U19 Champions Trophy vom BV 04

  • Salzburg....Rotzbrause Salzburg !!!! Ist zwar latte, aber soviel Zeit muss sein... --;;)


    Alle Jahre wieder. Letztes Jahr war ich dran und habe mir ne Lehrstunde abgeholt, dass Salzburg in Österreich und nicht in Deutschland liegt. Man lernt ja nie aus. ;--)j Ich hatte aber mich bezogen auf das Produkt, auf die Spieler eines Produktes . Vielleicht zu wenig eindeutig genug.Wie dem auch sei: die Jungens können nichts dafür, dass Mateschitz ihr Chef ist. Egal ob in Leipzig oder in Salzburg. Fußballspielen können sie. Und das auf hervorragende Art.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Salzburg....Rotzbrause Salzburg !!!! Ist zwar latte, aber soviel Zeit muss sein... --;;)


    Alle Jahre wieder. Letztes Jahr war ich dran und habe mir ne Lehrstunde abgeholt, dass Salzburg in Österreich und nicht in Deutschland liegt. Man lernt ja nie aus. ;--)j Ich hatte aber mich bezogen auf das Produkt, auf die Spieler eines Produktes . Vielleicht zu wenig eindeutig genug.Wie dem auch sei: die Jungens können nichts dafür, dass Mateschitz ihr Chef ist. Egal ob in Leipzig oder in Salzburg. Fußballspielen können sie. Und das auf hervorragende Art.


    das NLZ Leipzig kauft auch so ziemlich alles weg....auch hier regiert mittlerweile das Geld....leider !

  • Die U19 verliert ihr erstes Spiel nach tollem Kampf gegen die japanische Hochschulauswahl mit 2:3
    Schade, hätte nicht sein müssen.
    Kurios: der japanische Spieler mit der Nummer 21 bekam 2 mal Gelb, aber kein Rot!
    Ich war nicht der einzige der es so gesehen hat. Der Schiri hat entweder den falschen Spieler aufgeschrieben oder aber bei der ersten gelben Karte dem falschen Spieler Gelb gegeben. Das Foul kam eindeutig von der Nummer 21.


    Samstag gehts weiter!


    Ach ja: Scheiß Red Bull!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Die U19 verliert ihr erstes Spiel nach tollem Kampf gegen die japanische Hochschulauswahl mit 2:3
    Schade, hätte nicht sein müssen.
    Kurios: der japanische Spieler mit der Nummer 21 bekam 2 mal Gelb, aber kein Rot!
    Ich war nicht der einzige der es so gesehen hat. Der Schiri hat entweder den falschen Spieler aufgeschrieben oder aber bei der ersten gelben Karte dem falschen Spieler Gelb gegeben. Das Foul kam eindeutig von der Nummer 21.


    Samstag gehts weiter!


    Ach ja: Scheiß Red Bull!


    Komm Dienstag lieber ins PJS und mach vernünftige Musik, war gestern nicht zum aushalten...



  • Woher weißt du das mit Dienstag? --;;)

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Ich bin froh, daß ich durch den Live-Stream mal die Möglichkeit habe, Bilder von der U19 zu sehen. Ohne das Gesehene nun überbewerten zu wollen, aber:


    Hatte ich das vor Tagen hier richtig gelesen, daß Teile der U19 2. Liga spielen sollen?


    Grüsse von der Ostsee


  • Hatte ich das vor Tagen hier richtig gelesen, daß Teile der U19 2. Liga spielen sollen?


    Vereinzelte Spieler auf jeden Fall, klappt ja beim BVB und Schalke auch und mit denen spielen wir fast auf einem Level in der U19-BL...

  • Spielt doch nur die halbe U19, wenn überhaupt. Mit die wichtigsten Spieler sind entweder international unterwegs oder verletzt. Es sind, meine ich, 5 oder 6 Spieler der U17 dabei.
    Dieses Turnier ist leider kein Maßstab für die sonstigen Leistungen der U19

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Spielt doch nur die halbe U19, wenn überhaupt. Mit die wichtigsten Spieler sind entweder international unterwegs oder verletzt. Es sind, meine ich, 5 oder 6 Spieler der U17 dabei.
    Dieses Turnier ist leider kein Maßstab für die sonstigen Leistungen der U19


    Absolut richtig, allerdings haben fast alle Teilnehmer dieselben "Kaderveränderungen" auf Grund von Nationalmannschafts-Abstellungen mit Spielern aus jüngeren Jahrgängen zu kompensieren.

  • Spielt doch nur die halbe U19, wenn überhaupt. Mit die wichtigsten Spieler sind entweder international unterwegs oder verletzt. Es sind, meine ich, 5 oder 6 Spieler der U17 dabei.
    Dieses Turnier ist leider kein Maßstab für die sonstigen Leistungen der U19


    Absolut richtig, allerdings haben fast alle Teilnehmer dieselben "Kaderveränderungen" auf Grund von Nationalmannschafts-Abstellungen mit Spielern aus jüngeren Jahrgängen zu kompensieren.


    Was interessieren uns die anderen. Wir müssen nur auf uns schauen. --;)ir

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Absolut richtig, allerdings haben fast alle Teilnehmer dieselben "Kaderveränderungen" auf Grund von Nationalmannschafts-Abstellungen mit Spielern aus jüngeren Jahrgängen zu kompensieren.



    Da siehst du dann mal, wie wichtig das neue NLZ ist, dann werden hoffentlich
    mehr Talente Interesse haben, bei Fortuna ihre Zukunft zu starten.

  • Absolut richtig, allerdings haben fast alle Teilnehmer dieselben "Kaderveränderungen" auf Grund von Nationalmannschafts-Abstellungen mit Spielern aus jüngeren Jahrgängen zu kompensieren.



    Da siehst du dann mal, wie wichtig das neue NLZ ist, dann werden hoffentlich
    mehr Talente Interesse haben, bei Fortuna ihre Zukunft zu starten.


    Solange die finanziellen Mittel noch begrenzt sind, sehe ich weiterhin andere Bereiche als diesen Neubau für die weitere Entwicklung des NLZ als wichtig an. Eine das gesamte Stadtgebiet inkl interessiertem Umland umfassende Grundschul/OGS Betreuung der Fussball AGs mit qualifizierten Trainern erachte ich zB für weitaus wichtiger, damit "mehr Talente Interesse haben, bei Fortuna ihre Zukunft zu starten" als zB. das jede Mannschaft eine eigene Kabine erhält! Die Fortuna hätte über diese Schiene schon im Alter von 5-6 Jahren eine direkte Bindung zu den Talenten im Stadtgebiet. Über gute Trainer, insbesondere auch im pädagogischen Bereich, bindest du schon da die Jungs an den Verein. Dazu beginnst du im u7 Alter mit den 30-40 talentiertestens Jungs ein wöchentliches Sichtungstraining. Da lass dann mal die Scouts anderer Vereine kommen. Da geht dir kein Talent mehr weg, nur weil die in Gladbach schönere Kabinen haben! Wie gesagt nur ein Beispiel! Aber genau hier zeigt sich auch der Einfluss des fussballkompetenzlosen AR, der genau eine derartig flächendeckende Investition in den OGS Bereich vor einiger Zeit abgelehnt hat! Nochmal...wenn andere, für mich wichtigere Bereiche in einem NLZ hier besser darstehen, dann bin ich der größte Befürworter eines NLZ Neubaus.