Männer mit dem ovalen Ei

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Das waren leider beides zu deutliche Spiele.
    Packers erinnerten an den miserablen Saisonstart und hatten schon wieder drei neue Verletzte. Wenn man mit der Resterampe nicht alle Chancen mitnimmt und zu viel fallen lässt hat man nichts zu melden. Die letzen Wochen haben trotzdem Spaß gemacht.


    Im Finale halte ich es jetzt mal mit den Falcons. Die haben noch nie gewonnen, eine tolle Saison gespielt und sind vor allem keine Cheater. ^^

  • Aber nen Schwalbenkönig haben se :irre:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Schade schade, war ein ziemlich gebrauchter Tag. Nelson du Tier :thumbsup: 6 Ausfälle während des Spiels gestern? :rolleyes:


    Nun soll es Atlanta dann auch bitte reißen

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ob die Cheater aus Boston auch gegen einen ausgeschlafenen Gegner Rekorde aufgestellt hätten? Ich hoffe auf ein 70:0 für Atlanta im Super Bowl. Aber dass ausgerechnet die widerlichsten und unsportlichsten Bescheisser "Patriots" heißen, passt ja auch irgendwie grad zum gesamten Land.

  • Wow mancher einer zeigt wieder seine Klasse, wie in den anderen Threads :) Pats wieder sehr stark. Und trotz der 4 spiele sperre, brady mir einer seiner besten Saison. Falcons sehr stark und gefallen mir. Es wird ein klasse und sehr spanndes Spiel. Falcons hätten den Superbowl auch verdient. Aber ich hoffe auf einen Sieg der pats damit ihr heulsusen Neider mal wieder verstummt :)
  • damit ihr heulsusen Neider mal wieder verstumm


    Dachte derartige Formulierungen gibt es nur im RBL Forum.
    War sicher nur Zufall, dass im Hotel der Steelers in der Nacht vorm Spiel um 4 Uhr der Feueralarm angeht. Komisch, dass so was immer nur in Boston passiert. Sind schon tolle Sportsleute die Patriots.


    vielleicht mal besser vorher informieren. vor sb49

    Zitat

    Very early Thursday morning, a false fire alarm went off at the New England Patriots’ team hotel in Arizona, the second time it’s happened in three days.


    quelle

  • Sorry Jungs. Aber manchmal fällt es schwer sich zusammen zureisssen. Aber eine pm kam auch nicht ;) Dank Brillit. Da kann man mal sehen, wie schnell von Gewissen Leuten Geschichten verdreht werden, um irgendwie recht zu behalten.
  • Ich glaube nicht dass die Pats für den Alarm verantwortlich sind. Dann schon eher ein bekloppter Fan. Und die Alarme haben in Amerika schon "Tradition". In vielen Sportarten.
    Das ändert aber nichts daran dass sie die grössten Bescheisser sind, allen voran der Coach. Und dass sie deswegen in den Staaten verhasst sind ist auch Fakt.
    Vor 20 Jahren war der Ruf noch anders.
    Trotzdem, und davor ziehe ich meinen Hut, schaffen sie es seit Jahren nahezu perfekt zu draften und den Roster aufzustellen dass die Qualität nicht absinkt. DAS macht sie so stark, nicht die kleinen Tricks.
    Mögen tue ich sie trotzdem nicht :P

  • Wer redet denn von SB 49? Ich habe vom Spiel der Patriots gegen die Steelers geredet:


    Feueralarm


    Du hast geschrieben

    Zitat

    Komisch, dass so was immer nur in Boston passiert. Sind schon tolle Sportsleute die Patriots.


    Ich habe dir gezeigt, dass deine Ausage falsch ist. Das auch die Patriots von solchen "lustigen" Vorfällen betroffen sind.

  • Immer dieses Mimimi... "Deflategate" ist der größte Schwachsinn. Bradys Pass-Rating war in den Spielen wo die Bälle offensichtlich nicht voll aufgepumpt waren schlechter als sonst.


    Beim Bescheissen ist es nicht relevant, ob der Beschiss einem am Ende hilft. Das Bescheissen an sich ist verwerflich, unabhängig davon ob das gewünschte Ergebnis eintrifft.
    Davon ab wusste Brady im Gegensatz zu seinem Gegner, dass die Bälle manipuliert wurden,

  • Oh die Buschis zum Münzwurf

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.