Es ist von uns gegangen ...

  • Ausserdem wurde er gegangen. -)weg

    so siehts aus, sofern überhaupt der richtige getötet wurde - Quelle Blöd dazu: Zahlreiche Medien weltweit zeigten den blutigen und erlösenden Beweis, auch BILD.de, „Daily Mail“ oder der pakistanische Sender „Express News“.Doch, was zu diesem Zeitpunkt niemand ahnte: Das Foto ist eine Fälschung!
    Hier auf dem Video jedoch der endgültige Beweis für seinen Tod

  • Doch, was zu diesem Zeitpunkt niemand ahnte: Das Foto ist eine Fälschung!


    Nein, das hat überhaupt nieeeemand geahnt. :rolleyes: Ich kann Wolfgang nur beipflichten. Von diesem ganzen Bin Laden-, Seebestattungs- und Al Kaida-Quatsch sollte man kein Wort glauben. Weniger wegen Obamas Herkunft, eher wegen des gesamten Charakters und gerade auch des augenblicklichen Zustands der US-amerikanischen Politik und ihrer Mitstreiter. Die brauchen solche "Meldungen" für die tumben Massen dringendst...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin68 ()

  • Ich will hier ganz bestimmt keine Lanze für bin Laden brechen, aber wenn so das Selbstverständis einer christlichen Pfarrerstochter aussieht, dann gute Nacht:



    Zitat

    Ich freue mich, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten. Das ist es, was jetzt für mich zählt.


    SZ

  • ich glaube nicht das Bin Laden tot ist, genauso wenig wie das der 11.September auf sein Konto geht.

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Achtung, Lesen kann zur Infizierung mit politischer Unkorrektheit führen. Nonkonformer Journalismus:


    Auch Klaus Ernst also mal wieder gaaanz moralisch...



    @ Globus


    Es gibt auch Menschen, die ganz andere Erlebnisse hatten bzw. behaupten, diese gehabt zu haben. Schaun mer mal. Von religiösem Dogmatismus halte ich aber auch nichts.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Laut verschiedenen verhafteten Terroristen war Bin Ladne schon lange tot. Obama brauchte wohl etwas, um von seiner Geburtsdiskussion abzulenken. Donald Trump und andere haben nämlich Beweise verlangt, daß er wirklich in den USA und nicht in kenia geboren wurde. Die Abschrift Obamas' geburtsurkunde, die jetzt veröffentlicht wurde, zeigt nämlich eindeutige Indizien einer Fälschung!


    Wolfgang


    Ernstgemeinte Frage, da ich diese Sache nur halbherzig verfolgt habe: welche Indizien sind das?


    Es ist ein Foto einer angeblichen Geburtsurkunde aufgetaucht? In Photoshop konnte man klar erkennen, dass dieses Foto aus mehreren Layern besteht. Es ist nicht nur Palin, sondern sind viele hochrangige Amerikaner skeptisch, so u.a. auch Donald Trump.



    Und GCF, bist Du wirklich so naiv, zu glauben, dass die US-Öl- und Rüstungsindustrie nicht vorgesorgt hat, dass "ihr" Mann an die Macht kommt, ganz egal, welche Partei gewinnt? Obama ist genauso eine Marionette wie es Bush war.


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Doch, was zu diesem Zeitpunkt niemand ahnte: Das Foto ist eine Fälschung!


    Nein, das hat überhaupt nieeeemand geahnt. :rolleyes: Ich kann Wolfgang nur beipflichten. Von diesem ganzen Bin Laden-, Seebestattungs- und Al Kaida-Quatsch sollte man kein Wort glauben. Weniger wegen Obamas Herkunft, eher wegen des gesamten Charakters und gerade auch des augenblicklichen Zustands der US-amerikanischen Politik und ihrer Mitstreiter. Die brauchen solche "Meldungen" für die tumben Massen dringendst...


    Hier mal ein paar Fakten zu Bin Laden:


    Zitat

    Schon vor Jahren erkärte Angelo M. Codevilla, ehemaliger Geheimdienstoffizier und späterer Professor an der Universität Boston: »Die gesamte Sachlage deutet darauf hin, dass Elvis Presley heute lebendiger ist als Osama bin Laden.« Denn die diversen, über die Zeit ausgestrahlten Videos zeigen laut Codevilla zahlreiche Ungereimtheiten und »überzeugen keinen unparteiischen Zuschauer«. Der führende bin-Laden-Kenner Professor Bruce Lawrence wies auf die für einen streng Gläubigen unangemessene Sprache in einer späteren Videobotschaft bin Ladens hin. Er trage auch goldene Ringe an den Fingern, was ebenfalls nicht mit der strikten islamischen Lehre der Wahhabiten vereinbar sei, der auch bin Laden angehöre. Was aber bedeutet das alles? Nun, offenbar etwas gar nicht Unübliches: nämlich das Präsentieren von Doppelgängern! So gibt es auch physiognomische Abweichungen vom Original. Unter anderem auffallend die nunmehr viel breitere Nase, die überhaupt nicht mit derjenigen von bin Laden übereinstimmt.


    Sichere Zeichen für einen noch lebenden Osama bin Laden waren über die Jahre nicht mehr vorzuweisen. Vor allem auch der Politik-Analyst David Ray Griffin hat in seinen Veröffentlichungen immer wieder erklärt, dass bin Laden bereits lange tot ist. Auch die widersprüchlichen Botschaften der Videos sprechen dafür. In seinen ersten Ansprachen hatte bin Laden wiederholt darauf hingewiesen, nichts mit den Anschlägen des 11. September zu tun zu haben. Erst in einem auf dubiose Weise in Jalalabad, Afghanistan, aufgefundenen Video vom 13. Dezember 2001 gesteht bin Laden seine Verbindung zu den Attacken ein und widerspricht all seinen zuvor gemachten Aussagen. Dieses Band wurde als der überzeugendste Beweis seiner Täterschaft präsentiert. Doch der Terror-Führer sieht in diesem Video ganz anders aus als der bis dahin bekannte Mann. Er wirkt weitaus gesünder. Und er verfasst mit der rechten Hand eine Notiz, während aber der echte bin Laden Linkshänder war, so Griffin. Auch die Aussagen, wie sie bin Laden zum erstaunlichen und auch für ihn überraschenden »Erfolg« eines kompletten Zusammenbruchs des World Trade Center macht, können für Griffin nicht aus dem Mund eines ausgebildeten Bauingenieurs stammen, wie es bin Laden immerhin war. So verwechselt der Top-Terrorist hier Stahl mit Eisen und scheint auch andere Fakten zu verwechseln. Wie David Griffin anmerkt, gelangte das seltsame Videoband genau zu dem Zeitpunkt an die Öffentlichkeit, als Bush und Blair völlig versagt hatten, jedwede Beweise für bin Ladens Beteiligung an 9/11 zu präsentieren. Merkwürdig, wie oft so etwas geschieht – diese wertvollen Beweisstücke tauchen immer exakt im richtigen Moment auf.


    Griffins These: bin Laden starb genau am 13. Dezember 2001. Offenbar an einem Nierenleiden, das er in den Höhlensystemen von Tora Bora wohl eher nicht auskurieren konnte. Die Nachricht vom damaligen Tod bin Ladens wurde in einer kleinen Zeitungsnotiz des ägyptischen Blattes Al-Wafd offenbar bestätigt. Sie erschien am 26. Dezember 2001 und bezieht sich auf ein weiteres führendes Al-Qaida-Mitglied, das den Tod von Osama bin Laden damals bekannt gegeben habe. »Er starb an ernsthaften Komplikationen und hatte einen natürlichen, ruhigen Tod. Er wurde in Tora Bora bestattet. Dem Begräbnis wohnten 30 Al-Qaida-Kämpfer bei, enge Familienmitglieder und Freunde aus den Reihen der Taliban. Der Tradition der Wahhabiten folgend wurde am Grab keine Inschrift hinterlassen.«


    Den ganzen Artikel findet man hier:


    Der Joker Bin Laden wurde so lange aufgehoben, bis er wirklich gebraucht wurde. Und das ist derzeit der Fall: Obama steht unter einem derartigen Druck, wie er kaum noch auszuhalten ist. Er versprach im Wahlkampf, der schwarzen Bevölkerung zu helfen. In Wirklichkeit verdoppelte sich die Schwarzenarbeitslosigkeit. Er versprach, das Internet nicht eizuschränken. In Wirklichkeit arbeitet er genau daran. Libyen ist ein einziges Desaster für ihn.


    Und natürlich ist den Amerikanern bei Bin Laden die EInhaltung der islamischen religiösen Vorschriften wichtiger, als die Leiche des immerhin meistgesuchtesten Terroristen von internationalen Wissenschaftlern obduzieren zu lassen. Zumal der Islam überhaupt keine Seebestattung vorsieht, sondern das Erdbegräbnis. Aber aus der See kann man ihn nicht mehr ausgraben.


    Wer wirklich glaubt, Osama bin Laden wäre bei diesem Militärschlag getötet worden, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Der Joker Bin Laden wurde so lange aufgehoben, bis er wirklich gebraucht wurde. Und das ist derzeit der Fall: Obama steht unter einem derartigen Druck, wie er kaum noch auszuhalten ist. Er versprach im Wahlkampf, der schwarzen Bevölkerung zu helfen. In Wirklichkeit verdoppelte sich die Schwarzenarbeitslosigkeit. Er versprach, das Internet nicht eizuschränken. In Wirklichkeit arbeitet er genau daran. Libyen ist ein einziges Desaster für ihn.


    warum hat Obama deiner Logik zufolge dann nicht noch ein bißchen gewartet?
    Das "Desaster" in Libyen ist ja sicherlich noch steigerungsfähig und ein Zeitpunkt näher den Wahlen noch effizienter.


    Nebenbei bemerkt: Die Nachrichten, die verbreitet werden, sind im allgemeinen sicherlich nicht erschöpfend und die meisten in den Massenmedien gar keine Meldung wert. Sie erscheinen als Ergebnis von lobbyistenbeförderten Medienkampagnen durch PR Berater lanciert. So weit so schlecht.


    Deine Verweise auf obskure spitzfindige Hirnis, mit denen keiner als Kind: "Ich sehe was, das du nicht siehst" spielen wollte, sind da aber auch nicht förderlich.

  • Und GCF, bist Du wirklich so naiv,


    ich schätze, ich bin in dem Maße naiv wie du pathologisch paranoid!



    Ich dachte, ich bin auf "Ignore" !?! (ich wurde NICHT zitiert, du musst mich also lesen können)
    ach so, auch nur eine amerikanisch-israelische Meinungsmanipulationstaktik um mich Sicherheit zu wiegen !?!


    Und wenn der Rest deiner Posts einen ähnlichen Wahrheitsgehalt hat - und davon gehe ich fest aus! - wie deine Ankündigung zu "meinem Ignore" ... ;--)b ;--)b ;--)b

  • Zumal der Islam überhaupt keine Seebestattung vorsieht


    Das Schlimme ist, dass insbesondere die visuellen BRD-Medien diese ganze US-Propaganda blind nachplappern. "Seebestattung nach islamischer Tradition", "Wir zeigen Ihnen das Beweisfoto des Getöteten", blablabla. Interessant übrigens, was heute im Morgenmagazin gesagt wurde. Demnach würde die Wahrheit dieser geheimen Kommandoaktion in 30 Jahren nach Öffnung der Archive ans Licht kommen. Noch Fragen?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.


  • Das hat ein Wolfgang hoffentlich nicht nötig, hier Leute auf Ignore zu setzen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das hat ein Wolfgang hoffentlich nicht nötig, hier Leute auf Ignore zu setzen.

    aber Er hat es mir doch versprochen!! Zweimal!!


    (damit nicht alle suchen müssen; Libyen-Thread, 1. April, Post 117 und 119)


    Zitat

    Am besten auf "Ignore"!

    Zitat

    Und damit ab auf Ignore!


    @ Wolfgang - versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
    Ich bestehe darauf, dass Du Dein Versprechen wahr machst!




    ... wenn es je eines Beweises bedurft hätte, dass Er nur Sch§$%& erzählt ... ;--)j ;--)b


  • Das Schlimme ist, dass insbesondere die visuellen BRD-Medien diese ganze US-Propaganda blind nachplappern. "Seebestattung nach islamischer Tradition"


    Das zeigt doch nur die übliche Oberflächlickeit der Medien. Da sind wieder mal zwei Dinge, nämlich die Seebestattung und die islamische Tradition, Verstorbene möglichst zügig unter die Erde zu bringen, in einen kurzen knackigen Satz gepackt worden, weil zwei schon einer zuviel sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • Übrigens: Bin Laden wurde vom FBI niemals wegen der Anschläge des 11.9.2001 gesucht!


    Zitat

    Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world.


    Quelle:


    Seltsam, oder?


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Über DNA-Test ("steht in ein paar Tagen fest", "steht schon fest") und das Wehren Bin Ladens ("unbewaffnet, aber trotzdem irgendwie gewehrt", "hat sich massiv gewehrt") gibt es ja auch unterschiedlichste Meldungen. Nun ja, es wurden ja angeblich sechs Söhne und drei Ehefrauen festgenommen, dann warten wir mal, was da so kütt...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.