Deutschland kickt

  • Ich werde auch dabei sein. Ich habe die Karten geschenkt bekommen und da sagt man ja nicht nein ;)
    So gekauft hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht, da ein Freundschaftsspiel einfach nicht besonders attraktiv ist, vorallem da ab der 65Minute ca 25,3 mal gewechselt wird.
    Naja aber ich freu mich auf einen schönen Abend mit einem Deutschen Sieg und ein paar Fortuna Sprechchören ;)
    Leider ist es bei Länderspielen oft so, dass dort sehr viele zur Familienunterhaltung sind. Die ganze Familie möchte mal die Nationalmannschaft sehen. Da gibt es ja auch nichts dran auszusetzen, allerdings leidet die Stimmung daran. Ich kann aber wirklich nicht verstehen wie man dann die kompletten Fans der Nationalmannschaft so über einen Kamm scheren kann wie es hier einige tun. Es gibt einige die fahren zu jedem Spiel des Nationalteams und waren schon bei mehreren Turnieren mit dabei. Bei Auswärtsspielen wie in England,Irland oder Italien war meißt eine tolle Stimmung, auch wenn die Spiele an sich nicht immer toll liefen.

  • Ich bin dabei! Mit mir ein Kollege, die Gewinner unseres Nikolaus Fußball-Turniers, die Siegerin des Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Turniers und die beiden Fair-Play-Pokal-Gewinner. Die Bestellung über den Fußballverband Niederrhein war allerdings eine Farce! Die stellen sich so etwas von an ... *wuerg*


    Zu Info: Die Gewinner


    Also die Kids freuen sich!

    Ach so, wir spielen ja Bundesliga ...

  • Ich war gegen die Schweiz in der Arena.Aber diesmal werde ich es mir im Fernsehen ansehen. Denn Norwegen muss ich mir nicht umbedingt geben, obwohl die haben doch den Stürmerstar John Carew ;--)b .


    Ich würde gerne mal ein Quali-Spiel hier haben oder mal ein Test gegen Spanien,Portugal,England und co halt eine Topnation.

  • Wer kommt hin? 24

    1. - ich geh' lieber in die Arena (9) 38%
    2. - ich komme nich / Nationalmannschaft interessiert nicht (9) 38%
    3. - klar, bin dabei (6) 25%

    Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am 11.02.2009 ab ca. 19.00 Uhr im Vereinsheim treffen und das Spiel gemeinschaftlich gucken. So ne Art Fortuna-Public-Viewing (auch wenn der Ausdruck doof ist).


    Der micky bringt das doch bestimmt mit nem Beamer - oder?

  • Prima Idee... Ich werde allerdings in der Arena sein.


    Also paßt mir bitte gut auf den Kobold auf --;;)

  • Kann der Kobold das in seinem Alter noch nicht selbst. -)weg


    Die Idee ist prima,denke wir sind dabei.Fußball gucken und nen :beer:

  • Ich persönlich fahre eigentlich nur zu Auswärtsländerspielen, meinen Kindern zu Liebe aber am Mittwoch auch in die LTU-Arena. ;--)j

  • Werd mir das am Mittwoch auch mal antun. Schön Fussball schauen, ohne Druck oder Angst vor der nächsten Blamage für Fortuna... :-)


    Vergeßt bitte nicht: Fortuna erhält auch eine recht beträchtliche Summe vom DFB, von daher können sie gerne jedes Jahr hier ein Länderspiel machen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Werd mir das am Mittwoch auch mal antun. Schön Fussball schauen, ohne Druck oder Angst vor der nächsten Blamage für Fortuna... :-)


    Vergeßt bitte nicht: Fortuna erhält auch eine recht beträchtliche Summe vom DFB, von daher können sie gerne jedes Jahr hier ein Länderspiel machen...

    Wieso kriegt Fortuna Geld vom DFB für ein Länderspiel in der LTU Arena ??? Und wieviel denn bitteschön ? ?(

  • Werd mir das am Mittwoch auch mal antun. Schön Fussball schauen, ohne Druck oder Angst vor der nächsten Blamage für Fortuna... :-)


    Vergeßt bitte nicht: Fortuna erhält auch eine recht beträchtliche Summe vom DFB, von daher können sie gerne jedes Jahr hier ein Länderspiel machen...

    Wieso kriegt Fortuna Geld vom DFB für ein Länderspiel in der LTU Arena ??? Und wieviel denn bitteschön ? ?(


    Logistische Unterstützung, Kartenvorverkauf etc.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Löws Kader gegen Norwegen steht:


    Özil und Beck vorm Debüt, Poldi mal nicht dabei, Enke auch nicht und Ballack sagt bestimmt am Montag ab oder so. Hauptsache der Rasen bleibt heil!


    Mich wundert es auch das Ballack dabei ist. Naja am Wochenende spielt ja Chelsea und Ballack verletzt sich sicherlich sodass er in der 89Minute ausgewechselt wird und nächstes Wochenende wieder mit Chelsea in der Premier League 90Minuten durchspielt.....


    Ich finde es gut das Poldi nicht nominiert wurde. Er war verletzt und hat kaum gespielt und wenn schwach. Warum sollte für ihn ein anderer Maßstab gelten als zbs. für Metzelder.
    Die Beck Nominierung finde ich auch richtig, er hat absolut überzeugt, zwar finde ich dass es fürÖzil zu früh ist aber er wird wohl nominiert und kurz spielen damit er nicht mehr vom Terim belästigt wird.