidung von Kleinkriegen und Scharmützeln aus dem Wege zu gehen. Die Fehler der Vergangenheit wurden und werden mit schönster Regelmäßigkeit wiederholt.
    In einem Wirtschaftsunternehmen, das einigermaßen vernünftig laufen muss, würde sowas schon seit einiger Zeit zum finanziellen Tod geführt haben.


    Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, dass wir im Ar doch seit Jahren eigentlich Qualitätsmäßig gut besetzt sind.


    Ausnahme Fußballsportliches Fachwissen.
    Aber was den Aufbau eines Unternehmen betrifft müssten doch Woeste und Co. wissen wie es geht...... Langsam habe ich den Verdacht das ohne gute Zuarbeit diese Leute vollkommen überfordert sind.
    Das zeigt vielleicht auch warum sie Externe brauchen um Leute für den Vorstand zu finden.
    Das Beste wäre wirklich wenn Fortuna von Externen nach oder ähnlichen geprüft und auf den Kopf gestellt wird.

  • Dann bitte auch ausführen, sonst bleiben solche Vorwürfe nebulös und dienen keinem.


    allgemein lustloses auftreten - legen die Füße am Tisch hoch - betont lässig - juxen rum - spielen am Schreibtich Tischtennis und lassen die Spieler daneben zugucken wenn die kommen und "was haben" -


    am Abend der Saisoneröffnung - als die grosse Mamnnschaftsfeier zusammen mit den Fans im Stahlwerk war : Azzuzi und Rösler ganz fix landfein gemacht - stand nochj was privates an - war wohl wichtiger


    allgemeine Duldung des ganzen Theathers rund um die Mannschaft


  • Wohlfühloase Fortuna.
    Wie war das noch mit den Mäusen, wenn die Katze ausm Haus ist?
    Fragt sich nur, wer die Katze sein sollte in diesem Fall...

  • allgemein lustloses auftreten - legen die Füße am Tisch hoch - betont lässig - juxen rum - spielen am Schreibtich Tischtennis und lassen die Spieler daneben zugucken wenn die kommen und "was haben" -


    am Abend der Saisoneröffnung - als die grosse Mamnnschaftsfeier zusammen mit den Fans im Stahlwerk war : Azzuzi und Rösler ganz fix landfein gemacht - stand nochj was privates an - war wohl wichtiger


    Quelle?


  • Na, wat denn jetzt? Oben noch den großen Ahnungslosen machen, der ja keine Abläufe kennt, und nun hier was von "erfundenem Scheiß" labern.
    Nu mach mal, Du Neunmalkluger, und beteilige dich doch mal vernünftig..
    Und der mit dem Azzuzi hat auch schon soooooonen Bart. Nebenberuf Oberlehrer??


  • Genau. Dieses Unternehmen,der Fußballclub Fortuna Düsseldorf, ist nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Beste Voraussetzungen,um erfolgreich dort zu arbeiten. Kommen Sie zu uns.


    Wir haben folgende Stellen zu besetzen bzw. Wir stellen ein:


    Vorstandsvorsitzender - Qualifikationen: abgeschlossene Berufsausbildung,möglichst aus dem Handwerk. Sie müssen Ihr Handwerk hier verstehen. Sägeblätter müssen Sie täglich wechseln und mit dem Hammer gut hantieren können. Wenn Sie zudem noch gut mit einer Zange umgehen können,um damit faules Gebälk aus den Ecken entfernen,dann sind Sie bei uns genau richtig.


    Trainer - Qualifikation: mindestens Oberliga gespielt,denn da kommen wir ja her. Wenn Sie nicht viel Zeit investieren können,kein Problem. Eine Abfindung ist Ihnen gewiss.


    Vorstand Sport - Qualifikation: keine. Diese Stelle war nun schon länger nicht besetzt. Wir wollen erstmal den richtigen finden. Wir sind in der Testphase. Wer will nochmal,wer hat noch nicht? Auch hier gilt: Klappt es nicht,Sie fallen weich durch unseren Heimtarifsozialplan.


    Rufen Sie uns an oder als Alternative kommen Sie direkt zur Geschäftsstelle. Wenn Sie unseren Anforderungen entsprechen,machen wir direkt den Vertrag fertig. Weglaufen gilt dann nicht mehr...



  • Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn Kollegen mit einander locker umgehen.


    Doch sollte man sich diese Lockerheit auch erstmals erarbeiten und richtig dosieren.
    Bei allen Spaß darf man nicht die Ernsthaftigkeit aus dem Blickfeld nehmen.
    Gerade wenn man damit auch noch viel Gerld verdient und einen Verantwortungsvollen Job hat um ein Ziel zu erreichen, was Tag für Tag in der Öffentlichkeit von Fans = Fanatikern denen es am Herzen liegt begleitet wird.


    Aber wie schon von mir mehrmals geschrieben, es liegt auch an der Führung Fortunas und wenn da nicht endlich diese Ernsthaftigkeit = Professionelle Arbeit von oben nach unten vorgearbeitet wird, bleibt dieses Chaos bestehen.
    Und um wieder zu Thema zurück zukommen, brauchen wir auch auf den Zentralen und wichtigen Posten des Trainers jemanden der das Vorleben kann .
    Und ich hoffe darum das man bevor Azzouzi in den Vorstand befördert noch andere Möglichkeiten bzw. Personen prüft. Die die nötige Professionelle Sicht der Dinge im Sport VS und Unternehmensstruktur VV vorleben können.