Deutschland kickt

  • Die Plätze unter dem Riesenbanner kosteten nur die Hälfte :D


    Da sind sicher noch massenhaft Freikarten rausgehauen worden !


    Wenn heute früh max 25k offiziell weg waren !


    Aber hallo,


    Der Verein wo mein Sohn spielt hat alleine etwa 100 Karten bekommen..........

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Einer der ganz wenigen Bayernspieler die ich gemocht habe. Schweinsteiger war immer sympathisch und authentisch. 12 Jahre Nationalmannschaft heißt schon was! Servus und Danke für das Endspiel in Brasilien. Das war Heldenhaft!

  • glaube auch nicht, dass ER damals die Bayern verlassen wollte...für mich der Lumpi von Bayern München. ..schade

  • 2014 war sein Turnier, wie das Turnier 1990 das von Matthäus und Möller war.

    1990 Möller? Ja der war dabei, hat auch ab und an gespielt, aber Möller war für mich damals eher eine Randerscheinung im Deutschen Team.


    PS: Gerade mal bei kicker.de nachgeschaut. Möller ist zweimal eingewechselt worden. Im ersten Spiel gegen Yugoslawien und im Viertelfinale gegen die damalige CSFR.

  • Ich denke er meinte Völler ;--)d

    Na dann :)


    Aber Völler hat seine drei Tore allesamt in den ersten beiden Gruppenspielen gegen Yugoslawien und die Vereinigten Arab. Emirate gemacht.


    Nachhaltig ist mir da eher der Auftritt von Klinsmann im Spiel gegen die Niederlande in Erinnerung. Wahrscheinlich das Spiel seines Lebens.


    Und ganz besonders denke ich da an Guido Buchwald. Der Unscheinbare im Defensivverbund. Was er damals abgeräumt hat, welche damaligen Weltklassespieler, u. a. Diego A. Maradonna im Finale, er alt aussehen ließ........... das war ein Grundstein für den WM-Titel. Nicht umsonst heißt er seitdem mit zweiten Vornamen ja auch "Diego" --;;)

  • 2014 war sein Turnier, wie das Turnier 1990 das von Matthäus und Möller war.

    1990 Möller? Ja der war dabei, hat auch ab und an gespielt, aber Möller war für mich damals eher eine Randerscheinung im Deutschen Team.


    PS: Gerade mal bei kicker.de nachgeschaut. Möller ist zweimal eingewechselt worden. Im ersten Spiel gegen Yugoslawien und im Viertelfinale gegen die damalige CSFR.



    Möller war ja auch noch zu Jung, der kam 1996, wollte ja nur mal schauen ob wer aufpasst
    und was dabei rum kommt. :whistling:

  • Mit Pohjanpalo und Tah gleich zwei Nationalspieler die letzte bzw. vorletzte Saison noch bei uns gespielt haben. Das kann wohl kein anderer Zweitligist von sich behaupten. Kein Wunder das Fortuna diesbezüglich wieder eine gute Adresse für junge Spieler ist.

  • wäre schön, wenn die Bayern dem Schweini noch ein Abschiedsspiel bieten....ich denke, es wäre ausverkauft


  • sach ich doch....allein sein Übersteiger gegen Holland...unvergessen


  • In diesem Spiel gab es noch eine, wenn auch unsportliche Szene die eigentlich alles überlagert.


    Über Cleansmann wird kein gutes Wort über meine Lippen gehen und bisher hat auch keine Traumatherapie angeschlagen.


  • Also ich fand sie nicht langweilig.


    Davon abgesehen, kann sich der DFB aber bei Jöw bedanken. Der durch seine teils abenteuerlichen Aufstellungen (eines amtierenden Weltmeisters) in Freunschaftspiele dafür gesorgt hat, dass man etliche davon sang und klanglos verlor. Da verliert dann sogar der ein oder andere Fan der NM irgendwann die Lust sich das (für teures Geld) anzusehen. Als Fan will man doch die "echte" NM sehen und nicht nur zwei, drei Spieler daraus, und der Rest aufgefüllt mit Talente.

  • sach ich doch....allein sein Übersteiger gegen Holland...unvergessen


    Yep, ich war auch 4 Wochen in Italien. Únd mein Kumpel der seinerzeit mit mir in Mailand war....feixt sich heute noch ab und zu einen...und erzählt vorzugsweise in grossen Runden, mich beim skandieren von "Diego Buchwald" erwischt zu haben....


    Wahrlich unvergessen :thumbup: