Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Von daher würde ich mir eine der TOP 4 aus dieser Tabelle zum Spielauftakt wünschen, in der Hoffnung, dass die halt noch nicht soweit sind.


    Grundsätzlich kein verkehrter Gedanke. Andererseits: man erinnere sich an unsere Aufstiegssaison. Da kam im Auftaktspiel der abgestiegene SC Paderborn mit komplett neuer Mannschaft, die doch auf keinen Fall eingespielt sein konnte ... und fegte uns mal eben 4:1 weg. Also drauf verlassen kann man sich nicht.

    Sicherlich keine Garantie, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. --;;)

  • Ich mache mich über Frauenfußball nicht lustig, mag ihn aber nicht, eine Begründung hatte ich schon geschrieben.
    Fehl am Platze finde ich besonders eine Medienpräsenz, die einfach dem tatsächlichen Stellenwert nicht gerecht wird.
    Übrigens noch ein Ergebnis aus 2007. Da spielten sie gegen die U16 von Eintracht Frankfurt und verloren 0:2. Beide Tore erzielte ein dreizehnjähriger Junge.........


  • Fehl am Platze finde ich besonders eine Medienpräsenz, die einfach dem tatsächlichen Stellenwert nicht gerecht wird.

    Ganz genau. Wenn die Mädels ihren Spass dran haben sollen sie ja machen, aber die Präsenz, vor allem in den Ö.R. Sendern, ist wirklich nervig, da haben es andere Sportarten sicher eher verdient.

  • Wenn die Mädels ihren Spass dran haben sollen sie ja machen, aber die Präsenz, vor allem in den Ö.R. Sendern, ist wirklich nervig, da haben es andere Sportarten sicher eher verdient.

    das ist richtig. die tendenz, dass der breitensport generell dem fußball geopfert wird, weil die kommerzialisierung eben im fußball am weitesten fortgeschritten ist, sollte man dabei aber auch nicht unetrschlagen.

  • Hier haben anscheinend einige massive Minderwertigkeitskomplexe, weil sie entweder wegen Talenlosigkeit aus der B Jugend ausschieden. Oder aber völlig frustriert mit ihren Altherrenmannschaften durch die Vordörfer tingeln. Ihr armen, bekommt Ihr nicht genug Aufmerksamkeit?


    Frauen dürfen wählen und Auto fahren, ok. Aber das sie jetzt eine der letzten Männlichkeitsbastion erklimmen, geht eindeutig zu weit.
    Ihr Heulsusen.


  • Frauen dürfen wählen und Auto fahren, ok. Aber das sie jetzt eine der letzten Männlichkeitsbastion erklimmen, geht eindeutig zu weit.
    Ihr Heulsusen.


    :thumbsup:


    Und zur Übertragung in den Öffentlich-Rechtlichen: es wird uns ja auch sowas zugemutet wie Aserbaidschan gegen Deutschland nach Saisonende, bei dem alle schon drei Wochen vorher ankündigen, jetzt sooo müde zu sein... --;;)

  • damit dürfte benjamin kirstens stammplatz im tor futsch sein....


    Wer weiß, ob nicht Benjamin Kirsten selber futsch ist, einen Vertrag für nächste Saison hat er nämlich noch nicht. Allerdings auch nur ein Einjahres-Vertrag für Eilhoff, vielleicht soll Kirsten an dessen Seite reifen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Klose nach Rom:
    Wie sich die Zeiten ändern. früher gingen die Deutschen in ihren besten Jahrern nach Italien und kamen dann zum "abtrainieren" zurück in die Bundesliga. Heute geht ein deutscher Nationalstürmer nach Italien, weil er im Verein seinen Stammplatz verliert.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Frauenfootball ist auch ziemlich daneben!


    Frauenfussek ist nicht mein Ding, aber schlecht ist es nicht.