Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Wir machen das Schon !!!


    Denke wieder mal viel wirbel um nichts ,Krawall gibt es überall die Medien überziehn das ´Thema ja gern :thumbdown:

  • Mit Siegen gegen Slowenien und Kroatien (ihres Zeichens FAVORITEN auf den EM-Titel) erreicht die deutsche Nationalmannschaft den fünften Platz bei der EM 2007 und erreicht damit definitiv die Olympia-Qualifikation zu 2008 !

  • Wohl eher nicht! Was die Medien der Welt verkauft haben war eine schöne Illusion. Die Realität, weiß man heute, sah etwas anders aus. Ein Beispiel von vielen:




    geil wie die bullen was auf die backe bekommen !


    :?:


    Also ich sehe hier nur austeilende Förster. Den tretenden Typen am Schluß kann man doch nicht ernstnehmen.

  • Die Medien verbreiten diejenigen Informationen, welche sie verbreiten dürfen...
    " Die Welt zu Gast bei Freunden ", dieses Motto sollte ja schließlich nicht durch "negative" Berichterstattung Schaden davontragen.


    Ich frage mich bis heute, wie es die Regierung geschafft hat, Blättchen wie die Blöd z.B. davon abzuhalten, einen headliner aus einigen Ereignissen zu machen. Aus Eigeninteresse wird dies wohl kaum passiert sein.

  • Die Medien verbreiten diejenigen Informationen, welche sie verbreiten dürfen...
    " Die Welt zu Gast bei Freunden ", dieses Motto sollte ja schließlich nicht durch "negative" Berichterstattung Schaden davontragen.


    Ich frage mich bis heute, wie es die Regierung geschafft hat, Blättchen wie die Blöd z.B. davon abzuhalten, einen headliner aus einigen Ereignissen zu machen. Aus Eigeninteresse wird dies wohl kaum passiert sein.


    Ist die Bild nicht das Parteiblättchen der CDU, ähnlich unserer Rathaus-Postille?

  • zionexpress :


    ich dachte eigentlich immer, die Blöd wäre eher SPD gerichtet...Axel Springer usw....aber ich muss gestehen, daß ich das Blättchen vielleicht 2x im Jahr in der Hand halte...wenn sich kein Toilettenpapier mehr findet... :D


    Die Bild findet sich eher am rechten Rand wieder. Linke wie Rudi Dutschke, Wallraff... wurden gerne mal als Staatsfeinde betitelt. Alt-Kanzler Schröder boykottierte das Blatt sogar. Dutschke wurde am selben Tage des Bild-Titels "Staatsfeind Nr.1", von einem aufgehetzten Neo-Nazi angeschossen und lebensgefährlich verletzt.

  • mh...kroatien ist eigentlich fast durch...

    Wenn wir über die Fußball-EM reden, womit ich mir bei der zitierten Aussage nicht mehr so sicher bin, gibt es für Deutschland nur einen Konkurrenten:



    We´re top of the league and you know!

  • zionexpress : erstaunlich, wie gesagt, in der deutschen Printmedienlandschaft bin ich, was die Parteifarbe vieler Blätter anbelangt, nicht gerade sehr bewandert. Deine Aussage verschlimmert die Meinung, die ich mir mit Hilfe von der Blöd sicherlich nicht bilde (welch ein Wortspiel...auf die Schulter äähh den Kopf klopf... :paddle: ), von selbiger "Zeitung" nur noch.
    Sollte ich mich vielleicht mal hinterklemmen...

  • zionexpress :


    ich dachte eigentlich immer, die Blöd wäre eher SPD gerichtet...Axel Springer usw....aber ich muss gestehen, daß ich das Blättchen vielleicht 2x im Jahr in der Hand halte...wenn sich kein Toilettenpapier mehr findet... :D

    Da holt man sich dann n bunten Hintern. Lohnt sich nicht. :D

  • Vor allem die Hälfte der Teams, die ich zu den echten Konkurrenten zähle, sind ja noch nicht annährend qualifiziert !


    mh...kroatien ist eigentlich fast durch...


    Ich glaube, dass "ihr" (ich glaube, ich kann IHR sagen) in England am letzten Spieltag nichts holen werdet.
    Mazedonien liegt Euch auch nicht, Hinspiel geradeso einen Rückstand gedreht, also auch keine Selbstläufer.
    Bleibt also noch das Heimspiel gegen Isreal, die nachweislich ihre letzte Chance gegen Euch haben, um doch noch den EM-Zug zu erwischen.


    Im schlimmsten Fall werden es zwei Punkte und die können im Zweifel nicht reichen !


    Außerdem verlasst ihr Euch, wenn ich das Team halbwegs vernünftig überblicke auf zwei Spieler, die bei Schalke und Dortmund aktuell ihre Leistung abrufen, wollen wir hoffen, dass sie Fit bleiben ;)


    Aber ist schon richtig, IHR seit auch so gut wie beim Endturnier, allerdings gebe ich auch zu, dass ich sie nicht so auf der Rechnung hatte.


    Aber wegen mir gerne mit Hrvatska !

  • Schon heftig, ich wusst gar nich das die Schweizer so heftig sind. Vorallendingen die "Sieg Heil" Rufe und das mit Auschwitz ist ja schon richtig hart.


    In der Schweiz knallt es an Wochenenden häufiger als in D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.