Den Teams ihre Leibchen

  • Manchester United - Home - nike


    VfL Bochum - Home & Away - nike


    SG Eintracht Frankfurt - Home & Away - nike


    FC Augsburg - Home (weiß), Away (grün), Third


    RC Lens - Home & Away - umbro



    AS Saint-Étienne - Home & Away - adidas


    SL Benfica Lissabon - Away - adidas


    Sporting Lissabon - Home & Away - puma


    Arsenal London - Away - puma


    FC Toulouse - Home (mitte), Away (rechts) & Third - kappa

  • Ich wünsche mir für Benfica ein Duell gegen einen französichen VErein. Der Sponsor wird dort für Heiterkeit sorgen.
    Lens-Umbro: geil. warum warum warum bleiben wir ewig bei dem verkackten Puma? Ich begreife es einfach nicht.

  • Ich wünsche mir für Benfica ein Duell gegen einen französichen VErein. Der Sponsor wird dort für Heiterkeit sorgen.
    Lens-Umbro: geil. warum warum warum bleiben wir ewig bei dem verkackten Puma? Ich begreife es einfach nicht.


    Ich finde, dass Puma durchaus in der Lage ist, tolle Trikots zu fertigen. Ich denke da z.B. an Kamerun:



    Umso ätzender finde ich es, dass ausgerechnet wir mit so einem Müll abgespeist wurden.

  • Arsenal verursacht aber auch üblen Augenkrebs!
    Bochum 2 Sponsoren, ist das so bei Wolfsburg mit VW und Polo?

  • Arsenal verursacht aber auch üblen Augenkrebs!
    Bochum 2 Sponsoren, ist das so bei Wolfsburg mit VW und Polo?


    Booster ist dem Netto sein Hauseigenes Energygetränkchen.


    Fast! Genaugenommen ist Booster der hauseigene Energydrink von Edeka und Netto ist eine Tochter von Edeka (mal ohne die ganzen Gesellschaftsbezeichungen)
    §16 (2) Werbung und Werbebeschränkungen des Anhang IV zu LO:

    Zitat

    (2) Der Club kann in den in § 1 Abs. 1 genannten Spielen einen Trikotsponsor (juristische oder natürliche Person) benennen, für dessen Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen er auf dem Trikot werben darf. Im Laufe einer Spielzeit sind bis zu zwei verschiedene Werbemotive erlaubt, ein Wechsel der Darstellung während eines Spiels ist jedoch ausgeschlossen. Eine verschiedenartige farbliche Darstellung eines Werbemotivs stellt dabei keinen Wechsel des Werbemotivs dar, die Werbung für ein Tochterunternehmen des Trikotsponsors hingegen stellt einen Wechsel des Werbemotivs dar.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Arsenal verursacht aber auch üblen Augenkrebs!
    Bochum 2 Sponsoren, ist das so bei Wolfsburg mit VW und Polo?


    Booster ist dem Netto sein Hauseigenes Energygetränkchen.

    Das meinte ich ja mit dem Vergleich, aber das darf man doch nur für ein paar Spiele pro Saison. Hab zumindest noch nie gesehen dass es für Home & Away dauerhaft verschiedene Sponsorenaufdrucke gibt...

  • Ich kann diesen Fred nicht ab! Es gibt so viele Trikots bei denen man denkt was für geile Teile und dann denkt man an Fortuna und es kommt einem das Frühstück wieder hoch.


    echt? bei mir ist es teilweise andersherum...da sind dinger dabei, bei denen würde ich als fan marketingabteilungen anzünden...ganz vorne weg arsenal, gefolgt von bochum

  • hahahaha ....




    puma kann echt noch beschissenere trikots als unsere. :D


    edit: unfassbar. fast zeitgleich dasselbe mit dem Odebacher Jong geposte. :wtf: