Deutschland kickt

  • oh gott, der scheiss bender...............das darf nicht wahr sein !!!!!!



    was für ne riesendoppelchance !!!!


    unfassbar, was die italiener mal wieder für ein glück hatten.......................wir packen es einfach nicht.....................

  • ehr Unvermögen von unserer, was hat das mit Glück zu tun, unfähig sind die.



    na, den pfosten und die latte so genau zu treffen, das ist schon fähig.


    ich bleib dabei. wie der lahm sagt, heute hätte man locker gewinnen können. da spielte alles rein......glück der italiener, ein wenig unvermögen der unsrigen und (als fortune muss man das ja sagen........ :D ) der schiri. war ein klarer elfer kurz vor schluss, eine klare rote gegen italien.

  • Schlechter Witzschiedsrichter ermöglicht den Italienern ein Spiel mit vielen Niggelichkeiten, Balotelli ein Schatten, der bei jedem Windstoss umfiel. Deutschland mit einem Tor und drei Alutreffer und zwei weiteren Großchancen hätten dieses Spiel locker gewinnen können. Wenn man bedenkt, dass Deutschland ersatzgeschwächt war, dann macht das für die WM Hoffnungen.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • KMH gerade zu Löw: "Was stand denn auf dem Zettel, auf den Sie immer wieder mal geguckt haben? Ich dachte erst, die Mannschaftsaufstellung der Italiener. Aber ich kenn' Sie. Das kann's doch nicht gewesen sein" (Ungesagt: So blöd sind Sie ja nicht...) Löw: "Äh, tja, die Aufstellung der Italiener. Ich wollte mal gucken, wer da noch reinkommt."

  • KMH gerade zu Löw: "Was stand denn auf dem Zettel, auf den Sie immer wieder mal geguckt haben? Ich dachte erst, die Mannschaftsaufstellung der Italiener. Aber ich kenn' Sie. Das kann's doch nicht gewesen sein" (Ungesagt: So blöd sind Sie ja nicht...) Löw: "Äh, tja, die Aufstellung der Italiener. Ich wollte mal gucken, wer da noch reinkommt."


    Da standen die Elfmeterschützen drauf. Schließlich stand es Unentschieden ... Es gibt da Bilder, die Bierhoff am Handy zeigen. Bierhoff hat dann mit Platini abgeklärt, dass es bei Freundschaftsspielen kein Strafstoßschießen gibt. Und so ist der Zettel dann auch wieder verschwunden.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Zug zum Tor. Leider haben unsere aber eine schlechtere Qualität als die Löw-Truppe, denn die spielen sich trotz wenig Zug zum Tor doch einige Torchancen heraus. Allerdings steht die Löwtruppe genauso wackelig in der Abwehr wie Fortuna.


    So ist es! MB hat ein System, nämlich System Löw. Spiel ist auf Ballbesitz ausgelegt, ohne Zug zum Tor. Leider haben unsere aber eine schlechtere Qualität als die Löw-Truppe, denn die spielen sich trotz wenig Zug zum Tor doch einige Torchancen heraus. Allerdings steht die Löwtruppe genauso wackelig in der Abwehr wie Fortuna.


    So ist es! MB hat ein System, nämlich System Löw. Spiel ist auf Ballbesitz ausgelegt, ohne Zug zum Tor. Leider haben unsere aber eine schlechtere Qualität als die Löw-Truppe, denn die spielen sich trotz wenig Zug zum Tor doch einige Torchancen heraus. Allerdings steht die Löwtruppe genauso wackelig in der Abwehr wie Fortuna.


    So ist es! MB hat ein System, nämlich System Löw. Spiel ist auf Ballbesitz ausgelegt, ohne Zug zum Tor. Leider haben unsere aber eine schlechtere Qualität als die Löw-Truppe, denn die spielen sich trotz wenig Zug zum Tor doch einige Torchancen heraus. Allerdings steht die Löwtruppe genauso wackelig in der Abwehr wie Fortuna.


    So ist es! MB hat ein System, nämlich System Löw. Spiel ist auf Ballbesitz ausgelegt, ohne Zug zum Tor. Leider haben unsere aber eine schlechtere Qualität als die Löw-Truppe, denn die spielen sich trotz wenig Zug zum Tor doch einige Torchancen heraus. Allerdings steht die Löwtruppe genauso wackelig in der Abwehr wie Fortuna.


    So ist es! MB hat ein System, nämlich System Löw. Spiel ist auf Ballbesitz ausgelegt, ohne Zug zum Tor. Leider haben unsere aber eine schlechtere Qualität als die Löw-Truppe, denn die spielen sich trotz wenig Zug zum Tor doch einige Torchancen heraus. Allerdings steht die Löwtruppe genauso wackelig in der Abwehr wie Fortuna.


    so einer hat noch gefehlt

  • da waren sie wieder, die italiener wie man sie kennt das war eigentlich gerade mindestens eine rote karte, klare tätlichkeiten. wirklich interessant wie da auf einen schlag 10 mann aus allen richtungen kamen.


    allein deswegen sollte deutschland jetzt gewinnen, obwohl mir die nationalelf sonst echt am ar.... vorbeigeht und diese testkicks mich langweilen



    Habe mir bei der Szene, wo der Italiener Jansen ins Gesicht greift, vorgestellt, was geschehen wäre, wenn Kahn und/oder Effenberg auf dem Platz gestanden hätten :D
    DAS hätte den "Sportjahresrückblick" wohl richtig interessant gemacht, zu sehen, wie Kahn 2-3 Italiener erwürgt und Effenberg 5 Minuten später den Übeltäter "plötzlich und unerwartet" über die Seitenauslinie fliegen lässt :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • scheiss Egal...wir haben uns sehr gut in einem Auswärtsspiel präsentiert
    Deutschland hatte mehr Ballbesitz und die klareren Chancen.So oft Aluminium hatte wir gegen die Italiener noch nie.
    3 x Alu und ein Tor...is ein Top Wert.Dazu noch ohne Klose,Gomez,Schweinsteiger erst spät mit Reuss usw
    mit ein bischen Glück hauen die gestern Italien 3:1 vom Platz!!

  • scheiss Egal...wir haben uns sehr gut in einem Auswärtsspiel präsentiert
    Deutschland hatte mehr Ballbesitz und die klareren Chancen.So oft Aluminium hatte wir gegen die Italiener noch nie.
    3 x Alu und ein Tor...is ein Top Wert.Dazu noch ohne Klose,Gomez,Schweinsteiger erst spät mit Reuss usw
    mit ein bischen Glück hauen die gestern Italien 3:1 vom Platz!!


    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • jetzt wird es ein heimschiri......zum :-w klarer elfer.


    hat wohl die hosen voll bei den italienern


    Hab ich gelacht, als selbst der Bundestrainer einen Elfmeter gefordert hat nach dem Spiel. Das Foul fand eindeutig statt, bevor die Ecke getreten wurde, es wäre also der erste Elfmeter der Fußballgeschichte gewesen der in einer Spielunterbrechung gegeben worden wäre. Regeltechnisch unmöglich.
    Darüber hinaus wurde die Ecke direkt ins Toraus getreten, also war der Ball nicht mal nach der Ausführung im Spiel.