Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Die kommen hier niemals in Mode! Ich kenne keinen, der diese Dinger nicht nervig findet!!

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • So, ich schalte ab, die Tröten Dinger gehen mir mittlerweile sowas von auf den Zünder. Glückwunsch zum 2:0 für Spain...

  • Ich könnte mich ömmeln wie sich alle über den Sound und die Dinger aufregen. Lautstärke runter, Fußball gucken und gut isses. Wenn diese Dinger sich nach dem Spiel abfackeln ließen, würden sie wahrscheinlich hier bei einer gewissen Klientel auch noch Kult.


    Ein bisschen mehr Toleranz, Leute!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die kommen hier niemals in Mode! Ich kenne keinen, der diese Dinger nicht nervig findet!!


    *muah* Wart mal ab, nächstes Jahr, beim Public Viewing, wenn jeder dieser Riesenfans seine zehn Bierchen intus hat - was wollen wir wetten, dass irgendeiner dann so ne Tröte auspackt und alle anderen das suuuupercool finden? :D


    Wie lang geht dieser Unfug eigentlich noch? Hab irgendwie bislang noch kein Spiel gesehen.

  • Ich könnte mich ömmeln wie sich alle über den Sound und die Dinger aufregen. Lautstärke runter, Fußball gucken und gut isses. Wenn diese Dinger sich nach dem Spiel abfackeln ließen, würden sie wahrscheinlich hier bei einer gewissen Klientel auch noch Kult.


    Ein bisschen mehr Toleranz, Leute!


    Hälst Du Dir im Stadion auch die Ohren zu ?

  • Ich könnte mich ömmeln wie sich alle über den Sound und die Dinger aufregen. Lautstärke runter, Fußball gucken und gut isses. Wenn diese Dinger sich nach dem Spiel abfackeln ließen, würden sie wahrscheinlich hier bei einer gewissen Klientel auch noch Kult.


    Ein bisschen mehr Toleranz, Leute!


    Hälst Du Dir im Stadion auch die Ohren zu ?


    Bleibst du dann auch zuhause (abschalten)?

  • Ich könnte mich ömmeln wie sich alle über den Sound und die Dinger aufregen. Lautstärke runter, Fußball gucken und gut isses. Wenn diese Dinger sich nach dem Spiel abfackeln ließen, würden sie wahrscheinlich hier bei einer gewissen Klientel auch noch Kult.


    Ein bisschen mehr Toleranz, Leute!


    Hälst Du Dir im Stadion auch die Ohren zu ?


    Nö. Wenn ich nach Südafrika zur WM fahren würde, wüsste ich, was lokal angesagt ist und stellte mich darauf ein.


    Soll ein Asthmatiker zu Hause bleiben wegen P***?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hälst Du Dir im Stadion auch die Ohren zu ?


    Nö. Wenn ich nach Südafrika zur WM fahren würde, wüsste ich, was lokal angesagt ist und stellte mich darauf ein.


    Soll ein Asthmatiker zu Hause bleiben wegen P***?


    Wenn ich wüsste, dass da getrötet wird, würde ich nicht hinfahren.


    Den Satz mit dem Asthmatiker habe ich nicht verstanden...

  • Wenn ich wüsste, dass da getrötet wird, würde ich nicht hinfahren.


    Bist Du Fußballfan oder brauchst Du deine Ruhe?


    Den Satz mit dem Asthmatiker habe ich nicht verstanden...


    Das Wort hört mit "yro" auf.


    P*** = Tradition hier und unabdingbar Bestandteil der Fankultur.
    Tröten = zwar Teil der Fankultur woanders, aber Ibäh hier.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da ich auch Asthma habe würde mich das auch mal interessieren wo ich nicht hin darf ?(


    So weit ich nicht unmittelbar neben einer Bengale stehe/sitze ist es kein Problem. Wenn Rauch gezündet wird , bekommt wohl jeder Atemnot der genau in der Wolke steht .


  • Ich brauche nicht meine Ruhe aber eine andere Geräuschkulisse und dieses Getröte ist für mich persönlich ein "No Go". Wenn sich das auch hier durchsetzen würde, dann hätte ich ein echtes Problem...

  • Da ich auch Asthma habe würde mich das auch mal interessieren wo ich nicht hin darf ?(


    So weit ich nicht unmittelbar neben einer Bengale stehe/sitze ist es kein Problem. Wenn Rauch gezündet wird , bekommt wohl jeder Atemnot der genau in der Wolke steht .


    War ein Beispiel von mir, was zu akzeptieren/tolerieren ist. Pyro hier = gut, Tröte da = pfui. Das eine geht auf die Lunge, das andere auf die Ohren. Wo ist der Unterschied?


    Meine Meinung dazu: Pyro ohne Gefährdung anderer: gut. Tröten als Tradition in Südafrika: gut. Noch Fragen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Haha traurig das USA noch weitergekommen ist.
    Da sieht man wie schwach Italien geworden ist.
    DIe WM 06 war deren letzter großer Auftritt wenn sich dort der Kader nicht ändert sehe ich das Vorrundenaus bei der WM kommen.
    Weshalb Ägypten in der WM Quali nicht gut da steht weiß ich nun auch.
    Man kann nunmal nichts gewinnen wenn man nur gegen Topteams alles gibt.