Kritik und Anregungen

  • Mein spontaner Gedanke war halt, dass man ja auch mit einer Guten Stimmung wirbt, obwohl nur ein paar Tausend in Block 41/42 regelmäßig Stimmung machen. Wenn dannn aus einer anderen Ecke eben NEGATIVE "Stimmung" kommt, muss es ja genauso alle ansprechen.


    Danke für die Überlegung, wie man das Thema wieder reaktivieren könnte, Mexdus!


    edit: Ok prima. Gute neue Überschrift.
    So jetzt schlaf ich erstmal drüber.

  • Vorschlag: Forumsmoderatoren bekommen einen zweiten Account, mitdem sie die Moderationsrechte ausüben und Moderationsbeiträge schreiben.


    Ihr "Hauptaccount" bekommt lediglich einen Moderationstitel oder so. (Wenn sie denn Wert drauf legen, dass man weiß, dass sie auch in ihren privaten Meinungen als Moderator erkannt werden) Dadurch kann man dann auch einzelne Moderatoren ignorieren, die einem auf den Sack gehen.

  • Vorschlag: Forumsmoderatoren bekommen einen zweiten Account, mitdem sie die Moderationsrechte ausüben und Moderationsbeiträge schreiben.


    Ihr "Hauptaccount" bekommt lediglich einen Moderationstitel oder so. (Wenn sie denn Wert drauf legen, dass man weiß, dass sie auch in ihren privaten Meinungen als Moderator erkannt werden) Dadurch kann man dann auch einzelne Moderatoren ignorieren, die einem auf den Sack gehen.


    Ahja, und dann loggen wir uns wechselnd hin und her ein, je nachdem was gerade so kommt? Ist ein bisschen viel verlangt, oder?


    Die Daumenregel: Es geht um Moderation = der Mod schreibt.
    Es geht um irgendwas anderes = der User schreibt.


    Dich ärgert, dass Du keine Mods ignorieren kannst? Wir ignorieren keinen einzigen User, weil wir sonst nicht ordentlich moderieren/ das Forum sauberhalten können!

  • Ach mist an das ständige umloggen nicht gedacht.
    Ok. Dachte, ich hätte DIE Lösung und hab sie euphorisch gepostet.


    ooookay *entgrummelung*


    Wäre auch schwierig mit den Nicks etc.


    Ich fürchte Du musst uns ggf. weiter visuell ignorieren :whistling:




  • Moderiert doch einfach nur !


    Ihr braucht doch gar nicht zum Thema Fussball schreiben - da habt Ihr doch eh keine Ahnung von :D -)weg

  • Wir ignorieren keinen einzigen User, weil wir sonst nicht ordentlich moderieren/ das Forum sauberhalten können![/quote]




    hahahaha der is wirklich gut verdammt gut

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Hätte da mal einen Vorschlag:


    Also es gibt ja hier immer mal wieder Threads, in denen von Usern zweifach - wenn nicht sogar dreifach Posts vorkommen. M. M. n. stört es teilweise schon recht deutlich den Lesefluss. Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, aber ich gucke mir schon meistens an, wer diesen Post gerade geschrieben hat. Und manchmal denke ich mir so, "ach, schon wieder der...", wenn halt zwei oder drei Posts untereinander vom Gleichen stehen.
    Das soll nicht abwertend denen gegenüber sein, weil es mir manchmal auch passiert (vermute ich mal), ich denke auch, dass es öfter eher unterbewusst so gemacht wird.
    Es fällt mir nur hin und wieder auf und deshalb folgendes als Vorschlag:


    Ich habe in letzter Zeit in verschiedenen Foren gesurft und gesehen, dass es die Möglichkeit einer "automatischen Beitragszusammenfassung" gibt. Konkret sieht es so aus, dass wenn man erst etwas schreibt, und nach ein paar Minuten schreibt man wieder, ohne zwischenzeitlichen Beitrag eines anderen, werden die Beiträge zusammengefasst. Um es erkennbar zu machen, werden beide Post mit einer roten Linie und dem Hinweis "Zusammenfassung um xx Uhr" getrennt.
    Wäre das hier auch möglich, ist dies überhaupt erwünscht?

  • Keine Ahnung, ob das hierhin gehört, aber ich finde es schon ein wenig seltsam, dass ein Spieler-Thread geschlossen wird, nur weil ein Moderator meint, dass dazu alles gesagt sei. Klar, Giefer hat etwas dazu auf Facebook geschrieben, aber der Wortlaut lässt mitnichten den einzigen Schluss zu, dass es sich bei der Wechsel-Meldung gleich mehrerer Zeitungen um eine Ente handelt. Und nur zur Sicherheit: Ich will hier nicht über Giefer diskutieren. Ich finde halt das Schließen des Threads merkwürdig. Nichts für ungut.

  • Weder Kritik noch Anregung... aber mal ne Frage


    Wieviel user sind hier registriert , und vieviel ungefähr aktiv so 5-10 post / Woche.


    Und... es kann doch mit Sicherheit nicht jeder user einen Thread aufmachen oder????


    Also ich stöber hier seit diversen Wochen , ich finds etwas unübersichtlich.


    Hab schonmal vor Jahren hier geschrieben...aber da spilte noch ein gewisser Robert Nystroi in Flingern. !!!!

  • Nur Moderatoren dürfen in diesem Forum persönlich werden! Bei anderen Usern wird sowas gelöscht falls es auch nur ansatzweise nicht genehm ist.


    Ach, fällt das mittlerweile auch anderen Usern auf. Wenn sich diese Mods wenigstens per PN melden würden, damit man weiß, wer und warum er was gelöscht hat! So wie es aber derzeit läuft, ist es total willkürlich.


    Vielleicht schreie ich mal durch das Forum: "Warum steht dieser Thread hier eigentlich immer oben?" Hin und wieder sperren die Mods dann solche Threads!

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Gut, dann bleiben so konstruktive Beiträge wie
    "Mann muss nur genug Scheisse im Hirn haben,dann hat mann auch ein gutes Spiel gesehen."


    oder


    "Geh kacken, du Arsch"


    halt demnächst hier stehen, meine Güte … :rolleyes:

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!