Kritik und Anregungen



  • An deinem Post kann man an vielen Stellen erkennen, dass du nicht nachfragst, wenn du etwas nicht verstehst, sondern dir direkt Vorurteile bildest, die dazu führen, dass du voreingenommen und falsch über andere unterteilst und sie verurteilst. Passiert das öffentlich, als Mod, hat das natürlich von dir womöglich ungewollt einen deutlich breiteren Effekt auf die anderen Forumsbenutzer.
    Ich fange mal bei dem link an. Der User konnte mit seinem MAC oder mit seinem Linux, weiß ich jetzt nicht mehr, nichts reinkriegen, da habe ich ihm den LEGALEN link von Sport1 FM Radio gepostet, und zwar nicht den der Flash benötigt was er mit seinem System nicht hat, sondern den link zum MP3, was er mit seinem System halt abspielen kann. Radio!!! LEGAL!!!! Für die Anprangerungen die du hier als MOD öffentlich gegen mich richtest hielte ich eine ebenso öffentliche Entschuldigung für angebracht.


    Und zu dem anderen, ich formuliere es mal um; es wundert mich wenn in betreffendem Post User hier von anderen Userns als Brandstifter beleidigt werden und das löscht niemand. Aber dass ein Vorwurf angezeigt wird, ohne ihn zu belegen, reicht dann auf einmal um alles darüber zu deaktivieren. Im Nachhinein hatte der "Brandstifter" ja augenscheinlich Recht gehabt mit seinem Vorwurf, dann hätte ich mir eine andere Reaktion darauf gewünscht. Scheinbar sind wir da unterschiedlicher Meinung, ja gut so ist es nun mal in nem öffentlichen Forum. Und da finde ich, darf man als MOD auch mal souveränder damit umgehen, wenn andere eine andere Meinung haben als man selbst. Ich fühle mich jedenfalls öffentlich angegangen, auch durch siehe oben.


    Und du hast Recht, deaktivieren heißt nicht löschen, das ist schon was anderes, habe ich nicht genug drüber nachgedacht um das angemessen zu unterscheiden.

  • Ich fange mal bei dem link an. Der User konnte mit seinem MAC oder mit seinem Linux, weiß ich jetzt nicht mehr, nichts reinkriegen, da habe ich ihm den LEGALEN link von Sport1 FM Radio gepostet, und zwar nicht den der Flash benötigt was er mit seinem System nicht hat, sondern den link zum MP3, was er mit seinem System halt abspielen kann. Radio!!! LEGAL!!!! Für die Anprangerungen die du hier als MOD öffentlich gegen mich richtest hielte ich eine ebenso öffentliche Entschuldigung für angebracht.


    Ich habe den Link jetzt nochmal kontrolliert. Du hattest tatsächlich recht und aus diesem Grund nehme ich an dieser Stelle die Ermahnung zurück. Sorry.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Gab es im Forum nicht mal einen Mitgliederbereich ?
    Ich dachte dort bekäme ich dann heute Infos von der Versammlung ....

  • Gibt es. Solltest du auch sehen können. Klick dich mal hier rein:


    Ist aber leider nicht viel los grade ;)


    Ist mir verwehrt...


    Wie kann ich mich nochmal freischalten lassen ? :D


  • Ich bekomme: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Wie kann ich darauf zugreifen?

    Wir fahren ins Glück, und schauen NICHT zurück!


    95 Olé

  • Ich bekomme: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Wie kann ich darauf zugreifen?




    Der Bereich ist nur für Mitglieder von Fortuna. Freischalten lassen kannst du dich, indem du deinen Mitgliedausweis und deinen Personalausweis einscannst und eine Mail an smoon schickst.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.



  • Ich war ja schonmal für den Bereich freigeschaltet...
    Nach meiner Unterbrechung in diesem Forum komme ich nicht mehr in den Mitgliederbereich :-(


    Und meinen Perso werde ich ganz bestimmt nicht scannen und verschicken.... X(

  • Ich hatte ebenfalls meinen Mitgliedsausweis gescannt und an smoon geschickt, das mit dem Ausweis sehe ich ebenfalls nicht ein. --;;) Zumal der Name und das Geburtsdatum auf dem Mitgliedsausweis vorhanden ist.

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung