Männer mit dem ovalen Ei

  • San Francisco - Seattle 17:23 nach einem klasse Spiel und einem bitteren individuellen Fehler von Kaepernick der zur am Ende spielentscheidenden Interception und der 6 Punkte Führung der Seahawks geführt hat.


    Also treffen im Super Bowl die Broncos auf die Seahawks.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Habe das zweite Spiel nur bis zur Pause gesehen. Erste Hälfte war durchwachsen. AberdDie Rennerei von Kaepernick geht mir total auf den Geist. Ich glaube an diese Art von Spielmacher werde ich mich nicht gewöhnen.


    Wenn Defense Championchips gewinnt kann der Sieger nur Seahawks heissen. Aber der QB ist etwas zu klein. Wenn es den Broncos gelingt ihrerseits die Defense auf Kurs zu bringen kann es ein echt ausgeglichenes Match werden. Manning ist der deutlich bessere QB.


    Wichtig war das meine verhassten Pats und Niners draussen sind, nun kann ich in Ruhe gucken und die Sympathien nach Spielverlauf verteilen.
    Aktuell schlage ich leicht Richtung Broncos aus, ich denke Manning hört bei einem Sieg auf. Ihm würde ich das von Herzen gönnen. Sein Empfang in der Saison in Indianapolis war so gigantisch, er ist einfach für alle ein sympathischer Typ.

  • Schade das die Patriots (verdient) verloren haben.
    Brady mit 3-4 überworfenen Bällen. Gestern wurde die Verletzenmisere so richtig deutlich.
    Die Defense fand ja gar nicht statt.
    Schade...hatte mich so auf das Spiel gefreut, aber das war sehr deutlich...
    :rolleye:


    @ Andre


    Wow, von 4 Mannschaften HASST Du 2....Gute Quote...


  • Ne von 32 :D
    Wobei Bears und Cowboys liegen mir auch nicht so wirklich ;)

  • So richtig ätzend sind eigentlich nur die patriots


    Das sagen so viele Fans quer durch alle Teams. Ich weiss nur nicht warum das so ist.
    Ich mag die Spielweise nicht und dass sie sich früher in den Payoffs immer vor Glück beschissen haben. Das ist so ein Bayerneffekt (war bei denen früher ja so).


    In meinem Fall ist das relativ einfach.
    Sie belegen seit 15 Jahren den ersten Platz in der Division "meiner" Bills und nerven dementsprechend terisch indem sie es meinem Team sehr schwer bis unmöglich machen, mal wieder die Playoffs zu erreichen.
    Davon abgesehen wirken die ähnlich hochnäsig wie Bayern München und sind einfach unfassbar unsympathisch und haben hässliche Helme. :)

  • Naja, "mein" Team ist jetzt auch nicht der oberburner, aber seit dem SB 2003 hat's mich irgendwie erwischt...


    Tampa bay.
    Gruden, Johnson, Sapp...


    War mein erster super bowl und seitdem bin ich an ihnen hängen geblieben.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Naja, "mein" Team ist jetzt auch nicht der oberburner, aber seit dem SB 2003 hat's mich irgendwie erwischt...


    Tampa bay.
    Gruden, Johnson, Sapp...


    War mein erster super bowl und seitdem bin ich an ihnen hängen geblieben.

    Yes .... Warren Sapp und Mike Alstott waren ein Super-Duo als RB und FB :thumbup: .. und Chucky holte den Superbowl ....


    Ich mag Leute, die zu ihrem Team stehen ..... insbes. wenn es nicht jedes Jahr erfolgreich ist.

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Ich mag Leute, die zu ihrem Team stehen ..... insbes. wenn es nicht jedes Jahr erfolgreich ist.


    Da fühle ich mich jetzt auch angesprochen, 16 Jahre ohne Playoffs, hurra!

    Na ja ..... aber so Coaches wie M. Levy und RB wie Thurman Thomas gibts leider nur so alle 17 Jahre :S wird schon ...

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Da fühle ich mich jetzt auch angesprochen, 16 Jahre ohne Playoffs, hurra!

    Na ja ..... aber so Coaches wie M. Levy und RB wie Thurman Thomas gibts leider nur so alle 17 Jahre :S wird schon ...


    Dann wäre ja mal wieder so jemand fällig. :) Ich bin aber sehr zuversichtlich, Mario Williams, CJ Spiller, Marcell Dareus, Kiko Alonso sind schon gute Leute.
    Und QB EJ Manuel erntet von allen Seiten Lob und beste Kritiken, leider die halbe Rookiesaison verletzt. Ohne ihn gab es nur auf die Birne. Aber nächste Saison könnte es wirklich was werden mit den Playoffs, mal sehen.

  • Die Packers hatten auch mal 20 Jahre Durststrecke. Es ist bei dem System mit Draft und Salary Cap echt verwunderlich dass manche Teams einfach nicht aus dem Quark kommen und andere immer nur sehr kurze Misserfolge haben und dann wieder voll da sind, siehe 49´ers.
    Manchmal hängt es auch nur an 1-2 Kleinigkeiten und/oder etwas Glück was den Spielplan betrifft. Die Chiefs sehe ich nächste Saison noch lange nicht in den Playoffs, während die Packers fast nur Hammergegner hatten und die Hälfte der Saison auf viele Stammleute verzichten mussten. Wenn die die Playoffs 2014 verpassen wäre das ein Hammer.