Männer mit dem ovalen Ei

  • Preseason finde ich so interessant wie Freundschaftsspiele im Fußball. Das gucke ich mir für Geld nicht freiwillig an.

    Aber davon abgesehen würde es mich schon interessieren was an dem Gamespass so katastrophal ist, immerhin wird es ja bald ernst.

  • die zeigen nicht mehr die Vorberichte und nicht mehr die Experten in der Halbzeit und keine Ami-Werbung mehr...statt dessen bekommst Du nen immer wiederkehrenden Football-Screensaver mit Fahrstuhlmusik...meine Prognose für mich bei jedem Spiel nach 0 Uhr: werd ich jedes mal einpennen!


    Dazu schneiden sie die "Full Replays" nicht mehr...konntest Du beim alten Game Pass in 2:30 Stunden das gesamte Spielt mit rausgeschnittenen Unterbrechungen/Werbungen sehen dauert es jetzt 4:10 Stunden und Du kannst die Hälfte der Zeit selbst vorspulen und schauen wanns weitergeht


    Unfassbar beschissen, hab schon nach einem Preseason Spiel komplett die Schnauze voll von der Bude!

  • die zeigen nicht mehr die Vorberichte und nicht mehr die Experten in der Halbzeit und keine Ami-Werbung mehr...statt dessen bekommst Du nen immer wiederkehrenden Football-Screensaver mit Fahrstuhlmusik...meine Prognose für mich bei jedem Spiel nach 0 Uhr: werd ich jedes mal einpennen!


    Dazu schneiden sie die "Full Replays" nicht mehr...konntest Du beim alten Game Pass in 2:30 Stunden das gesamte Spielt mit rausgeschnittenen Unterbrechungen/Werbungen sehen dauert es jetzt 4:10 Stunden und Du kannst die Hälfte der Zeit selbst vorspulen und schauen wanns weitergeht


    Unfassbar beschissen, hab schon nach einem Preseason Spiel komplett die Schnauze voll von der Bude!

    Das ist ja der Stand von Sky als es noch Premiere hieß mit Günther Zapf.

    Die ganze Saison in den Pausen Standbild mit der gleichen Kackmucke. :gaehn:Da wurde man echt bekloppt :wacko:

  • Preseason finde ich so interessant wie Freundschaftsspiele im Fußball. Das gucke ich mir für Geld nicht freiwillig an.

    Aber davon abgesehen würde es mich schon interessieren was an dem Gamespass so katastrophal ist, immerhin wird es ja bald ernst.

    Keine Vorberichterstattung, keine Halbzeit-Analyse.


    Bei Spielunterbrechungen statt der amerikanischen Werbung eine unfassbar nervende Grafikeinblendung mit Fahrstuhlmusik. Immer die gleiche! Dann wird viel zu spät zurück ins Spiel geschaltet, teilweise haben die Plays schon begonnen.


    Keine Möglichkeit mehr, Inhalte herunterzuladen, um sie später offline zu schauen.


    Die All22-Kameraperspektive gibt es nicht mehr.


    Die Videoqualität ist teilweise katastrophal.


    .......

  • Schön, dass die Chiefs mal direkt mit einer Niederlage in die Saison starten. :P

    Davon ab aber ein kleiner Hinweis für alle die sich nicht so wahnsinnig extrem auf die Schland Show heute Abend freuen: Ab 20.16 beginnt auf Pro7 Maxx die Rugby WM in Frankreich mit einem ziemlichen Kracher Frankreich - Neuseeland. Wer sich für Rugby interessiert, wird das wohl sowieso gucken und wer sich noch nicht dafür interessiert und sich aber interessieren möchte, dürfte mit diesem Spiel zum Start auch nix falsch machen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf heute Abend.

  • Die Ausstrahlung gestern von RTL fand ich schlecht. Ich hatte mir das Spiel aufgenommen.

    RTL verhindert das Vorspulen. Somit durfte man sich erstmal die Vorberichte ansehen, aber auch die gesammte Werbung.

    Ärgerlich, wenn man in der Halbzeit ausgemacht hat und die Aufnahme von vorne beginnt, aber nicht vorspulen darf. Sehr ärgerlich.


    Nebenbei...das künstliche rumalbern hat mir während des Spiels vom Moderatoren Team gar nicht gefallen.

  • Die Ausstrahlung gestern von RTL fand ich schlecht. Ich hatte mir das Spiel aufgenommen.

    RTL verhindert das Vorspulen. Somit durfte man sich erstmal die Vorberichte ansehen, aber auch die gesammte Werbung.

    Ärgerlich, wenn man in der Halbzeit ausgemacht hat und die Aufnahme von vorne beginnt, aber nicht vorspulen darf. Sehr ärgerlich.


    Nebenbei...das künstliche rumalbern hat mir während des Spiels vom Moderatoren Team gar nicht gefallen.

    Ist bei HD so. Deswegen habe ich es mir abgewöhnt Filme bei den Privaten aufzunehmen.

  • Die Packers spielen einen Mist zusammen...

    Defence schafft es nicht den QB zu sacken, die hatten ihn schon in der eigenen Endzone und die Offence macht keine Yards


    Dann wollen sie den vierten für sechs spielen und bekommen eine Timeflag um dann doch zu Punten...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • So weh mir das tut… dieses Jahr wird (vermutlich) ein gruseliges für „meine“ Packers 😢


    Tipp für alle unwissenden NFL-Junkies und RTL+ Nutzer… dort wird in HD gestreamt

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Der Halbzeit Stand spiegelt nicht das Spiel wieder.

    Ausser dem Spielstand ist das Scoringboard gruselig.

    Obwohl Love echt gute Ideen hat, leider empfinde ich das Team lückenhaft.

    Mit Glück gewinnen wir das Spiel, aber wenn die Bears mal effektiver werden, wird es düster.

    In jedem Fall spannend..


    Machen vor der Halftime noch ein FG, weil die Bears aus dem Punt kein Kapital schlagen können.


    In HZ zwei kommt eine komplett andere Mannschaft auf das Field, machen zwei TD in 10 Minuten und ein Big Play Jagd das nächste.

    18 Punkte für die Bears wird ne Aufgabe in 17 Minuten

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()