Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • die dinger haben bei den rugby spielen in SA auch nie gestört und da wird aufm feld viel mehr gesprochen als beim fußball...

  • Finde die Dinger auch nervtötend.


    Die FIFA und das Fernsehn juebelt immer über die tolle Stimmung in den Stadien, aber außer diesem dauernden Getröte höre ich nichts. Da sind doch kaum mal Fangesänge zu hören.
    Na ja, ist halt deren Art Stimmung zu machen, für uns wär das nichts.

  • HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist anders!
    Lasst es uns verbieten! -)weg


    EDIT:
    Wenn ich mir hier angucke wie gross die Empörung war als welche meinten Rauchen sollte in Stadien Verboten werden,
    und jetzt schreit man selbst nach einen verbot von den Tröten nur weil sie einen Persöhnlich stören ihrgendwie witzig ;--)h

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Klar sind die Dinger nervig und bescheuert. Dem kann man aber leicht entfliehen, in dem man den Ton im TV abdreht.
    1.000.000.000 mal schlimmer als diese dämlichen Tröten sind aber die wieder zu erwartenden "tollen" Autokorsos nach jedem noch so unwichtigen Spiel. 4 Wochen Dauerhupen in diesem Land ohne die Möglichkeit dem zu entfliehen finde ich deutlich schlimmer als diese Idiotentröten.

  • Dein Wort in Gottes Ohr, sofern es bei dem Gesummse noch was hören kann. Wenn jemand bei uns in der Erwena damit auftaucht, dreh ich jedenfalls durch.


    Au mann ich hab mir extra so ein Teil gekauft,hoffe das ändert jetzt nichts an unserer Freundschaft vor allem wo wir doch fast immer zusammen stehen,und wegschmeissen tu ich das Teil nicht.Ja schauen wir mal wie sich das Teil in der Arena anhört.








































































    ;--)z Und hast du dich schon aufgeblustert,verarscht lieber matze.

  • Keine einzige Stimme gab es aus Afrika vor irgendeiner WM, dass man singen verbieten soll. Denn mal ehrlich.... singen gehört doch auch nicht wirklich zum fußball, oder?

    Zumal sich die Gesänge im Stadion von außerhalb des Fanblocks auch nicht viel melodiöser anhören... ;--)z


    Hat einer von Euch mal in Afrika im Fanblock gestanden? Vielleicht ist das der Monstergroove!


    Im Ernst: die gleichen Argumente, die hier aufgeführt werden, kamen wortwörtlich in den frühen 70ern von meinem Vater, als er mir verbot auf seiner Stereoanlage Deep Purple abzuspielen: "Das hat ja gar keine Melodie!"
    Die gleichen Argumente führte meine Generation dann gegen HipHop ins Feld.


    Es gibt nix Neues unter der Sonne, über das sich die Altvorderen nicht aufregen.


    :sleeping:

  • Dein Wort in Gottes Ohr, sofern es bei dem Gesummse noch was hören kann. Wenn jemand bei uns in der Erwena damit auftaucht, dreh ich jedenfalls durch.


    Au mann ich hab mir extra so ein Teil gekauft,hoffe das ändert jetzt nichts an unserer Freundschaft vor allem wo wir doch fast immer zusammen stehen,und wegschmeissen tu ich das Teil nicht.Ja schauen wir mal wie sich das Teil in der Arena anhört.


    ;--)z Und hast du dich schon aufgeblustert,verarscht lieber matze.


    Ich kenn dich nicht gut, aber gut genug, Chalu :D

  • 4 Wochen Dauerhupen in diesem Land ohne die Möglichkeit dem zu entfliehen finde ich deutlich schlimmer als diese Idiotentröten.


    Plus Deutschland-Fahnen mit neckischem Sponsoren-Aufdruck. Ich wünschte mir, dass da vorher mal Artikel 22 Grundgesetz konsultiert wird :)

  • Sooo, heute Abend geht es um den Einzug ins Halbfinale. Dazu reicht unseren Jungs ein Unentschienden.


    Ob Sie es schaffen seht ihr hier:


    ZDF, ab 20:15 ( Anstoß um 20.45 )


    U21-EM in Schweden, letztes Gruppenspiel der DFB-Elf im Örjans-Vall-Stadion in Halmstad.


    zur Zeit sieht die Tabelle so aus :


    Pl. Land Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.


    1 England 2 2 0 0 4:1 3 6
    2 Deutschland 2 1 1 0 2:0 2 4
    3 Spanien 2 0 1 1 0:2 -2 1
    4 Finnland 2 0 0 2 1:4 -3 0


    die Finnen spielen zeitgleich gegen die Spanier.


    Viel Spass !