Kritik und Anregungen

  • Weil eine Signatur ihrer Größe wegen mehrere User stört sollen die alle Signaturen abschalten? Einfacher wäre es doch, diese kleiner zu machen.

    Nein, die können alle in die SIg packen was sie wollen, ich kann aber (nur für mich) in den Einstellungen deren Anzeige abschalten.


    Unbenannt.JPG

    Du hast nicht verstanden, was ich meine. Arizonas Signatur ist nervig groß. Finde ich und mindestens. 3 andere, die das auch schon geschrieben haben. Wahrscheinlich nervt es noch mehrere, die schreiben es nur nicht. Um diese eine Signatur nicht mehr sehen zu müssen, sollen wir jetzt alle Signaturen abschalten. Ich denke, es wäre einfacher und ein Zeichen von Rücksichtnahme, wenn arizona seine Signatur auf ein Normalmaß schrumpft .

  • Du hast nicht verstanden, was ich meine.

    ok, ich hatte:


    Weil eine Signatur ihrer Größe wegen mehrere User stört sollen alle die statt die alle Signaturen abschalten?


    gelesen. Dreher drin.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bezüglich Editierung: mir ist aufgefallen, wenn die Editierung kurz nach dem Posten passiert, es noch nicht für alle angezeigt wird (und nur eine Kurzform erscheint), aber wenn eine Zeit später das passiert, ist drin, was 1956 gezeigt hat.


    Exakt so ist das. Wenn man schnell genug ist und man als Autor des Posts in rot "Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags" angezeigt bekommt, dann sieht das nur der Autor selbst. Lässt man sich zulange Zeit (ein paar Minuten, exakten Wert kenne ich nicht) und es wird in schwarz "Dieser Beitrag wurde bereits x mal editiert" angezeigt, dann sieht das jeder.


    Das war aber auch schon im alten Forum so (nur dass es da den roten Hinweis nicht gab, der übrigens ein Link ist, auf den man klicken und die Änderung auch wieder rückgängig machen kann).


    Findes nur etwas schade, dass das sofort als Überarbeitung erscheint. In der/einer älteren Version waren Überarbeitungen in den ersten paar Minuten "frei", das hätte ich gerne wieder.


    Siehe oben - daran hat sich nix geändert (das wird jetzt als Edit angezeigt werden, weil ich zulange gewartet habe, Dein Zitat einzufügen).

  • Exakt so ist das. Wenn man schnell genug ist und man als Autor des Posts in rot "Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags" angezeigt bekommt, dann sieht das nur der Autor selbst. Lässt man sich zulange Zeit (ein paar Minuten, exakten Wert kenne ich nicht) und es wird in schwarz "Dieser Beitrag wurde bereits x mal editiert" angezeigt, dann sieht das jeder.

    Wie, zum Teufel, findet man sowas heraus?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Exakt so ist das. Wenn man schnell genug ist und man als Autor des Posts in rot "Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags" angezeigt bekommt, dann sieht das nur der Autor selbst. Lässt man sich zulange Zeit (ein paar Minuten, exakten Wert kenne ich nicht) und es wird in schwarz "Dieser Beitrag wurde bereits x mal editiert" angezeigt, dann sieht das jeder.

    Wie, zum Teufel, findet man sowas heraus?


    Man macht es einfach. :) Und stellt dann fest, dass bis wenige Minuten nach dem ersten Absenden des Posts eine andere Meldung erscheint als etwas später. Und wundert sich.


    Wenn man dann ganz neugierig ist, meldet man sich im Forum ab und schaut halt nach, welche Meldung für Dritte sichtbar ist.

  • Kutter hat am Mittwoch das letzte geschrieben, wie kommst du nun auf sowas?

    Darf man nicht mehr über anders farbige schreiben?

    Hast Du seinen letzten (deaktivierten) Post gelesen? Ekelhaft. Heute kommt ein neuer User mit einem anderen Vokal im Namen daher. Zufall?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wie soll ich einen deaktivierten denn lesen, dann wird nach 4 Tagen

    der wegen was es nicht mehr gibt hier noch mal an den Pranger gestellt.

    Das finde ich noch Ekelhafter.


    Glaube mir, der Post war wirklich ekelhaft, sonst würde ich keinen Rausschmiss vorschlagen


    Der war in einem der beiden Vorschlags-Threads für neue Spieler und ist scheinbar rückstandsfrei von den Mods entfernt worden


    Sorry, stehe hier und kann nicht anders

  • Wie soll ich einen deaktivierten denn lesen, dann wird nach 4 Tagen

    der wegen was es nicht mehr gibt hier noch mal an den Pranger gestellt.

    Das finde ich noch Ekelhafter.

    Es wurde eine Frage gestellt. Wenn Du das als Pranger ansiehst. Naja, dein Video sagt ja einiges. in seiner Zeit grenzwertig ok, heute unsagbar peinlich. Da Du das aber postest, scheinst Du den Post ja doch mitgekriegt zu haben.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Naja, dein Video sagt ja einiges. in seiner Zeit grenzwertig ok, heute unsagbar peinlich. Da Du das aber postest, scheinst Du den Post ja doch mitgekriegt zu haben.

    a ist es nicht mein Video sonder eins unserer Vergangenheit, nur verachte ich weder meine Großeltern noch Eltern weil sie früher so eine angebotene Musik gehört und auch gut gefunden haben. Als es 1931 von einem Tschechen geschrieben wurde war es nicht grenzwertig.

    Deine Vermutung ist total daneben, ich habe es nicht gelesen, weil ich Kutter aus Wohlde nicht leiden kann und seine Beiträge nur weg klicke.

    Trotzdem mag ich die Art und Weise nicht, wie Tage später hier wieder was hoch geholt wird.

    Nimmt in meinen Augen schon Blockwart Mentalität an.

  • Beitrag von 1956 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().