Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Der hat doch einzig von seiner Schnelligkeit gelebt - und ob der mit 33 und nach einigen Verletzungen noch annähernd so flink ist, wage ich mal zu bezweifeln. Mit der Kohle hätte man sich auch ordentlich durch den Winter heizen können, erscheint mir - Stand heute - sinnvoller.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • laut bild.de soll alexander baumjohann bei schalke aussortiert werden und angeblich hat bielefeld interesse.
    wäre er nicht auch für uns was?
    wenn bielefeld sich den leisten kann, müssten wir das doch auch können,oder?

    Daran habe ich auch schon mal gedacht. Bei Bielefeld würde er seine Karriere gefährden, wenn er in die 3 Liga absteigen würde. Bei uns hätte er die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln. Mal sehen ob da was geht WW würde alles mögliche machen, was im Rahmen der Möglichkeiten ist.

  • Almeida nach Istanbul.....ziemlich dämlich von Werder ihn ziehen zu lassen


    Sie wollten noch eine kleine Ablöse kassieren, da sein Vertrag zum Sommer ausgelaufen wäre. Eine Verträgsverlängerung wäre aufgrund der hohen Forderung Almeidas sicher nicht zustande gekommen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Sorry für die vielleicht dumme Frage.... muss auch über Weihnachten arbeiten und kann nur gelegentlich mal in den Teletext oder hier ins Forum schauen..... was ist denn mit dem im WDR-Teletext zumindest gestern noch gehandelten Adam Bodzek ? Wer weiß näheres ?

  • Sorry für die vielleicht dumme Frage.... muss auch über Weihnachten arbeiten und kann nur gelegentlich mal in den Teletext oder hier ins Forum schauen..... was ist denn mit dem im WDR-Teletext zumindest gestern noch gehandelten Adam Bodzek ? Wer weiß näheres ?


    Nichts neues.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Es gibt in Bremen inzwischen einfach zu viele Spieler, die gerne zunächst an sich und weniger an ihre eigene Leistungserbringung denken. Da ich die Bremer gerne und oft als Einzelspiel LIVE schaue, zeugt deren Spielweise vor allem von der fehlenden läuferischen Bereitschaft und dem fehlenden Willen für den Mitspieler Fehler auszubügeln, so denn noch möglich.

    Dieser Kader ist nominell viel zu stark, um als Letzter aus der Champions League-Gruppenphase auszuscheiden und im Ligamittelfeld beziehungsweise Abstiegskampf zu spielen. Bis August 2010 wird dieses Team auch nur noch maximal ein Spiel pro Woche absolvieren, das heißt, es gibt keine Mehrbelastung. Ein (zu) großer Kader könnte dazu führen, dass die vielen nichteingesetzten Akteure noch mehr die Atmosphäre vergiften.


    Zielsetzung ist es also ruhiges Fahrwasser zu erreichen und mit großem Mannschaftsgeist aufzutreten. Almeida hat über Jahre nicht die Leistung eines Stammspielers gebracht. Bei der Integration hat er den mangelnden Lernwillen, um deutsch zu sprechen, darauf abgewälzt, dass er eh woanders hin wolle. Dazu wäre er ja wohl zum Sommer eh Weg, und dann nimmt man eben die gehaltsmäßige Entlastung, und dazu noch zwei Millionen Euro.


    Ich glaube, dass das Abgeben gegen Geld für alle Seiten die beste Lösung ist. Wenn es jetzt gelingt, Spielern wie Ranautovic und Marin die taktische Disziplin einzuimpfen, dann werden sie eine sehr gute Rückrunde spielen.


    Na ja und da macht es Sinn den Kader von eher ichbezogenen Akteuren auszudünnen und bis zur Sommerpause hat man nun Zeit, um den Kader GESÜNDER wachsen zu lassen.


    Also ich kann das absolut nachvollziehen wie die Bremer den Kader dünner und zur neuen Saison UNBEDINGT jünger im Mittelfeld zu machen, vor allem Frings und Mertesacker sollten sich selbst hinterfragen, was sie noch zu leisten fähig und gewillt sind.

  • Quelle: Info-/Anzeigetafel Heinrich-Heine-Allee Düsseldorf (heute nachmittag)


    Muss da nun immer einer aus dem Forum sitzen, damit wir hier besser informiert sind ? ;--)b

    Zur Weihnachtszeit nimmt man, was man kriegt! Oder man muss et wieder umtauschen gehen! ;-)
    Gilt für Infoquellen und Spieler ;-)

  • Quelle: Info-/Anzeigetafel Heinrich-Heine-Allee Düsseldorf (heute nachmittag)


    Ne ne. Nur die Überschrift hörte sich so an. Im Text dann das Gleiche, was der Express die letzten Tage schon geschrieben hat. Noch ist nichts perfekt!

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • [quote='Junior',index.php?page=Thread&postID=748556#post748556][quote='Zoofraktion',index.php?page=Thread&postID=748494#post748494]Quelle: Info-/Anzeigetafel Heinrich-Heine-Allee Düsseldorf (heute nachmittag)[/quote] Ne ne. Nur die Überschrift hörte sich so an. Im Text dann das Gleiche, was der Express die letzten Tage schon geschrieben hat. Noch ist nichts perfekt![/quote] Einfach mal den Flughafen anrufen, ob er für den 28.12.2010 auf irgendeiner Passagierliste steht, auf der auch Lumpi zu finden ist! ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.