Männer mit dem ovalen Ei

  • Romo fällt lange aus, die Eagles spielen wie ne Kindertruppe, die Giants spielen grottig. Also wenn RG III mit seinen Skins dieses Jahr die NFC East nicht gewinnt sollte er aufhören. Da reicht ja schon ein 7:9 so wie es läuft.


    Die Pats leider sehr souverän gegen schwache Bills und die Packers haben zumindest die kleine Revanche genommen. Werde ich heute Abend genüsslich gucken.


    Sehr viele Strafen gestern. Das lag nicht an den Refs die zu Saisonbeginn immer pingeliger sind, sondern echt an den Spielern. Da waren Dinger bei da muss man sich echt fragen ob das hochbezahlte Profis sind :thumbdown:


    Nur blöd, dass RG III bisher noch kein einziges Play auf dem Feld stand. Starting QB der Redskins ist Kirk Cousins. ;)


    Ansonsten überraschen mich die vielen Strafen der Bills nicht. Ich fand, dass sie schon letztes Jahr gegen die Chiefs sehr dreckig gespielt haben. Dann noch ein HC wie Rex Ryan dazu...

  • was die Eagles gestern gegen Dallas abgeliefert haben, war an Slapstick kaum zu überbieten.
    Hab drei Minuten vor Ende ausgemacht, daher die Frage: ist es beim Minus bei den Rushing Yards geblieben???? ;--)b


    Für Dallas dürften sich die Play-Off-Träume wohl auch erledigt haben, wenn sich gleihc zwei Schlüsselspieler gleich für so lange Zeit verabschieden.

  • Nur blöd, dass RG III bisher noch kein einziges Play auf dem Feld stand. Starting QB der Redskins ist Kirk Cousins.


    Danke für die Info. Ich beschäftige mich mit denen nicht so richtig. Wie mich die ganze NFC East nicht wirklich interessiert. Na dann kann er ja direkt in den Sack hauen. In Kanada suchen die bestimmt noch Talente.
    Echt krass wie viele QB´s die in Washington in den letzten 15 Jahren verheizt haben. Gefühlt alle 2 Jahre ein Neuanfang. Ist der Besitzer ein Autohändler? ;)

  • Die Pats leider sehr souverän gegen schwache Bills und die Packers haben zumindest die kleine Revanche genommen. Werde ich heute Abend genüsslich gucken.


    Schwache Bills verlieren nur knapp gg. das beste Team der NFL und machen dabei 32 Punkte. Da können die Pats 3 Kreuze machen, dass sie an diesem WE nicht auf starke Bills getroffen sind.

  • Sorry, aber 19 der 32 Punkte sind aus Q4 als das Ding schon lange durch war. Das war ein hochverdienter und souveräner Sieg der Pats. Leider.
    Aber eine starke Division, vielleicht klappt es ja im Rückspiel besser und mit dem Divisionstitel trotzdem noch.


    Was ist eigentlich mit den Colts los? Die überraschen auch negativ.

  • Sorry, aber 19 der 32 Punkte sind aus Q4 als das Ding schon lange durch war. Das war ein hochverdienter und souveräner Sieg der Pats. Leider.
    Aber eine starke Division, vielleicht klappt es ja im Rückspiel besser und mit dem Divisionstitel trotzdem noch.


    Was ist eigentlich mit den Colts los? Die überraschen auch negativ.


    Nix souverän. Es brauchte Brady's zweitbeste Passing Leistung seiner Karriere, um die Bills zu schlagen. Und nach seinem Fumble war noch alles drin für die Bills. Es gibt aber noch 2 Spiele gegen Brady, um die Verhältnisse im Sinne der Bills geradezurücken. In Miami zählt es für die Bills am Sonntag.


    Colts haben gegen Jets verloren. Das macht mir ein wenig Sorge.

  • Diese depressive Stimmung kotzt mich noch mehr an als die fußballerischen Leistungen unserer Mannschaft.


    Deswegen zum Ausgleich morgen 19h Bills vs Giants auf Pro 7 Maxx.


    Go Bills, keep the pace with Pats (spielen nicht wegen bye week).


    Ohne McCoy und Watkins war das auch wieder nix. :( Ähnlich wie wenn Schweden ohne Ibrahimovic oder Portugal ohne Ronaldo spielen müsste.
    Mit beiden hätten die Bills die Giants weggefegt.

  • Habe das bills Spiel gesehen. Diese kloppertruppe hat sich letztes Jahr schon nicht mit Anstand und Niveau verabschiedet. Aber was die gestern wieder alles abgezogen haben, besonders im letzten Quarter, hatte nichts mit "Männersport" zu tuen. Die meisten Strafen aller Zeiten... Weiß nicht ob es an den Charaktern einzelner Spieler liegt, oder ob das vereinsphilosophie ist.
  • Ok, alles schief gelaufen am letzten Sportwochenende.


    Nun geht es gegen Warren Moon und die Houston Oilers. Ein Sieg wäre gut für Buffalo. Das waren noch Zeiten.


    In Nashville heißen die Gegner am Sonntag um 19h Marcus Mariota und die Tennessee Titans.


    Falls die Bills sich wieder selbst schlagen gibt es bei Pro7Maxx ein interessantes Alternativprogramm.

  • Habe das bills Spiel gesehen. Diese kloppertruppe hat sich letztes Jahr schon nicht mit Anstand und Niveau verabschiedet. Aber was die gestern wieder alles abgezogen haben, besonders im letzten Quarter, hatte nichts mit "Männersport" zu tuen. Die meisten Strafen aller Zeiten... Weiß nicht ob es an den Charaktern einzelner Spieler liegt, oder ob das vereinsphilosophie ist.


    Wie gesagt: Ich habe letzte Saison das Spiel gegen die Chiefs gesehen und schon da hatten die sehr viele Strafen. Anscheinend hat man da generell ein Disziplinproblem.

  • Ihr seid ja größere football Experten wie ich. Aber ich fand das schon erschreckend. Letztes Jahr gegen die Pats, ging es auch gut ab. Und wir soll man bei der Unmenge an Strafen, ein Spiel gewonnen werden, das eh knapp ausgehen könnte. Für mich ein Rätsel... Sie scheinen es aber nicht in den Griff zu bekommen...

  • (einbetten verboten, muss man auf youtube gucken)


    fake-punt a la indianapolis. scheint mir noch nicht ausgereift zu sein.


    zur erläuterung: der "center" ist ein reciever, der "quaterback" ein safety. zur belohnung gab es neben dem sack eine strafe für illegal formation, die aber abgelehnt wurde - loss on downs. vielleicht kann mit einer der fachleute hier mal erklären, was genau die colts da vorhatten ...

  • Der Coach der colts war richtig sauer, und sagte zum "qb" der ja keiner war, warum er den snap ausgeführt hat. Vor dem snap, standen denen 3 pats gegenüber. Ein laufspiel war unmöglich. Habe mich köstlich amüsiert...mal abgesehen von der illegal Formation.. Hammer