Deutschland kickt

  • Was kann Löw aus dem Spiel lernen?


    Wenn er mit dem zweiten Anzug antritt, die Jungs keine rechte Lust haben UND er noch mal schnell auf ein neues, nie gespieltes System umstellt, dann spielt Deutschland endlich wie der FC Bayern...

  • Was kann Löw aus dem Spiel lernen?


    Er kann lernen, dass man nichts dramatisieren muss und dass einiges vom gegnerischen Torwart abhängt. Gegen Österreich stand ein x-beliebiger Torwart im Tor, der es den Deutschen nicht besonders schwierig gemacht hat. Gegen Polen stand ein Klassemann im Tor, der gleich eine Handvoll von erstklassigen Möglichkeiten (Schürrle, zweimal Klose, Podolski etc.) zu nichte gemacht hat. Polen mit österreichischem Torwart hätte auch 6 Dinger bekommen. Besonders dann, wenn Deutschland die ersten Chance verwertet hätte und nach 20 Minuten mit 2:0 geführt hätte.

  • Aus beruflichen Gründen habe ich 2 Karten für das Spiel Deutschland-Belgien abzugeben (Block 33 B, Reihe 16, Platz 1 und Reihe 17, Platz 1). Der Originalpreis beträgt 35 Euro pro Karte. Die Übergabe ist bis Sonntagabend in Düsseldorf möglich. Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich.


    Mein schöner Stehplatz....
    Da wird ein Schemel aus dem Boden geholt und dann muss man dafür noch das 3fache hinlegen.

  • hoffe auf einen SIEG gegen TR !!!!!!!!!!

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • das sah nach Elfmeter aus ..... Schiri wir wissen wo Dein Auto steht ..... --;)ir

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Jetzt trifft er auch noch in der DFB-Elf regelmäßig. Stark gemacht von Gomez.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Sehr schönes Tor von Gomez, das wird allerdings noch eine spannende 2. Hälfte. Wenn die Türken aber jetzt mehr Raum geben müssen, wird wohl noch die eine oder andere Konterchance drin sein, was gegen die schnellen Offensivspieler von Löw aktuell für jede Abwehr der Welt unangenhem wird.

  • 2:0 Müller jetzt ist Ruhe hier in der Arena ;--)j

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • der war doch haltbar! --;)ir 2:1

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • na also Klasse von Müller! 3:1 Schweinsteiger ;--)j

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Vielen Dank für den Sieg! Immerhin werden uns damit die nervigen Autokorsos unserer Mitbürger erspart. Es kann nur einen rot-weissen Autokorso in Düsseldorf geben - und zwar am 6. Mai 2012

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Deutschland war locker ne Klasse besser und das noch nicht mal mit vollem Einsatz. :thumbsup:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Vielen Dank für den Sieg! Immerhin werden uns damit die nervigen Autokorsos unserer Mitbürger erspart.


    Da bin ich aber mal gespannt, ob deine nervigen Mitbürger auch wirklich darauf verzichten, wenn die deutsche Mannschaft richtig weit kommt.

  • Vielen Dank für den Sieg! Immerhin werden uns damit die nervigen Autokorsos unserer Mitbürger erspart.


    Da bin ich aber mal gespannt, ob deine nervigen Mitbürger auch wirklich darauf verzichten, wenn die deutsche Mannschaft richtig weit kommt.


    Das wollen wir doch hoffen, also das wir dann zusammen einen machen. Fand selbst nach dem 3:2 bei der EM 2008 waren die meisten "Mitbürger" total korrekt und fair, haben sich sogar mit mir und meiner riesen Deutschlandfahne ablichten lassen.


    Trotzdem ich fand es war schon sehr abgebrüht bis auf das Gegentor für eine so junge Truppe. :thumbsup:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“