Männer mit dem ovalen Ei

  • [quote]Hat Vollmer eigentlich diese Saison mal gespielt, oder war er komplett auf der IR? Wenn IR, bekäme er trotzdem einen Ring?[/quote] Nein kein einziges Spiel. Kann es sein das er dadurch automatisch free agent ist?
  • @ kabukiman


    ich kann mich erinnern, dass am Anfang der Saison bei Pro7Maxx ein Interview mit Vollmer war und der sagte, dass er keinen aktuellen Vertrag mehr hat und "nur" auf Abruf zur Verfügung steht.
    und dann wäre er mE ab nächster Saison ein free agent.


    EDIT : gerade gefunden
    SPOX-Interview
    Zitat


    SPOX: Vielleicht ein paar Worte noch zu Ihrer Zukunft: Es ist
    ja kein Geheimnis, dass Ihr Vertrag ausläuft - denken Sie darüber nach,
    beschäftigen Sie sich damit? Vielleicht umso mehr, weil Sie gerade nicht
    spielen können?
    Vollmer: Die typische Antwort ist
    natürlich immer: Nein. (lacht) Aber selbstverständlich hat man das
    irgendwo immer im Hinterkopf. Im Moment kann ich an meiner Situation
    nichts ändern. Alles was ich machen kann, ist, gesund zu werden und
    weiter hart in der Reha zu schuften,


    Quelle :



    Green Bay ---
    Minus 19°C (!) plus (besser minus) Windchillfaktor --- und die Off- und Def- Linesmen laufen mit kurzen Shirts und freien, nackten, Armen rum ... Respekt!

  • dazu gehören aber auch


    (Gesamt) Gehaltsobergrenzen
    totale Gehaltstransparenz
    Nachwuchsheranführung (Draftpick)

  • nicht zu vergessen der quasi bevorstehende Wechsel der Raiders nach Las Vegas.
    Da ist momentan viel Bewegung.
    Die Chargers werden bis zur Eröffnung des neuen Rams-Stadions 2019 in Inglewood im 27k Zuschauer fassenden StubHub Center vom MLS-Team LA Galaxy spielen.

  • Städteumzug....
    Teambesitzer....
    Franchise...


    Solche Worte muss man sich in Sachen Sport auf der Zunge zergehen lassen. Wahnsinn und merkwürdig zugleich.


    Teambesitzer so wie in England auch üblich?
    Liverpool

    Zitat

    John Houlding was the club's first chairman, a position he held from its founding in 1892 until 1904. John McKenna took over as chairman after Houlding's departure.

    Quelle


    Man U

    Zitat

    In 1901, the club was in over £2,500 of debt and facing a winding-up order;[6] however, they were saved by local brewer John Henry Davies, who changed their name to Manchester United in 1902.[7] After Davies' death in 1927, the club fell into financial difficulties once again, but James W. Gibson stepped in as a new financial benefactor in 1931.[8] Gibson himself died in 1951, but while ownership of the club passed to his widow, Violet, control of the club passed to director and former player Harold Hardman.[9]

    Quelle


    ManU hat sogar seinen Namen geändert.

  • Bedingt richtig.
    NBA, NFL waren immer populär aber nicht immer verfügbar im deutschen TV.
    Gabs schon zu Larry Birds Celtics Zeiten und man noch mit SF 49ers Jacken hier rumlief....
    Nix mit, den deutschen, unbekannten Sportarten.


    Richtig jedoch ist das Pokern, dass aber auch privat an Popularität gewonnen hat.
    Schach halte ich für gewagt...


    Lustig ist:
    Wer erinnert sich noch an einen Snookerspieler mit hoher Brille, damit er beim Spielen nicht drüber gucken konnte?


    Lösung

  • Für mich persönlich sind das größte Problem die Zeiten.


    Heute Abend beispielsweise wieder, gegen 22:30 das erste Spiel und gegen 2:30 das zweite. Jaja, student und so. Wenn man sich aber insbesondere das letzte gibt, dann ist körperlich schon der komplett Folgetag im Arsch. Aber gut, das sind eben US-Zeiten. Da machste nix.


    NBA und NFL als Ballsportarten finde ich super interessant. Darts, Billiard und Co. finde ich persönlich aber ziemlich langweilig. Selber spielen ja. Aber anderen Leuten dabei zusehen, wie sie Pfeile werfen oder ne Kugel stoßen? Nicht mein Ding. Da hilft bei mir auch keine Partystimmung mit zahlreichen betrunkenen und/oder euphorisierten Engländern.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Heute Abend beispielsweise wieder, gegen 22:30 das erste Spiel und gegen 2:30 das zweite.


    ach, wie schön war die gute alte Zeit, als man einfach einen Videorekorder - so nannten wir das Ding früher - anmachte und am nächsten Tag auf dem Fernseher das Spiel in Ruhe und ausgeschlafen gucken konnten.


    SCNR

  • Geiler Scheiß bei
    Packers vs. Cowboys :thumbup:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Psycho!!!!!!
    Er macht es
    Crosby Du geile Sau

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Um 2:30h überglücklich ins Bett und erst mal von der Frau nen Anschiss kassiert. Wegen lauten Jubelns.
    Ich sagte nur: "Du hast das Spiel nicht gesehen!" :)


    Wo Packers draufsteht ist aktuell Spektakel drin. Man muss sich das mal vorstellen: die ersten vier CBs verletzt, keine RBs mehr, die ersten drei WRs nicht dabei, der C fehlt, und, und, und. Eigentlich unglaublich dass man damit ins Conference Final kommt. Rodgers ist der Typ QB den man einfach lieben muss. Viele Footballfans die nicht grün-gold sind halten im moment zu den Packers weil es einfach sympatisch ist wie die Restetruppe sich schlägt.
    Langsam glaube ich wirklich es geht nach Houston :pyro: