Deutschland kickt

  • Lasst doch den Quatsch!


    Unsere Jungs werden immer besser. Die deutsche Nationalmannschaft ist endlich wieder eine Macht. Bei der nächsten EM und/oder WM können wir Meister werden! Wir haben nach langen Jahren wieder eine Mannschaft, die einen richtig schönen und erfolgreichen Fußball spielen kann!


    Auf jeht et Schwarz-Rot-Gold !!!

    Das hast du mißverstanden. Ich hätte ein Ironiesmiley setzten sollen. Ansonsten :thumbup:


  • Entschuldigung. :umarm-smiley:


  • Ob KO- oder Liga-Modus - darum ging es nicht. Is übrgens völlig Wumpe. Ob Deutschland in der EM-Quali gegen San Marino spielt oder der FC Bayern gegen SV Neckarelz - wo ist der Unterschied bezüglich deiner Ausgangsfrage?


    Und nebenbei - woher willst du wissen, ob Kasachstan und Luxemburg sowas nicht irgendwann mal schaffen? Lettland war schon 2004 bei der EM-Endrunde dabei, Armenien war vor dem 0:0 gegen Russland zweiter seiner Quali-Gruppe, haben gerade mal 2 Punkte Rückstand auf die beiden führenden Irland und Russland.
    Zu Kasachstan sei noch gesagt, dass deren Fußball-Verband erst seit 1991 existiert und erst seit 2002 Mitglied der UEFA ist. Ist doch wohl klar, dass die noch etwas Zeit brauchen, um etwas aufzubauen.


    Abgesehen davon - nochmal: Spiele gegen Deutschland (Italien / Spanien etc.) sind für solche Länder absolute Highlights. Warum willst du denen das vorenthalten?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Lostbanner .. die ersten 10min guckt man immer.. aber dann hat man kein bock mehr zu gucken :) Die Ratingen fahne siehst du innerhalb von den ersten 5min immer! :-D


  • Wäre schön, wenn der kicker mal ausnahmsweise mit seiner voraussichtlichen Aufstellung recht hat und Kruse wirklich in der Startelf steht.


    Ich würde ihn gerne mal gegen Mertesacker sehen :thumbup:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • QANTAS SOCCEROOS SQUAD – Tuesday 15 March 2011


    Tim CAHILL - Everton FC, England 52 (23) FW
    David CARNEY -Blackpool FC, England 38 (5) DF
    Brett EMERTON - Blackburn Rovers, England 83 (17) MF
    Brett HOLMAN - AZ Alkmaar, Netherlands 45 (6) MF
    Mile JEDINAK - Genclerbirligi SK, Turkey 24 (2) MF
    Harry KEWELL - Galatasaray SK, Turkey 53 (16) MF
    Neil KILKENNY - Leeds United FC, England 7 (0) MF
    Robbie KRUSE - Melbourne Victory, Australia 4 (1) FW
    Mitchell LANGERAK - Borussia Dortmund, Germany - GK
    Jon McKAIN - Al Nassr, Saudi Arabia 14 (0) DF
    Matt McKAY - Brisbane Roar, Australia 13 (0) MF
    Lucas NEILL - Galatasaray SK, Turkey 70 (0) DF
    Sasa OGNENOVSKI - Seongnam Ilhwa, Korea Republic 8 (1) DF
    Nikita RUKAVYTSYA - Hertha Berlin, Germany 7 (0) FW
    Mark SCHWARZER - Fulham FC, England 88 (0) GK
    Carl VALERI - U.S. Sassuolo Calcio, Italy 35 (1) MF
    Luke WILKSHIRE - FK Dinamo Moscow, Russia 56 (3) DF


    Wenn ich die Internetseite der Football Federation Australia richtig gedeutet habe scheint das der Kader für das Spiel zu sein und hier sscheinen mit Kruse, Rukavytsya und Cahill nur 3 Stürmer zu berufen sein wobei Ruka in einer anderen Quelle auch als MF gezeigt wird... also ich denke er wird wenn er nicht von anfang spielt zumindest später noch kommen!

  • Merte wird morgen allerdings nicht spielen. Muss Kruse sich halt gegen Hummels durchsetzen. Ist ja nur der momentan beste Innenverteidiger der Liga. Easy.


    Ich weiß. Dann eben in den Meisterschaftsspielen der nächsten Saison 8)


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"