Am Halbkreis tut's weh

  • Mittlerweile 9 Ausfälle, darunter wie Rabauke schon schrieb, beide Keeper; selbst Heinevetter, der nachnominiert werden sollte, PRC-positiv. Ein anderer Keeper, gerade Papa geworden, wollte nicht. Allerdings sind die Polen ja zuletzt auch coronagebeutelt.


    Der nachnominierte Bitter muss durchspielen - und negativ bleiben. ;-)

    Dennoch 15-12 zur Pause - mit 5 heute erst zugereisten Nachnominierten und ohne Training heute.

    Mal schauen, ob die Kraft reicht.


    Die betroffenen Spieler übrigens wohl alle ohne Symptome ...


    BILD-Kommentar:

    https://www.bild.de/sport/mehr…mentar-78860952.bild.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • HELDENHAFT! :anbet:


    30-23 gegen Polen und der 3. Sieg im 3. Spiel - und trotz der 9 Ausfälle die ersten beiden Hauptrundenpunkte gesichert!


    Julian Köster, Hammer, der Bielefelder Junge ... :love:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • DHB-Rückzug nicht mehr ausgeschlossen

    https://www.sportschau.de/hand…chen-handballern-100.html


    Bin verwundert, dass das Reglement offenbar unbegrenztes Nachnominieren ermöglicht.


    Bei den Australian Open haben ja einige Spieler wie Sascha Zverev schon gesagt/kritisiert, dass dort nicht getestet werde. Wäre halt auch dumm für die Veranstalter, wenn sie bei einer Einzelsportart die ganzen positiv getesteten, oft/meist symptomlosen Spieler ausschließen müssten ... ;-) Man stelle sich das mal vor einem Finale vor, dass einer der Finalisten symptomlos positiv getestet würde ...

    https://www.spiegel.de/sport/t…gAJya0S9CWwPR2Hl4vmHSDpFU

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Der Antrag auf Spielverlegung wurde abgelehnt. Bisher sind keine weiteren Fälle dazugekommen.

    Das Spiel wird wohl heute um 18.00 Uhr stattfinden.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • In der ersten HZ wehrte man sich wacker, nur 12-14, man lag sogar 11-10 vorne.


    Am Ende aber ein klares 23-29 gegen Spanien. Der spanische Goalie aber auch bockstark, viel stärker als unsere beiden nachnominierten Keeper.


    Mund abwischen, man hat genauso wie Schweden und Russland 2 Zähler, Spanien liegt mit vier vorne und wird eh wohl in die Semis einziehen. Norwegen und Polen spielen heute Abend noch gegeneinander.


    Morgen geht es gegen Norwegen weiter für den DHB.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Gegen den Vizeweltmeister von 2017 und 2019 verliert der DHB 23-28 (12-14) trotz großen Kampfgeistes; der bunt zusammengewürfelte Haufen wird das EM-Halbfinale wohl nicht mehr erreichen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Zum Halbfinale hat es zwar nicht gereicht, aber trotzdem hat die Corona-dezimierte Mannschaft im letzten (bedeutungslosen) Spiel gegen Russland noch mal alles rausgehauen und mit 30:29 gewonnen. Das letzte Tor fiel 12 Sekunden vor Abpfiff, mit dem sogenannten Kempa-Trick, das muss man sich in der Situation erst mal trauen, Respekt :thumbup:

    .

  • Zum Halbfinale hat es zwar nicht gereicht, aber trotzdem hat die Corona-dezimierte Mannschaft im letzten (bedeutungslosen) Spiel gegen Russland noch mal alles rausgehauen und mit 30:29 gewonnen. Das letzte Tor fiel 12 Sekunden vor Abpfiff, mit dem sogenannten Kempa-Trick, das muss man sich in der Situation erst mal trauen, Respekt :thumbup:

    .

    Somit erreicht der DHB trotz insgesamt 15 Infizierter in der eigentlichen Mannschaft die Top 8.

    Ganze vier Spieler des 17er-Ursprungskaders blieben wohl ohne Infektion.

    Es standen heute nur noch 13 Spieler zur Verfügung.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Das EM-Finale am Sonntag:
    SPANIEN - SCHWEDEN


    Semis:
    Frankreich - Schweden 33-34

    Megaspannend mit einigen sehr fragwürdigen Entscheidungen. In der letzten Spielminute führte Schweden mit zwei Toren vor und Ballbesitz, doch die Franzosen machten fast mit der Schluss-Sirene noch den Ausgleich.


    Spanien - Dänemark 29-25


    5. Island

    6. Norwegen

    7. Deutschland

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Der THW gewinnt trotz klaren Rückstands in der 2. HZ das kleine CL-Finale noch im Siebenmeterwerfen gegen Veszprem.

    Im HF in *öln gestern gegen Barca war in der 2. HZ nix drin ohne Sargosen und Pekeler für Kiel.

    Das Finale Barca gegen Kielce gleich live bei DAZN (18 Uhr).

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Im Schatten der Schlagzeilen um DHB-Juniorinnen-Nationalcoach André Fuhr siegt das deutsche Team in Montenegro 25-23 gegen Polen beim EM-Auftakt.

    Spanien unterlag im anderen Gruppenspiel Montenegro mit 23-30. 8|

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Im Schatten der Schlagzeilen um DHB-Juniorinnen-Nationalcoach André Fuhr siegt das deutsche Team in Montenegro 25-23 gegen Polen beim EM-Auftakt.

    Spanien unterlag im anderen Gruppenspiel Montenegro mit 23-30. 8|

    Nach dem Auftaktsieg Pleiten gegen Montenegro und Spanien - nur wegen eines Tores kam das DHB-Team noch in die Zwischenrunde, wo man somit mit 0 Punkten startete. Heute dann aber ein 36-28 gegen die Niederlande. Am Dienstag geht es weiter gegen Frankreich.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()