Kritik und Anregungen

  • Hier bekommen die u17 Juniorinnen im Gegensatz zu den u17 Junioren auch keinen eigenen Thread. Besser erstmal im kleinen vor der eigenen Haustüre kehren!

    Viel wichtiger als die Frage, wie viele verschiedene Threads es für Mädchen-/Frauenfußball gibt, ist die Frage, wie sehr diese mit Inhalt und Leben gefüllt werden. Und da ist es bestimmt nicht hilfreich, wenn du die wenigen bisher vorhandenen Beiträge zum Thema durch deine wiederholte Kritik an der Forumsstruktur verwässerst.

    Das überlasse einfach mal mir! Den eigenen u17 Juniorinnen nicht mal einen eigenen Thread im Forum geben und stattdessen über fehlende Strukturen im Mädchen- und Frauenfussball zu schreiben ist hochgradig lächerlich!


    Die Waschmaschine ist auch nur ein kleiner Teil. Kannst dich mal mit Eltern von NLZ-Mädchenfussballmannschaften unterhalten. Das ist in Summe weit weg von Gerechtigkeit... schlechte, späte Trainingszeiten, häufig wenn die Jungs fertig sind, kein Fahrdienst etc... dennoch fängt es einfach im kleinen an und da gehört hier im Forum ein eigener Thread für die u17 Juniorinnen zu!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Was hat dich denn bisher daran gehindert einen entsprechenden Thread aufzumachen und diesen auch entsprechend mit Leben zu füllen?


    Oder geht es mal wieder nur darum zielsicher heuchlerische Doppelmoral aufzudecken?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Viel wichtiger als die Frage, wie viele verschiedene Threads es für Mädchen-/Frauenfußball gibt, ist die Frage, wie sehr diese mit Inhalt und Leben gefüllt werden. Und da ist es bestimmt nicht hilfreich, wenn du die wenigen bisher vorhandenen Beiträge zum Thema durch deine wiederholte Kritik an der Forumsstruktur verwässerst.

    Das überlasse einfach mal mir! Den eigenen u17 Juniorinnen nicht mal einen eigenen Thread im Forum geben und stattdessen über fehlende Strukturen im Mädchen- und Frauenfussball zu schreiben ist hochgradig lächerlich!


    Die Waschmaschine ist auch nur ein kleiner Teil. Kannst dich mal mit Eltern von NLZ-Mädchenfussballmannschaften unterhalten. Das ist in Summe weit weg von Gerechtigkeit... schlechte, späte Trainingszeiten, häufig wenn die Jungs fertig sein, kein Fahrdienst etc... dennoch fängt es einfach im kleinen an und da gehört hier im Forum ein eigener Thread für die u17 Juniorinnen zu!

    Klingt ja so als ob es verboten wäre in den U17 Junioren Thread auch Themen der Juniorinnen zu packen.

  • Was hat dich denn bisher daran gehindert einen entsprechenden Thread aufzumachen und diesen auch entsprechend mit Leben zu füllen?


    Oder geht es mal wieder nur darum zielsicher heuchlerische Doppelmoral aufzudecken?

    Solche Spielchen treibe mit anderen Foristen! Es wurde hier schon ein u17 Juniorinnen Thread eröffnet der seitens der Moderation gelöscht wurde!

  • Hier wird ein eigener u17 Juniorinnen Thread seitens der Moderation gelöscht und dann Tage später über fehlende Strukturen im Mädchen- und Frauenfussball geschrieben.

    Es wurde von einem Moderator - mutmaßlich aus den von Wacki angedeuteten Gründen: Notwendigkeit eines eigenen Threads, wenn ohnehin nur wenig drüber geschrieben wird - der neu entstandene Thread wieder in den allgemeinen Thread zusammengeführt. Das kann ich nachvollziehen, persönlich sehe ich es aber so wie du - und daher habe ich allein zwecks Bedeutung nen neuen, eigenständigen Thread wieder aufgemacht.


    Eine entsprechende Diskussion hier in diesem Thread zu diesem Thema habe ich aber nicht gesehen. Was ich jetzt eben im allgemeinen Thread gesehen habe, ist eine Frage von dir, warum man den U17-Juniorinnen den Thread wegnimmt. Ich muss gestehen, dass ich bis gerade eben weder die Frage noch den Kontext mitbekommen habe. Dem ganzen folgt dann aber direkt ein "Teilzeit-Wokisten" Vorwurf an die Moderation. Was uns wieder zum Thema Ton zurückführt.


    Wenn es einem ein wichtiges Anliegen ist, dann hindert einen doch niemand daran hier in diesem Kritik und Anregungen-Faden seine Sicht der Dinge darzulegen. Dafür ist er doch da. Ich persönlich finde das angesichts der Bedeutung der Sache sogar durchaus angemessen. Entsprechend habe ich angeregt, vielleicht sogar ein eigenes Subforum für den Frauenfussball durch die Admins zu erstellen, damit unsere Damenabteilungen nicht mehr im Bereich der Zwote und des allgemeinen Nachwuchs untergehen.


    Darüber kann man aber doch sachlich diskutieren, ohne gleich mit solchen Begriffen wie oben um sich zu werfen oder anderen Doppelmoral zu unterstellen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ruhig bleiben... ich muss schmunzeln... aber wo wir jetzt schon schreiben... wie darf ich dein 1933 verstehen?


    Fortunanovesia


    Wenn du den Thread nicht gelöscht hast, dann bitte ich um Entschuldigung. Habe damit auch keine Probleme das hier dann so auch zu schreiben. Für mich bleibt das Thema Doppelmoral in unserer Gesellschaft aber weiterhin aktuell... gerade was das Thema Friedens- bzw Kriegspolitik der letzten Jahrzehnte angeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Bezogen auf einen User, der vor geraumer Zeit hier wegen Rassismus rausgeflogen ist und sich unter verschiedenen Namen (u.a. diese Jahreszahl, selbstredend bezogen aufdie Meisterschaft) immer wieder anmeldet und alsbald wieder rausfliegt. So ne Art Running Gag.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • wie darf ich dein 1933 verstehen?

    Ich übersetze mal: Wir haben hier einen Troll, der ständig gesperrt wird und der sich immer wieder unter einem neuen Nicknamen anmeldet. Seine bisherigen Nicknamen warn unter anderem Spanferkel und 1933. Und bei der Identifizierung des Trolls, den man ob seiner Schreibweise relativ schnell wiedererkennt, dauert in Moderatorenkreisen auch manchmal etwas länger, weil die Moderatoren eben nicht täglich eine Konferenz abhalten und sich ständig über die Geschehnisse im Forum austauschen.