Deutschland kickt

  • Ich verstehe diese Diskussion nicht. Jedem "echten" Fan ist es doch möglich, sich eine Karte zu kaufen und niemand wird daran gehindert, dann vor Ort für Stimmung zu sorgen.

    Dieses "die böse DFL, der böse DFB" ist doch das Problem derer, die so denken. Die brauchen sich aber dann auch nicht beschweren, dass dann andere hingehen und die Stimmung Scheiße ist. Dann zeigt dem DFB doch mal was Stimmung ist!!!!

    Man wird nicht abgeführt, wenn man da ist und Stimmung macht. Ich habs schon probiert. --;;)

    Ich sag´s mal mit Ape Simpson: "Immer nur meckern, meckern, meckern!"



    Und da isser wieder der Müller... :thumbup:

  • Stimmt, aber dafür wahrscheinlich mal Spielentscheidende Dinger gehalten, die Giefer mehrmals verbockt hat......Das Publikum ist heute wirklich sowas von Eventie mäßig....Aber gut, wundern dürfte das ja kaum.....


    WENN das Wörtchen WENN nicht wär... dann wär mein Vater MILLIONÄR...



    weiss man alles nicht. fakt ist, dass almer in seinen spielen in der 2.liga mich nie ganz überzeugt hat. ok, er hatte keine großen klöpse, aber hat auch nie einen unhaltbaren gehalten. also sehr durchschnittlich. da fand ich ja rata besser. war zwar auch nervenaufreibender, aber der hielt auch mal einen hundertprozenter.


    und giefer ist zb im kicker diese saison immer noch besser bewertet als almer.


  • Das liegt unter anderem auch an den immer höher werdenden Ticketpreisen für Spiele der Nationalelf. Wenn man selbst für Freundschaftsspiele mind. 30-40€ hinblättern muss, verdirbt das Fans, welche ihren Verein die gesamte Saison heim und auswärts unterstützen, einfach den Spaß.
    Mal abgesehen davon, dass viele auf ein Publikum verzichten können, welches bei einem 0:0 zur Halbzeit schon anfängt zu pfeiffen...

  • Was den Preis angeht, gebe ich dir recht, aber da sehe ich keinen Unterschied zu BL-Spielen. Da gibt man das Geld dann auch aus.
    Diese pfeifenden Herrschaften sind aber eben auch nur im Stadion, weil die richtigen Leute nicht mehr kommen. Wobei man so etwas ja auch hin und wieder mal im eigenen Stadion erleben muss. Durften wir ja leider auch schon erleben.

  • Das liegt unter anderem auch an den immer höher werdenden Ticketpreisen für Spiele der Nationalelf. Wenn man selbst für Freundschaftsspiele mind. 30-40€ hinblättern muss, verdirbt das Fans, welche ihren Verein die gesamte Saison heim und auswärts unterstützen, einfach den Spaß.
    Mal abgesehen davon, dass viele auf ein Publikum verzichten können, welches bei einem 0:0 zur Halbzeit schon anfängt zu pfeiffen...

    Was den Preis angeht, gebe ich dir recht, aber da sehe ich keinen Unterschied zu BL-Spielen. Da gibt man das Geld dann auch aus.
    Diese pfeifenden Herrschaften sind aber eben auch nur im Stadion, weil die richtigen Leute nicht mehr kommen. Wobei man so etwas ja auch hin und wieder mal im eigenen Stadion erleben muss. Durften wir ja leider auch schon erleben.


    Beim RP-Talk am Montag hat WW die sogar aufgefordert nach einem miesen Spiel wie gegen Bielefeld oder Wiedenbruch auch mal zu pfeifen und der Mannschaft kundtun das sie schlecht gespielt haben.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Was den Preis angeht, gebe ich dir recht, aber da sehe ich keinen Unterschied zu BL-Spielen. Da gibt man das Geld dann auch aus.
    Diese pfeifenden Herrschaften sind aber eben auch nur im Stadion, weil die richtigen Leute nicht mehr kommen. Wobei man so etwas ja auch hin und wieder mal im eigenen Stadion erleben muss. Durften wir ja leider auch schon erleben.


    wo befinden sich den üblich die stimmungsmacher eines spiel im stadion?
    richtig: auf den "billigen" plätzen


    die gibt es meines wissens bei länderspielen schon länger nicht mehr.


  • Beim RP-Talk am Montag hat WW die sogar aufgefordert bei nach einem miesen Spiel wie gegen Bielefeld oder Wiedenbruch auch mal zu pfeifen und der Mannschaft kundtun das sie schlecht gespielt haben.


    Was in meinen Augen auch völlig legitim ist. Wir kriegen seit Ende Dezember 2012 fast nur auf die Fresse. Jaja, wir haben auch ma 4. Liga gespielt und dort auf die Fresse bekommen :gaehn: Aber das heisst ja nicht das wir bis wir wieder an dem Punkt sind die Füße stillhalten müssen? Ich unterstütze die Mannschaft wo es nur geht, ich gestehe ihr auch ein paar schlechtere Spiele ein (Wiedenbrück, 1860 kann man als Ausrutscher gelten lassen, beides sehr blöd gelaufen) aber aller spätestens nach dem Union Spiel läuten die Alarmglocken.

  • Ich verstehe diese Diskussion nicht. Jedem "echten" Fan ist es doch möglich, sich eine Karte zu kaufen und niemand wird daran gehindert, dann vor Ort für Stimmung zu sorgen.


    Eben nicht. Ich habe versucht, für den letzten Argentinien-Kick bei uns und für das Irland-Spiel demnäxt in Koln Karten zu bekommen - keine Chance.


    Ich weiss noch wie der Spiegel beim ARG-Kick die Sch...-Stimmung am Aschermittwoch versucht hat, dem verwöhnten Düsseldorf anzuhängen, dabei waren wahrscheinlich <10% Düsseldorfer in der Arena, nur der normale Nati-Klatschpappen-Mob.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was den Preis angeht, gebe ich dir recht, aber da sehe ich keinen Unterschied zu BL-Spielen. Da gibt man das Geld dann auch aus.
    Diese pfeifenden Herrschaften sind aber eben auch nur im Stadion, weil die richtigen Leute nicht mehr kommen. Wobei man so etwas ja auch hin und wieder mal im eigenen Stadion erleben muss. Durften wir ja leider auch schon erleben.


    wo befinden sich den üblich die stimmungsmacher eines spiel im stadion?
    richtig: auf den "billigen" plätzen


    die gibt es meines wissens bei länderspielen schon länger nicht mehr.


    Man geht aber auch nicht jede Woche zu einem Länderspiel. Ich persönlich habe z.B. vielleicht 4 Länderspiele im Stadion gesehen. Kann mich an das im Rheinstadion gegen Südafrika erinnern Ende der 90-er.
    Wenn man sich jetzt jedes Spiel anschauen wollen würde, was eh nicht ginge, dann wäre es Hammer, aber dem ist sicher nicht so.


    Länderspiele sind schon noch etwas besonderes. Man bekommt sicher auch schledht Karten, weil eben ganz Deutschland sich um Karten bemüht.

  • Eigentlich ist das Käse was wir da spielen... 8|


    Ich höre immer "Wir"?!


    Wir haben heute gegen Preußen Münster gespielt. 1:0 gewonnen durch ein Tor von Bance.
    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Eigentlich ist das Käse was wir da spielen... 8|


    Ich höre immer "Wir"?!


    Wir haben heute gegen Preußen Münster gespielt. 1:0 gewonnen durch ein Tor von Bance.
    --,)s


    Ich weiß, ich folge nicht dem allgemeinen Trend, aber die spielen für Deutschland, ich bin Deutscher und somit spielen WIR gegen Österreich. Bundesliga ist Bundesliga, aber Länderspiel ist Länderspiel.

    Ich hoffe, ich muss mich jetzt nicht auch noch politisch äußern. 8|