Männer mit dem ovalen Ei

  • sport1us läuft über sky, muss aber meines wissens extra gebucht werden. und weil es das nur in hd gibt, ist es wohl nicht ganz billig.


    noch übler ist es für entertain-kunden: espn weg, sport1+ ab jetzt ohne football und sport1us nicht eingespiest. zum ausgleich - o-ton telekom - gibt es aber zwei spielfilmsender mehr. tolle sache, wenn man das sportpaket abonniert hat ...


    telekom verhandelt aber wohl mit sky, vielleicht tut sich noch etwas.


    bei sky muss man das hd paket buchen um US Sport zu bekommen. kostenpunkt 10€ im monat
    vorrausstzung ist das man das sportpaket hat.

  • Ich poste das mal hier...


    Wo bekomme ich "relativ" (das wirds wohl nicht geben!) günstige NFL Caps, Longshirts oder Trikots von New England?
    Ebay scheint mehr nicht günstiger....



    Hey versuchs mal hier:


    ist sogar aus Deutschland / Hannover


    wenn dir da nichts gefällt, schau mal hier:


    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!



    RH28

  • steelers und giants mit einer historischen 0-4 serie...insbesondere die giants erinnern mich zur zeit sehr stark an fortuna :wacko:
    und wenn es so weitergeht wird der jüngere manning definitiv nicht seine serie von 100+ aufeinanderfolgenden spiele fortsetzen. der wird ja teilweise dank seiner offense line, dermassen massakriert

  • morgen (mi) um 22uhr "hard knocks" auf sport1
    ist ne amerikanische doku, wo spieler eines teams (new york jets) in der vorbereitung begleitet werden. ganz interessant um bisschen hinter die kulissen des zirkus zu schauen. da insbesondere auch neulinge im fokus stehen. vllt. interessiert's jdm.

  • der Super Bowl findet dieses jahr in NYC statt. hier ein paar infos die, es vielleicht auch bald beim fussball gibt.


    Zitat

    "You will be allowed to have food in your car and have drink in your car," Kelly said. "And provided you're in the boundaries of a single parking space, you'll be able to eat or drink right next to your car. However, you're not going to be able to take out a lounge chair, you're not going to be able to take out a grill, and you're not going to be able to take up more than one parking space. And it'll all be watched very carefully."


    tailgaiting ist verboten. normalerweise grillen die fans vor dem spiel alle zusammen.


    Zitat

    There will be only three ways for the expected 80,000 ticket holders to get to the game. The committee will charter buses called the Fan Express, which will cost $51 and pick up and drop off passengers at nine locations around the region. Fans can also take N.J. Transit to the MetLife Stadium stop or be dropped off by vehicles that must have parking passes.


    auch wenn die karten 2000$ kosten, 51$ für nen shuttle bus


    Zitat

    And hiring a black car, taxi or limo won't be an option for VIPs who will spend thousands of dollars per ticket. No cars will be allowed near the stadium on game day without parking passes, and any car that drops off a passenger will have to wait at the stadium.


    sich von der mutter zum spiel fahren lassen geht auch nicht. ohne park ticket (13.000 verfügbar) kein zugang


    Zitat

    "You cannot walk to the Super Bowl," Kelly said. "You can get your hotel to drop you off at one of the New Jersey Transit locations or get the shuttle to take you to a Fan Express location, but you cannot walk."


    von der kastanie zu fuß zum spiel?! verboten!
    quelle

  • Also das erste Wildcard Game war schon mal der Hammer. Nichts für Defensespezialisten :D
    Die Chiefs mit sechs verletzten Spielern, das sieht man auch selten. Den Colts gönne ich das auch mehr, weil Lucks Vater bei Fire war und mit Werner ein Deutscher im Roster ist.


    Spiel 2 bisher das krasse Gegenteil ,aber Football hält immer Überraschungen parat, mal gucken was noch passiert.


    Aber mir ist eh nur morgen ab 22.30h wichtig. Niners sind scheisse und Harbaugh ist ein Spinner :D


    I love this game !!!

  • Das Comeback der Colts gegen die in der 1. HZ dominierenden Chiefs war in der Tat ein Hammer - Good Luck :thumbsup:


    Die Saints hatten dann das glücklichere Ende gegen die hochgewetteten Eagles, während mich die in der Regular Season so heimstarken Bengals gegen die Chargers doch stark enttäuscht haben.


    Leider waren dann die Mörder-Temperaturen in Lambeau kein Faktor Pro -Packers. QB CK7 mit fast 100 eigenen Laufyards war der entscheidende Faktor in einem engen Spiel - Chapeau Niners ( auch wenns mich schmerzt :S )



    Dateien

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • So, das Halbfinale steht. Die Spiele am Wochenende konntten nicht mit denen von letzter Woche mithalten.
    Es wird im Super Bowl auf jeden Fall ein Treffen der Generationen der Quarterbacks geben.
    Manning gegen Brady, das nächste Spiel wird ein Klopper. Ich drücke den Broncos und den Seahawks fest die Daumen. Sollten beide es nicht schaffen wird es ein emotionsloser Super Bowl für mich. Wäre auch mal was neues, so ganz ohne Präferenz.

  • So, das Halbfinale steht. Die Spiele am Wochenende konntten nicht mit denen von letzter Woche mithalten.
    Es wird im Super Bowl auf jeden Fall ein Treffen der Generationen der Quarterbacks geben.
    Manning gegen Brady, das nächste Spiel wird ein Klopper. Ich drücke den Broncos und den Seahawks fest die Daumen. Sollten beide es nicht schaffen wird es ein emotionsloser Super Bowl für mich. Wäre auch mal was neues, so ganz ohne Präferenz.

    Stimme Dir voll und ganz zu :thumbup:


    Die Broncos müssen m.E. im AFC Finale ne ordentliche Schüppe drauflegen - zwar ist die Offense um P. Manning überragend, aber wenn man sich schon gegen die Chargers im letzten Quarter 17 Punkte einfängt - fraglich, ob das reicht - Defense wins Championships - daher tippe ich eher auf das ausgeglichenere Team aus Boston.


    Die Seahawks haben die Niners zu Hause zu Beginn der Regular Season gut zerlegt ( 29:3 )- das Rückspiel gewan SF - aber seitdem ist einiges passiert - SF spielt z.Zt. in der Defense sehr stark und in der Offense äusserst variabel. Ich spekuliere auf ein enges Spiel, welches zu Gunsten des Heimteams endet.


    Superbowl : Seahawks vs. Patriots - fänd ich gut.

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Ja, dann hätte ich eine ganz klaren Favoriten. Niners in der NFC und Pats in der AFC gehen mir schon ewig lange auf die Nerven.
    Ich wünsche mir zwei Heimsiege.


    BTW: neuer Redskins Coach Gruden: ist der mit Chucky verwandt oder nur Namensgleichheit? Chucky war cool, nicht so ein Reklamierhampelmann wie Harbaugh.

  • Ja, dann hätte ich eine ganz klaren Favoriten. Niners in der NFC und Pats in der AFC gehen mir schon ewig lange auf die Nerven.
    Ich wünsche mir zwei Heimsiege.


    BTW: neuer Redskins Coach Gruden: ist der mit Chucky verwandt oder nur Namensgleichheit? Chucky war cool, nicht so ein Reklamierhampelmann wie Harbaugh.

    Der neue Redskins - Coach Jay Gruden ist meines Wissens nach der Bruder von "Chucky " - Jon Gruden

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • heute Conference-Finals.


    Grade new england patriots gegen denver broncos auf ran.de, nachher das 2. Spiel (Seahawks vs. 49ers) auch auf SAT1.


    Bin im letzen Jahr auf den Geschmack gekommen, echt ne interessante Sportart in meinen Augen!!