Männer mit dem ovalen Ei

  • Zitat

    3. die bälle werden im locker room der refs geprüft. die bälle verlieren aber draußen beim spiel "druck".


    Na da haben wir es ja..Die Colts waren in der Offense gar nicht anwesend..kein Wunder das deren Bälle regulär waren ;--)z

  • Hier im Forum wird Lokalpatriotismus in den Himmel gelobt. Aber bei den Pats und Vollmer scheint es eine Ausnahmeregel geben.


    Nun, dem Vollmer gönne und wünsche ich tatsächlich alles erdenklich Gute und ich finde es super dass ein Düsseldorfer in der NFL Erfolg hat.


    Das ändert allerdings nichts daran, dass die New England Patriots zu den widerlichsten Teams der Liga gehören, vielleicht sogar an der Spitze der unsympathischsten und unfairsten Teams stehen. (Wobei die Patriots hier: Bleacherreport doch tatsächlich nur auf Rang 2 der unsympathischsten Teams gelandet sind.


    Gut ins Bild passt auch Headcoach Bill Belichick der vermutlich nicht mal im Keller lächelt.


    Dass Vollmer ausgerechnet dort gelandet ist, ist natürlich sehr schade, kann man ihm aber auch nicht vorwerfen, die Wahlmöglichkeit des Teams für das man spielen möchte ist in so einem Draftsystem halt äußerst beschränkt.


    Im Übrigen habe ich auch nie den Gladbachern irgendwelche Erfolge gewünscht, obwohl dort gefühlte 100 Jahre ein Düsseldorfer im Tor stand. Die bloße Anwesenheit eines Düsseldorfers, macht halt nicht automatisch einen ganzen Verein sympathisch.

  • Hier im Forum wird Lokalpatriotismus in den Himmel gelobt. Aber bei den Pats und Vollmer scheint es eine Ausnahmeregel geben.


    Im Übrigen habe ich auch nie den Gladbachern irgendwelche Erfolge gewünscht, obwohl dort gefühlte 100 Jahre ein Düsseldorfer im Tor stand. Die bloße Anwesenheit eines Düsseldorfers, macht halt nicht automatisch einen ganzen Verein sympathisch.


    Schlechter Vergleich. Düsseldorf vs Gladbach......Düsseldorf vs Boston?


    Egal ob beliebt oder nicht....Ich pers. sehe nix unfaires in den letzten 3 Jahren, und mit Brady, Gronk und Edelman sind klasse Spieler in deren Reihen. Von daher....who cares? Neider

  • Gerade die letzten drei Jahre gab es nun wirklich keinen Grund neidisch zu sein.
    Das Hate-Phänomen Pats ist wirklich interessant und ich weiß nicht warum sie so verhasst sind. In den USA sind die Cowboys und 49ers unbeliebt seit ewigen Zeiten. Bei denen ist es so wie bei den Bayern - Hass oder Super. Die Pats haben aber in den letzten Jahren aufgeholt. In den USA gelten sie als Cheater. Das wird seine Gründe haben.
    In meinem Bekanntenkreis mit Footballinteresse sind sie mit einer Ausnahme durch die Bank sehr unbeliebt. Ich kann mir auch gut vorstellen wenn in ein paar JAhren ein paar Personen in Rente gehen verfliegt das bei mir wieder.


    Gleichzeitig besteht das Phänomen Brady. Von den Erfolgen her eine Granate, wird er nirgendwo als prägender QB seiner Zeit gesehen. Manning oder Favre haben nur einen Ring und sind deutlich höher gestellt. Brady hat dazu eine geile Braut, aber selbst in den USA war eine Wurst wie Beckham cooler.
    Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich sehe ihn auch nicht gerne spielen. Vielleicht ist er zu langweilig was das Spiel angeht. Da kann er sich dann auch bei Belichick "bedanken".


    Aber einen Spieler der Pats liebe ich: Gronk ist genau das was ich mir unter einem kompletten TE vorstelle und er scheint ein geiler Typ zu sein.

  • Gerade die letzten drei Jahre gab es nun wirklich keinen Grund neidisch zu sein.
    Das Hate-Phänomen Pats ist wirklich interessant und ich weiß nicht warum sie so verhasst sind. In den USA sind die Cowboys und 49ers unbeliebt seit ewigen Zeiten. Bei denen ist es so wie bei den Bayern - Hass oder Super. Die Pats haben aber in den letzten Jahren aufgeholt. In den USA gelten sie als Cheater. Das wird seine Gründe haben.
    In meinem Bekanntenkreis mit Footballinteresse sind sie mit einer Ausnahme durch die Bank sehr unbeliebt. Ich kann mir auch gut vorstellen wenn in ein paar JAhren ein paar Personen in Rente gehen verfliegt das bei mir wieder.



    Seit Brady Starter ist waren die Pats in 5 (nä. We. 6) SB. Davon hat man in den ersten 4 Jahren 3 mal den Ring geholt. Hat es geschafft eine 16-0 Season zu spielen. Ist doch klar das man so Feinde bekommt. Sie sind die Bayern der 2000er. Dazu kommt das BB mit seinem Hoodie und seiner kauzigen Art nicht bei jedem gut ankommt. Spygate hat sicher auch seinen Anteil.



    Zitat


    Gleichzeitig besteht das Phänomen Brady. Von den Erfolgen her eine Granate, wird er nirgendwo als prägender QB seiner Zeit gesehen. Manning oder Favre haben nur einen Ring und sind deutlich höher gestellt. Brady hat dazu eine geile Braut, aber selbst in den USA war eine Wurst wie Beckham cooler.
    Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich sehe ihn auch nicht gerne spielen. Vielleicht ist er zu langweilig was das Spiel angeht. Da kann er sich dann auch bei Belichick "bedanken".


    ;--)b Holt Brady Ring Nr. 4 gilt er für viele als GOAT. Meiste PO Siege, meiste SB Teilnahmen, meiste PO TD, etc. Gerade Manning gilt wieder als chocker meiste one and dones, im SB 1-2.


    Zitat

    Brady has seven postseason game-winning drives and four fourth-quarter comebacks in the playoffs. Brady’s comebacks are both more meaningful and more memorable since the drives came on the biggest stage. Brady’s seven playoff game-winning drives rank first in the NFL history. Manning has as many postseason game-winning moments as Tim Tebow and Neil O’Donnell.


    quelle


    Er und Manning sind die beiden QB der 2000er. In der All-Time List sind die beiden mit Montana, Elway, Marino ganz oben.
    TB an Nr. 2
    TB an Nr. 2
    TB an Nr. 4
    TB Nr. 2B


    Zitat

    Aber einen Spieler der Pats liebe ich: Gronk ist genau das was ich mir unter einem kompletten TE vorstelle und er scheint ein geiler Typ zu sein.


    Er ist halt das Missmatch

  • am ende des tages wäre es eine wunderschöne nacht nächstes wochenende, wenn brady und sein coach drei ihrer letzten super bowl finals gegen meine beiden lieblingsfranchise verlieren würden. hätte was für mich persönlich ^^


    wobei zugegeben, ich seahawks erst seit 2012 verfolge und wenns gegen big blue geht, klar für big blue bin

  • Ich denke, dass man sich in Foxboro ganz genau die Aufzeichnung des letzten Superbowls ansehen wird und wie die Seahawks Defense Manning auseinander genommen hat.


    auf jeden fall. das wird ein super ausgeglichenes spiel und ist verdientermassen dass beide Teams im Super Bowl stehen.
    ausschlaggebend wird sein, ob die run defense der pats die seahawks stoppen kann.
    wenn brady und gronk nicht auf dem feld sind, können sie auch kein schaden anrichten :)

  • OK, zurück vom einkaufen für morgen abend ...



    Kein BUD oder Michelob, nichtmal Miiler´s gibt´s hier
    nur Heineken
    Nachos mit Salsa und Jalapenos
    Popcorn



    ... von mir aus kann´s losgehen !!



    und wenn ein echter Panther mitspielt muss man wohl (oder übel) für Vollmer und sein Team sein.

  • Tolles Spiel, gute Halbzeitshow und ein echter Showdown am Ende.
    So kennt man die Patriots im Super Bowl, deutlich können die Cheater nicht.
    Ich freue mich für Vollmer, aber ab sofort dürfen die Pats gerne alles verlieren.
    Gold-Grün ist gerächt :thumbup:


    Ach ja: wenn ich Mr. Kraft sehe weiß ich warum nichts, aber auch gar nichts, über die Packers geht.

  • war ein schönes spiel...leider mit dem besseren ende für das falsche team gestern.
    aber einfach ein tolles finale, wo alles bis zur letzten sekunde offen war. daher weicht auch die frust, dass brady wieder einen ring geholt hat, der freude über die coole nacht gestern mit meinen spezis.


    der letzte angesagte spielzug wird die hawks ihr leben lang verfolgen. kann caroll verstehen, warum er es gemacht hat. gibt man aber den lynch den ball, hätte er ihn locker irgendwie durchgebracht. wobei auch geil verteidigt von dem pat bei der interception.


    auf der anderen ist das auch eine mannschaft(hawks), die in den nächsten jahren weiterhin wahrscheinlich noch ein paar gelegenheiten haben werden um die trophy

  • eine typische veranstaltung für den amerikanischen kommerz
    sport steht im hintegrund
    zuviel pausen und werbung
    für MICH ein event was man nicht braucht
    wems gefällt bitte

  • eine typische veranstaltung für den amerikanischen kommerz
    sport steht im hintegrund
    zuviel pausen und werbung
    für MICH ein event was man nicht braucht
    wems gefällt bitte


    auch wenn der sport zugegeben im hintergrund steht im vergleich zu der pompösen aufmachung. ist es ein geiler sport an sich und eine sportliche auseinandersetzung von absoluten top-athleten wie es gestern war, für sport-interessierte durchaus ansehbar.
    kann aber verstehen, wenn es für leute absolut nix ist. insbesondere die spielunterbrechungen sind für den europäischen zuschauer ein killer.
    ich hab mich über die jahre daran gewöhnt.