Ab ins Körbchen

  • Hurra, Deutschland hat den Krimi gegen favorisierte Brasilianer gewonnen und fährt nach Tokio!


    Ausm Live-Ticker:


    "21.13 Uhr: Schluss! Deutschland schlägt Brasilien im Quali-Turnier mit 75:64 und fährt in einigen Wochen nach Tokio zu Olympia!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rabauke74 ()

  • Hurra, Deutschland hat den Krimi gegen favorisierte Brasilianer gewonnen und fährt nach Tokio!


    Ausm Live-Ticker:


    "21.13 Uhr: Schluss! Deutschland schlägt Brasilien im Quali-Turnier mit 74:64 und fährt in einigen Wochen nach Tokio zu Olympia!"

    War allerdings 75-64. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Beitrag von D-Luxe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mit Verlaub, was hat ein Basketballturnier in Japan in den Top 12 zu suchen ? NIX.

    Selbst das hier von vielen beachtete Dart Turnier im Ally Pally findet zur Recht in den OT statt.


    Ist nun mal ein Fortuna Forum.


    Stört nicht, kommentiert ja auch kaum jemand....aber bringt unsere Forum auch nicht nach vorne....

  • Es ist wohl so:

    wenn sportrelevante Dinge mehrere Leute interessieren, antworten diese darauf.

    Dann erscheint dieses Thema in den Top 12.


    Du hast ja irgendwo schonmal geäußert, daß Du mit Basketball nix anfangen kannst.

    Ist auch absolut Dein gutes Recht, aber lass den Interessierten doch bitte ihre Freude und setzte nicht irgendwelche Turniere in Kneipensportarten mit

    einer Olympiaquali im Basketball gleich.


    Ick freu mir jedenfalls dolle und da ich den Köhnen und seine Beiträge insgesamt ziemlich schätze, will ich jetzt auch kein großes Streitfaß aufmachen, aber Beiträge, die das Forum nicht nach vorne bringen, lese ich hier eigentlich ständig und eine Olympiaqulifikation in einer populären Ballsportart kann durchaus auch im Fortunaforum mal weit oben stehen - vor Allem, wenns nur 12 schaffen und man, obwohl der stärkste Spieler fehlte, u.a. Russen, Kroaten und Brasilianer hinter sich gelassen hat.

  • Du hast ja irgendwo schonmal geäußert, daß Du mit Basketball nix anfangen kannst.

    Ist auch absolut Dein gutes Recht, aber lass den Interessierten doch bitte ihre Freude und setzte nicht irgendwelche Turniere in Kneipensportarten mit

    einer Olympiaquali im Basketball gleich.

    Ja kann ich wirklich nicht, aber das ist sekundär.

    Und die Freude will ich auch keinem nehmen, bei der kleinen Anzahl der hier Kommentierenden ist es ja auch eher ein Ergebnisticker.

    Die Frage deshalb, weil selbst stärker nachgefragte Sportarten, wie Darts, Eishockey ( DEG ) oder auch Handball nicht in den Top 12 erscheinen.

    Ich sehe da keine Veranlassung, ist aber eben nur meine Meinung und kein Aufruf zu einer Kampfabstimmung...that's ist.

  • Wer Basketball mag, heute beginnt die EM in Deutschland


    Man kann jetzt das Eröffnungsspiel GER-FRA (wie auch alle anderen deutschen Spiele der EM) umsonst live beim Stream von Magenta Sport sehen

    Geht auch übern Fire Stick, wer hat - funktioniert gut


    Zur Zeit läuft eine Ehrungszeremonie für Dirk Nowitzki, bissel viel Brimborium, aber Dirk sympathisch wie immer!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rabauke74 ()

  • Dirkules ist am Samstag auch im ASS zu Gast, der größte deutsche Basketballer heißt allerdings Nowitzki. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Geht auch übern Fire Stick, wer hat - funktioniert gut

    Und wie machst du das? Die Magenta-App funktioniert nur mit Zugangsdaten. Ich gucke sonst sowas über Kodi, wo meist ein User von Kodinerds, die Streamadresse von solchen kostenlosen Strams auf einen Server lädt. Bspw. bei Festivals, aber auch bei Sportübertragungen. Da ist aber heute nix.


    Ich hätte natürlich zur Alternative noch die Spezialaddons mit den illegalen Streams. Da werden aber nur französische Streams angeboten.

  • Geht auch übern Fire Stick, wer hat - funktioniert gut

    Und wie machst du das? Die Magenta-App funktioniert nur mit Zugangsdaten. Ich gucke sonst sowas über Kodi, wo meist ein User von Kodinerds, die Streamadresse von solchen kostenlosen Strams auf einen Server lädt. Bspw. bei Festivals, aber auch bei Sportübertragungen. Da ist aber heute nix.


    Ich hätte natürlich zur Alternative noch die Spezialaddons mit den illegalen Streams. Da werden aber nur französische Streams angeboten.

    Wenn ich mich nicht irre, kann man sich für Magenta ohne Abo registrieren, um die App für angebotene kostenlose Streams nutzen zu können. Ich weiß nur gerade nicht mehr, wie das geht.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Wenn ich mich nicht irre, kann man sich für Magenta ohne Abo registrieren, um die App für angebotene kostenlose Streams nutzen zu können. Ich weiß nur gerade nicht mehr, wie das geht.

    Leider nein. Du musst einen Magenta-Tarif gebucht haben, um die App überhaupt mit den Zugangsdaten starten zu können.


    Über´s Notebook/ PC:

    Das ist mir schon klar. Ich würde das aber gerne über den TV sehen. Und nein, ich möchte nicht extra meinen Laptop mit einem Kabel an das TV-Gerät anschließen.


    Trotzdem danke für die Hilfsangebote.