Vorschläge: Neuer Trainer

  • Rangnik ist ein Trainer, ein guter Trainer, der nur mit bestimmten Mannschaften zusammen arbeiten und Erfolge haben kann. Fortuna hat keine solche Mannschaft zur Zeit und deshalb ist er auch keine Option in einem überschaubaren Zeitraum bei uns derzeit.

    Also soviel konntte und wollte ich gar nicht zitieren und habe einfach mal AlexR Beitrag stellvertretetend genommen.

    Ralf Nickrang halte ich objektiv für einen guten Trainer - bitte nicht steinigen ich bin noch nicht fertig.
    Ach wenn der Lange Essener anführt, dass er noch keine Titel erarbeitet hat , so hat er trotzdem als Trainer im Rahmen seiner Möglichkeiten (auch bei den Muhdosen gab es bisweilen einen Investitions cut) ziemlich gute Ergebnisse eingefahren. Ich bin jetzt zu faul seinen Punkteschnitt zu googeln aber der dürfte recht hoch sein. Zudem hat er bewiesen, dass er dich richtigen Leute verpflichten kann, bei seinem beschränkten Budget (ja, es gab auch Zeiten in denen die bei weitem nicht an die Transferinvestitionen der Bayern herangekommen sind und trotzdem einen guten Kader hatten) - soviel zu seinen Qualitäten ...

    Die Hackfresse will ich bei uns nicht sehen!


    Ganz davon abgesehen, dass er nicht finanzierbar wäre; er steht einfach für Geschäftsmodelle, die unseren Grundprinzipien Entgegen stehen eher wird Putin Präsident der USA oder Trump Parteivorsitzender der Linken .


    Ich bin erhlich gesagt darüber erschrocken, dass hier wirklich einige ihn für einen potenziellen Kandidaten halten

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Inka Grings fände ich auch gut als Trainerin für unsere 1. , aber wenn man so eine Entscheidung fällt, sollten auch alle an einem Strang ziehen und ihr die nötige Rückendeckung geben

  • Inka Grings fände ich auch gut als Trainerin für unsere 1. , aber wenn man so eine Entscheidung fällt, sollten auch alle an einem Strang ziehen und ihr die nötige Rückendeckung geben

    Funktioniert genauso gut wie männliche Hebammen.

  • Inka Grings fände ich auch gut als Trainerin für unsere 1. , aber wenn man so eine Entscheidung fällt, sollten auch alle an einem Strang ziehen und ihr die nötige Rückendeckung geben

    Funktioniert genauso gut wie männliche Hebammen.

    Die gibt es ja.

    Kenne keinen Bericht darüber, dass die nicht funktionieren würden.

  • Funktioniert genauso gut wie männliche Hebammen.

    Die gibt es ja.

    Kenne keinen Bericht darüber, dass die nicht funktionieren würden.

    Ja, die gibt es. Weibliche Hufschmiede mag es auch geben.

    Beides sind aber keine Erfolgsmodelle,


    Wer jemals Fußball gespielt hat und Kabinenatmosphäre kennt, sollte wissen wie gut da eine Frau als Trainerin einer Männermannschaft hineinpasst.


    Bei Inka Grings kommt auch noch eine weitere Problematik hinzu...

  • Die gibt es ja.

    Kenne keinen Bericht darüber, dass die nicht funktionieren würden.

    Ja, die gibt es. Weibliche Hufschmiede mag es auch geben.

    Beides sind aber keine Erfolgsmodelle,

    Kannst Du da berichte einstellen, dass die männlichen Hebammen irgendwie schlechtere Arbeit leisten als weibliche?

    Ich kann da ehrlich gesagt rein gar nichts zu finden.

  • Ja, die gibt es. Weibliche Hufschmiede mag es auch geben.

    Beides sind aber keine Erfolgsmodelle,

    Kannst Du da berichte einstellen, dass die männlichen Hebammen irgendwie schlechtere Arbeit leisten als weibliche?

    Ich kann da ehrlich gesagt rein gar nichts zu finden.

    Um schlechtere Arbeit oder nicht geht es nicht allein.

    Was meinst Du wieviel von 100 Frauen eine männliche Hebamme bevorzugen würden?

    Frag mal Deine Frau.

  • Kannst Du da berichte einstellen, dass die männlichen Hebammen irgendwie schlechtere Arbeit leisten als weibliche?

    Ich kann da ehrlich gesagt rein gar nichts zu finden.

    Um schlechtere Arbeit oder nicht geht es nicht allein.

    Was meinst Du wieviel von 100 Frauen eine männliche Hebamme bevorzugen würden?

    Frag mal Deine Frau.

    Die hatte einen und war mit der Arbeit zufrieden.

    Wie ich im übrigen auch.

    Warum sollte das auch ein Problem sei? Der Arzt im Kreißsaal war ja auch männlich.

  • entscheidend für den ‚Meister der unpassenden Vergleiche‘ sollte der Satz hier sein: ‚


    „Die meisten sind damit einverstanden, dass ich die Geburt betreue“


    Damit sollte auch er in der Lage sein zu sagen, ‚sorry, da hab ich scheinbar unecht mal wieder ins Klo gegriffen mit meinem Vergleich‘.

  • Zufälle gibt es. Wahnsinn. In Deutschland gibt es 3 männliche Hebammen und ihr habt sie erwischt. Toll.

  • Die hatte einen und war mit der Arbeit zufrieden.

    Wie ich im übrigen auch.

    Warum sollte das auch ein Problem sei? Der Arzt im Kreißsaal war ja auch männlich.

    Zufälle gibt es. Wahnsinn. In Deutschland gibt es 3 männliche Hebammen und ihr habt sie erwischt. Toll.

    Es gibt ein paar Dutzend soweit ich weiß.


    Wie dem auch sei, die dieses gibt du arbeiten Wohl gut und ich wüsste auch nicht, dass ein Gros der Kunden ein Problem mit denen hat.

  • Welche anderen Aussagen soll der Typ denn treffen?

    Führ doch mal mit Rösler ein Interview, wie gut er bei den Spielern ankommt.


    Eure politische Ideologie verhindert, dass ihr die Realitäten seht oder sehen wollt.


    In Bezug auf Fußball bedeutet dies, dass eine weibliche Trainerin von vornherein schlechte Voraussetzungen, für ein erfolgreiches Arbeiten mit einer Männermannschaft hat.

    Wenn sie auch noch lesbisch oder bisexuell ist, dann potenzieren sich die Probleme.


    Wie verbohrt muss man sein, um dies zu negieren?