Kritik und Anregungen

  • Der DEG-Thread wird von den Usern nicht genutzt.


    Oh Mann, es ist echt zwecklos mit Dir, Du kannst ja nicht mal Zahlen lesen. 2.465 Beiträge, aber er wird "nicht genutzt". :facepalm:

  • Der DEG-Thread wird von den Usern nicht genutzt.


    Oh Mann, es ist echt zwecklos mit Dir, Du kannst ja nicht mal Zahlen lesen. 2.465 Beiträge, aber er wird "nicht genutzt". :facepalm:


    Das er dich noch provozieren kann .......

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ums kurz zu machen: Es geht um den Umstand das DEG-Thread (Eishockey) in einem Fußballforum wie diesem hier nicht in den Top12 auftaucht andere, Fußballrelevante Themen, jedoch schon ?


    Nunja... ja. So banal ist das, ja. Erschließt sich mir nicht, wie man sich über sowas in die Haare kriegen kann. Komisches Volk hier :huh:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • 3x lieber die DEG mit nach oben, als immer diesen Wurst Thread zu sehen. Der hat unmittelbar auch recht wenig mit Fortuna zu tun.
    Seit 3 Jahren steht da nix anderes drin, als dass die Wurst scheisse ist und man selber schuld ist, wenn man dort konsumiert.... :gaehn:

  • Wenn diejenigen, die jammern, einfach mal Aramark links liegen lassen würden, wäre schon viel geholfen. Aber die Wurst (fr)essen und dann jammern. Die langen Schlangen an den Aramarkschaltern zufolge schmeckts noch zu vielen zu gut.

  • Ums kurz zu machen: Es geht um den Umstand das DEG-Thread (Eishockey) in einem Fußball Fortuna-Forum wie diesem hier nicht in den Top12 auftaucht andere, Fußball nicht Fortuna-relevante Themen, jedoch schon ?


    Hab's mal verbessert. Des weiteren würde ein Blick in die Nutzungsbestimmungen helfen.


    Da Du den Thread offenbar nicht gelesen hast, weitere Hilfestellung gerne heute abend, ich muß jetzt arbeiten.

  • So ein dummes Gequatsche! Guck dir einfach mal die Zahl der Beiträge und die Zahl der Zustimmungen an. Und das beim "Kölner"! Der ja doch nur unsachlichen Scheiß schreibt.


    Oh mein Gott ist das traurig. Sich mit Internetforumzustimmungen rechtfertigen.
    Davon abgesehen sieht man es in der realen Welt ja auch, dass die, die die populistischsten Sprüche klopfen/Beiträge schreiben, auch die weisesten Menschen sind.
    Wie kann man sich denn ernsthaft in einem Forum, wo soviele Dummköpfe sind, sich was aus der Anzahl an bekommenden Zustimmungen machen?
    Wenn das mal kein Zeichen für eine klassische Profilneurose ist. Halleluja.


    Dann hat es dir ja indirekt geholfen, dass du dir schonmal deinen Account hast löschen lassen und somit die 1000den von Beitragszahlen aus den Zeiten, wo noch keine Zustimmungen gezählt wurden, dir deine Beitrag/Zustimmungs Ratio nicht versaut. --;)ir



    Ich hab schon Jahre keine Signatur mehr gehabt.



    Zum Thema:
    Wenn ich überlege, wie lange "wir dafür kämpfen" mussten, damit "Vote for your Club" nicht mehr unter den 10 neuesten Beiträgen angezeigt wird, geht man hier aber ganz schön kritisch mit dem Thema Düsseldorfer Sport um.


    Dann möchte ich einen Antrag stellen:
    Regelmäßig ist ein Thema in den Top 10, wo sich 50 Menschen zu einem Gerresheimer Frühstück treffen. Interessiert sonst keine Sau. Bitte aus den Top 10 deaktivieren. ;)

  • Ich hab schon Jahre keine Signatur mehr gehabt.


    Super! Jetzt hast Du eine! Und ich stehe in dieser Signatur drin! Was will ich also mehr? Ich habe es geschafft!


    Alles andere ist wieder nur Anti-Köln-Gebashe und ich habe dazu irgendwie keine Lust mehr. Das ist doch immer so: Du rechnest, dass du einen Basher mit dem Hinweis auf die Zustimmungen dazu bewegen kannst, dass er ruhig bleibt und ihm die Argumente ausgehen. Das hat auch geklappt. Und damit war dieser Hinweis eben ausreichend. So lange ausreichend bis der Nächste einen ansonsten ruhigen Thread dazu benutzt, wieder einmal über mich herzuziehen. Und das haben wir jetzt. Na und? Steht mein Nick also in deiner Signatur. Toll! Mal sehen, ob du es in meine Signatur schaffst. Eher nicht. Merkste gerade selbst, oder?


    Und können wir jetzt wieder zum Thema zurück? Ist es nicht völlig egal, wo ein Thread geführt wird? Wenn ich über die DEG diskutieren will, dann mit Leuten, die sich mit diesem Sport und diesem Verein auch auskennen. Und deshalb werde ich dann auch das Forum wechseln.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Alles andere ist wieder nur Anti-Köln-Gebashe und ich habe dazu irgendwie keine Lust mehr. Das ist doch immer so: Du rechnest, dass du einen Basher mit dem Hinweis auf die Zustimmungen dazu bewegen kannst, dass er ruhig bleibt und ihm die Argumente ausgehen. Das hat auch geklappt. Und damit war dieser Hinweis eben ausreichend. So lange ausreichend bis der Nächste einen ansonsten ruhigen Thread dazu benutzt, wieder einmal über mich herzuziehen. Und das haben wir jetzt. Na und? Steht mein Nick also in deiner Signatur. Toll! Mal sehen, ob du es in meine Signatur schaffst. Eher nicht. Merkste gerade selbst, oder?


    Du hast keine Lust mehr? Wie oft hast Du Dich mit großem Tamtam aus dem Forum verabschiedet und mit viel größerem Getöse wieder zurückgemeldet?


    Du schreibst zu einigen Themen wirklich gute Beiträge. Die Nummer mit dem provozierenden Kölner nimmt Dir nun wirklich kaum noch jemand ab. Du jammerst wirklich oft, dass viele User über Dich herziehen. Gut gemeinter Tipp, lass diese Provokationen einfach und beschränke Dich auf die Vereinsthemen. Da hast Du m.M. nach wirklich sehr sehr gute Ansätze.

  • Wobei Du ja sogar selbst dazuzugehören scheinst (wenn auch nicht offiziell), da Du ja schon in der Lage bist, Beiträge in den "richtigen" Thread zu lenken (ich habe das "lenken lassen" nicht überlesen, alleine ich glaube nicht dran - zumal das ja noch heftiger wäre, wenn Du hier Anweisungen an "die Betreiber" erteilen könntest). Daß Dir italienische Fußballvereine (sind das noch Vereine, BTW?) näher stehen als eine völlig unbedeutende Düsseldorfer Eishockey-Institution, kann ich ja sogar nachvollziehen.


    halt doch einfach mal ganz gepflegt den ball flach, wenn es darum geht mir vorzuhalten oder zu unterstellen, was ich hier tue, welche themen mir nahe liegen und welche weniger. du kennt mich 0,0% und u.a. aufgrund meiner nationalität mir hier entsprechende tendenzen was manche themen betrifft zu unterstellen, ist...........


    wenn ich bewusst sage, das ich nicht weiter auf dich eingehe, dann aus dem einfachen grund, als das du überwiegend einfach nur anstrengend, penetrant und resistent bist. das ist mein eindruck den ich von dir hier gewonnen habe. auf die grammatikalische erbsenzählerei gehe ich jetzt mal nicht ein.


    antworte mir bitte nicht. ich leg da null komma null wert drauf.
    nimms hin und klopp's meinetwegen sofort in die tonne.


    wollte ich aber nur mal klar stellen.

  • Du hast keine Lust mehr? Wie oft hast Du Dich mit großem Tamtam aus dem Forum verabschiedet und mit viel größerem Getöse wieder zurückgemeldet?


    Du schreibst zu einigen Themen wirklich gute Beiträge. Die Nummer mit dem provozierenden Kölner nimmt Dir nun wirklich kaum noch jemand ab. Du jammerst wirklich oft, dass viele User über Dich herziehen. Gut gemeinter Tipp, lass diese Provokationen einfach und beschränke Dich auf die Vereinsthemen. Da hast Du m.M. nach wirklich sehr sehr gute Ansätze.[/quote]

    Du hast keine Lust mehr? Wie oft hast Du Dich mit großem Tamtam aus dem Forum verabschiedet und mit viel größerem Getöse wieder zurückgemeldet?


    Du schreibst zu einigen Themen wirklich gute Beiträge. Die Nummer mit dem provozierenden Kölner nimmt Dir nun wirklich kaum noch jemand ab. Du jammerst wirklich oft, dass viele User über Dich herziehen. Gut gemeinter Tipp, lass diese Provokationen einfach und beschränke Dich auf die Vereinsthemen. Da hast Du m.M. nach wirklich sehr sehr gute Ansätze.



    Ich denke, wir beide haben das geklärt.


    Da du hier aber so viel Zustimmung bekommst, beantworte ich deine Fragen:


    a) Ich habe mich nicht mit großen Tamtam aus dem Forum verabschiedet. Das war ausschließlich eine Sache zwischen mir und dem Admin.
    b) Ich habe versucht zu erklären, warum ich wieder mit gleichem Nick im Forum unterwegs bin und warum ich weiter schreibe. Ob das jetzt Getöse war, weiß ich nicht.


    Du verteilst gute Ratschläge? Dann verteile ich auch einen. Lass dich nicht von Usern irritieren, die hier immer das gleiche Spielchen machen wollen. Es sind User, die mich ignorieren. Wie scheinheilig. Ignorieren mich natürllich nach großem Tamtam und lesen dann trotzdem mit. Und denen geht es nicht um Provokationen, sondern einfach um den Nick. Siehe gerade jetzt das Thema DEG. Ich lobe die Arbeit der DEG über den grünen Klee. Tolle Saison, weit über den Erwartungen liegend. Aber den einen Kritikpunkt habe ich. Die Stimmung und die Zuschauerzahlen. Ist das jetzt eine Provokation, eine Erfindung von mir?

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Ums kurz zu machen: Es geht um den Umstand das DEG-Thread (Eishockey) in einem Fußballforum wie diesem hier nicht in den Top12 auftaucht andere, Fußballrelevante Themen, jedoch schon ?


    Nunja... ja. So banal ist das, ja. Erschließt sich mir nicht, wie man sich über sowas in die Haare kriegen kann. Komisches Volk hier :huh:


    Okay ... also ist es wohl so.


    3x lieber die DEG mit nach oben, als immer diesen Wurst Thread zu sehen. Der hat unmittelbar auch recht wenig mit Fortuna zu tun.
    Seit 3 Jahren steht da nix anderes drin, als dass die Wurst scheisse ist und man selber schuld ist, wenn man dort konsumiert.... :gaehn:


    Warum müllt ihr den Thread dann hier zu ? Warum bewegt ihr euch nicht wie sonst auch in den anderen Threads ?


    Ums kurz zu machen: Es geht um den Umstand das DEG-Thread (Eishockey) in einem Fußball Fortuna-Forum wie diesem hier nicht in den Top12 auftaucht andere, Fußball nicht Fortuna-relevante Themen, jedoch schon ?


    Hab's mal verbessert. Des weiteren würde ein Blick in die Nutzungsbestimmungen helfen.


    Da Du den Thread offenbar nicht gelesen hast, weitere Hilfestellung gerne heute abend, ich muß jetzt arbeiten.


    Du musst mich nicht berichtigen und gelesen habe ich den Thread auch. Der Ton ist ja mal etwas daneben würde ich sagen.


    Kurzum: Warum habt ihr schnellschalter nicht einfach mal gefragt ob man eine Lösung für euer "Problem" finden könnte statt euch hier die Köppe einzuschlagen ? Glaubt mir, ist ganz einfach, Beispiel gefällig ?


    "Hallo, wäre es möglich den DEG-Thread mit in die Top12 zu nehmen?" ....


    Antwort: "Hab es mir angesehen, krieg ich hin. ..... Fertig".


    Aber warum einfach wenns auch kompliziert und dämlich geht ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe