Kritik und Anregungen

  • was spräche dagegen?


    User fühlen sich dadurch schnell gemobt und unpopuläre Äußerungen werden unterdrückt.

    Mobbing durch Dislikes statt "den Mund aufzukriegen" und was zu schreiben bzw. zu diskutieren?
    Ich kann's nachvollziehen, ist aber meines Erachtens ziemlich arm.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • was spräche dagegen?


    User fühlen sich dadurch schnell gemobt und unpopuläre Äußerungen werden unterdrückt.


    Oha, Positive mit meinem Nick gekennzeichnete sind ok, aber Negative sind Mobbing? Strange!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • User fühlen sich dadurch schnell gemobt und unpopuläre Äußerungen werden unterdrückt.


    Oha, Positive mit meinem Nick gekennzeichnete sind ok, aber Negative sind Mobbing? Strange!

    Seh ich ähnlich: Wer was schreibt sollte auch den Mut haben zu seiner Aussage zu stehen und mit dieser Resonanz leben können - wenn sie überwiegend negativ ist sollte sich der Entsprechende doch vielleicht mal überlegen, inwieweit seine Meinung der Allgemeinheit entspricht, bzw. sich hinterfragen, ob er tatsächlich den richtigen Standpunkt vertritt. Ein bisschen kritikfähig sollte man schon sein

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dazu müsste aber auch die Alternative 'Gefällt mir nicht!' verfügbar sein....

    So wie in der rpo: da gibt es grüne und rote Daumen. Wobei die meiner Meinung nach inzwischen oft auch je nach User vergeben werden. Da sind auch Honks unterwegs ... Meiomei ... Die können sogar mal was Sinnvolles schreiben, es gibt trotzdem rote Daumen.

    was spräche dagegen?

    User fühlen sich dadurch schnell gemobt und unpopuläre Äußerungen werden unterdrückt.


    s. o.. Könnte so enden und das wäre schade.


    BTW: täuscht es mich oder ist der Umgangston hier wieder deutlich angenehmer geworden seit ein paar Leute in Urlaub sind? :rolleyes:

  • Du täuschst dich, Martina, meinem empfinden nach.
    Bei dem ein oder anderen User, war die von vornherein reflexartig negative Beurteilung seiner Beiträge der anderen eher aufgrund dessen difo-History bedingt anstatt auf den Inhalt bezogen, auch wenn der ein oder andere der momentan urlaubenden User hier und da selbst Anteil an dieser Entwicklung sich gegenüber hat.

  • Bitte baut nicht zu viele Werbe Tracker in die neue Seite ein, ich blocke die zwar grundsätzlich mit dem Ghostery Plugin, doch die die es nicht kennen und sich evtl. mit Realnamen hier anmelden haben es nicht verdient von großen Ad Firmen wie INFOnline, Google oder Adition durchs Netz verfolgt zu werden, es ist eh eine Unart dass Bewegungsprofile von Nutzern erstellt werden und die meisten dies gar nicht wissen.


    Zumal hier bei der Registrierung "Realnamen Pflicht herrscht, übermäßiges Tracking ird von vielen Nutzern des Internets als unseriös aufgefasst, gehört sich also nicht für einen Verein ;)

  • @ a Sutton


    Das ist kein offizielles Vereins Forum hier :)


    Ich hoffe, Ihr bekommt trotzdem was dafür bei dem ganzen Support alleine wegen der DK-Geschichte...Tragen natürlich auch die Nutzer zusammen. ;.)

  • @ a Sutton


    Das ist kein offizielles Vereins Forum hier :)


    Ich hoffe, Ihr bekommt trotzdem was dafür bei dem ganzen Support alleine wegen der DK-Geschichte...Tragen natürlich auch die Nutzer zusammen. ;.)


    Da hoffst du vergebens.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • So wie in der rpo: da gibt es grüne und rote Daumen. Wobei die meiner Meinung nach inzwischen oft auch je nach User vergeben werden. Da sind auch Honks unterwegs ... Meiomei ... Die können sogar mal was Sinnvolles schreiben, es gibt trotzdem rote Daumen.


    Nein, ich wünsche mir keine anonymen Daumen wie in der rp. In vielen Foren, und so ist wohl auch hier angedacht, kommt dann unter dem Post: wurde gedankt von und dann die Usernamen. Sowas hätte ich gerne auch in etwa wie: Mit dem Inhalt dieses Posts sind nicht einverstanden die User ....


    Und was das dann mit Mobbing zu tun haben soll, weiss ich nicht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • @ a Sutton


    Das ist kein offizielles Vereins Forum hier :)

    Der SCD ist also kein Verein?


    Ihr könntet überlegen einen Spenden Button einzuführen und zb. ein Balken der anzeigt wieviel noch gespendet werden muss damit die Kosten gedeckt werden. Funktioniert in vielen Foren die ich kenne Prima, und die sind viel weniger frequentiert.


    Und was die offizielle F95 Webseite betrifft, die trackt auch ganz ordentlich mit ihrem Facebook Driss. Kann man auch dezenter in die Seite einbinden. Ich finds halt bedenklich da ich weiß was mit diesen ganzen Daten letztendlich passiert, ist ne richtige Seuche.

  • [quote='Stormin',index.php?page=Thread&postID=1078889#post1078889]User fühlen sich dadurch schnell gemobt und unpopuläre Äußerungen werden unterdrückt.[/quote] Jeder der meint schnell gemobt zu werden, und dies in einer Umgebung wo man eigentlich nicht mit Liebkosungen rechnen kann, sollt sich mal hier was umsehen. [url]http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/[/url] Ein Fussballforum ist da oft eine gute Kinderstube gegen. Man kann da lesen ohne sich zu registrieren, nur man sieht keine Bilder.
  • Wobei der berühmte "Gefällt mir Button" wirklich nicht schlecht wäre. Wenn ich in den Rechtsstreit-Thread reinklicke und X Seiten mit Beiträgen wie "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ,)yes " gefüllt sind vergeht mir das lesen sofort wieder. Diese inflationär sinnfreien Beiträge sollte man irgendwie versuchen zu minimieren.
    Das gleiche Phänomen ist in den Spieltagsfreds immer wieder zu beobachten. 274 User schreiben gleichzeitig "Toooooooooooooooooooor" oder "Scheiße"...
    Das Ganze wird ja in der ersten Liga nicht besser, im Gegenteil. :huh:


    Also einer schreibt Tooooooooooooooooooor, super geil und alle anderen dann : Gefällt mir
    Oder wie stellst du dir das vor?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Kurze Anmerkung:
    Hab grade gemerkt das einige der Links (Fanclubs usw.) nicht mehr auf die richtigen Seiten führen. Falls jemand Langeweile hat in der Sommerpause... -)weg

  • [quote='Doerg',index.php?page=Thread&postID=1082158#post1082158]Kurze Anmerkung: Hab grade gemerkt das einige der Links (Fanclubs usw.) nicht mehr auf die richtigen Seiten führen. Falls jemand Langeweile hat in der Sommerpause... -)weg[/quote]Welche denn???
  • Unter der Rubrik "Links" kann man ja die Fanclubs anklicken und nur knapp die Hälfte führt dann auch zur entsprechenden Seite, z.b. bei Hypers oder Hacke-Rot-Weiss.

  • Beim ersten Link blockiert WOT das Öffnen der Seite, wegen eines schlechten Rufs. Da hört's bei mir auf...
  • Vielleicht liegt das ja irgendwie an meinem PC, aber auch oben die dicke SCD-"Werbung" führt auch nicht auf die SCD Seite.
    Wollt auch nicht meckern, ist mir halt nur mal aufgefallen....