Männer mit dem ovalen Ei

  • In der Situation??


    Was heißt hier Situation? Für mich war die Behinderung des Verteidigers vor dem Catch eindeutig und die Regel sieht nun einmal für den Fall vor, dass das Spiel mit einem First Down an der Stelle fortgesetzt wird, wo das Foul stattgefunden hat.


    Wiki schrieb:

    Bei einer Pass Interference der Defense wird der nächste Spielzug von der Stelle des Fouls gespielt, unabhängig davon, wie weit entfernt dieser vom Ausgangspunkt des letzten Spielzuges ist, und die Offense erhält einen neuen First Down. Findet das Foul in der Endzone statt, beginnt der nächste Spielzug von der 1-Yard-Linie.

    Quelle


    Das Foul kannst du in den Highlights ab Minute 19 sehen.


    Und hier als Screenshot.

  • Unsinn. Ist aber typisch, wenn es um die Pats geht. Bei Atlanta würde man nicht drüber reden. Die Kommentatoren sagen auch das es ein TD ist. [img]https://picload.org/image/roiddwwr/vlcsnap-2017-02-08-12h20m16s35.png[/img] Hier von der anderen Seite. Mehr als deutlich, oder? Habe sogar ein Bild aus meiner Sicht früher den Screen gesetzt. [img]https://picload.org/image/roidagpi/vlcsnap-2017-02-08-12h28m44s96.png[/img] Respekt das Du genau die 2 cm sehen kannst --;;) Man sollte einfach mal etwas respketieren und auch so hinnehmen wie es ist. Brady GOAT!
  • Unfassbar...was für eine Defense bei den Pats. Eine Katastrophe. Dieses Jahr kommen die nicht weit, was die Schlägertruppe aus Buffalo gefallen dürfte.
    Aber wenn man jedes Spiel +30 Punkte kassiert, kann das auch nix werden... :-I

  • Schlägertruppe aus Buffalo


    Schlägertruppe aus Buffalo? Wat bist du denn für einer? Gut gemacht Panthers!


    Buffalo gewinnt auswärts in Atlanta mit 23-17. Zugegebenermaßen mit etwas Schiedsrichter Glück. Aber egal. Die Bills stehen jetzt bei 3-1 Siegen und können dieses Jahr die Play-Offs wirklich packen. Schwache Patriots sind natürlich willkommen. Nächste Woche Bills @ Bengals.

  • War was los gestern DEN@OAK :slap:

    Der Talib hat auch nen Schaden. Mal gespannt wie lange die gesperrt werden.


    Ansonsten wundert es mich dass der Thread so tot ist. Selten war einen Saison so spannend, ausgeglichen, überraschend mit ganz starken Rookies und schweren Verletzungen. Gäbe genug Diskussionsstoff.

  • Das Interesse kommt bei vielen erst, wenn die Playoffs beginnen spätestens aber beim Super Bowl

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Nachdem sich Aaron Rodgers QB der Green Bay Packers schwer verletzt hat, war für die Cheese Hats eh die Saison gelaufen.

    Gegen Baltimore eine 0 : 23 Packung, das sagt wohl alles und gegen die Steelers 31 : 28 verloren. - da bin ich dann Eventfan..

    Pitsburgh zwar aktuell in der AFC das Mass der Dinge , trotzdem. Da geht es aktuell auch echt wild zu - die 49 erst ein spiel gewonnen und Cleveland noch gar nicht....


    Mein Tip SB - Patriots : Steelers

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Nachdem sich Aaron Rodgers QB der Green Bay Packers schwer verletzt hat, war für die Cheese Hats eh die Saison gelaufen.

    Gegen Baltimore eine 0 : 23 Packung, das sagt wohl alles und gegen die Steelers 31 : 28 verloren. - da bin ich dann Eventfan..

    Pitsburgh zwar aktuell in der AFC das Mass der Dinge , trotzdem. Da geht es aktuell auch echt wild zu - die 49 erst ein spiel gewonnen und Cleveland noch gar nicht....


    Mein Tip SB - Patriots : Steelers

    Das die Packers diese Saison abhaken, hätte ich nach der Niederlage gegen die Ravens auch gedacht, aber ....

    Die knappe Niederlage gegen die Steelers, trotz enorm vieler Verletzter, machen Mut, dass vielleicht doch noch die PO erreicht werden können. Zudem steht ARod schon wieder im Aufbautraining ( und am Spielfeld ) ....


    Im Superbowl sehe ich aktuell die bärenstarken Eagles ..... ach so: den SB : Patroits vs. Steelers wird es wohl kaum geben, beides AFC Teams --;;)   

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Patroits vs. Steelers wird es wohl kaum geben, beides AFC Teams

    Ups - hatte ich nicht im Blick. Gibt es eine Eselsbrücke die Teams den Konferences zuweisen zu können? Manche Sachen verstehe ich einfach nicht in den NFL - Regeln.


    Alleine schon wie tricky die Spielpaarungen zusammengestellt werden - wer denkt sich solch kompliziertenSachen aus?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Eselsbrücke = eher nicht, innerhalb der Conference wird grob nach Nord West South und East aufgeteilt.


    Die jeweiligen Paarungen ergeben sich nach verschiedenen Kriterien und dem Abschneiden in der letzten Saison ... das würde hier den Rahmen sprengen. ...

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Die Spielpaarungen sind so schwer gar nicht, bis auf zwei Spiele.

    Man spielt immer:

    2x , also Heim - und auswärts , gegen die eigene Division = 6 Spiele

    4 Spiele gegen eine Division aus der eigenen Conference, z.B. NFC North gegen NFC West = 4 Spiele. Das rotiert und bedeutet alle 3 Jahre ist die gleiche Division dran. Alle 6 Jahre hat man dann gegen so ein Team ein Heim- oder Auswärtsspiel. Die Rotation ist irgendwann mal festgelegt worden und bleibt so.

    Das gleiche gilt für eine Division der anderen Conference. Da dauert ein Zyklus aber vier Jahre. Dieses Jahr z.B. NFC North gegen AFC North. = 4 Spiele

    Das sind in Summe schon mal 14 Spiele. Die beiden verbleibenden Spiele sind dann allerdings schwieriger. Es geht aber immer gegen Teams der eigenen Conference und mit der ungefähren Bilanz der abgelaufenen Saison. Hintergrund ist das Ganze spannender zu machen. Ein gutes Team verliert eher gegen ein Topteam als gegen Fallobst. Bzw ein gutes Team verliert auf jeden Fall. Dadurch kommt es zu den gewünschten Verschiebungen im Playoff Baum.

    Ich hoffe das war verständlich.


    Als Packer hoffe ich dass die alles verlieren und dann endlich mal vernünftig draften. Das ist ja die Crux am System wenn man über Jahre in die Playoffs zieht.

    Es ist ja nicht nur Rodgers verletzt. Bei der O-Line bricht der sich eh direkt wieder die Stelle.

    Klingt komisch, macht aber dieses Jahr Sinn finde ich.