Gesundheit & Corona

  • Corona nimmt mir meine Nerven und Existenz

    Komplett geimpft, alle Maßnahmen befolgt...

    Und nach einem Niesanfall vor 1 Stunde ist mein Schnelltest positiv

    Und es geht wieder los, und und und

    Der Schlaf wird mich hoffentlich heilen, am Samstag Abend:facepalm:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Geile Blüten treibt der Wahnsinn.
    Die Hardcore Vertreter des Impfens radikalisieren sich auch mehr und mehr.

    Wenn eine Tafel ! Nur noch Geimpfte bedient :facepalm:. Und das obwohl draußen ! An der Luft bedient wird....
    Die Mitarbeiter sind geimpft. Es ist draußen. Die Ansteckungsgefahr tendiert gegen null.
    Und die zur Zeit einzige wirklich sichere Gruppe, die getesteten, nicht mal die dürfen an die Tafel.

    Und zack promt ist ein Impfbus zur Stelle. Aber neiiiiin, man möchte doch niemanden zur Impfung zwingen, ein bisschen vielleicht.....

    Da gibt es die Hildmanns und co auf der einen Seite und halt Breitners und co auf der anderen Seite.
    Schlimm was dieses Virus aus der Gesellschaft macht.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Schonmal was von Hausrecht gehört? In Krisenzeiten ist das ein oder andere etwas anders. Muss man sich mit arrangieren. Wer sich gegen eine Impfung entscheidet, darf sich gegen Entscheidungen andererseits auch nicht beschweren. Relativ einfach. Alles wollen, aber nix dafür tun, funktioniert nicht.


    Will ich Porsche fahren, muss ich Porsche-Kohle verdienen. Ansonsten bleibts bei anderen Marken. Nicht weiter schlimm...

  • Wo trefft ihr eigentlich immer wieder auf dies Hardcore Impf-Fetischisten?


    Im RL und Alltag erlebe ich diese "extreme" überhaupt nicht bzw. nur in ganz ganz seltenen Ausnahmen

    Da leben/ arbeiten geimpfte und ungeimpfte ganz normal "zusammen". :bahnhof:

    Da verhalten sich geimpfte nicht wie die Axt im Walde und ungeimpfte schlüpfen nicht, wie so häufig im Netz, in die "Opferrolle" der "Unterdrückten".


    Bzgl. Hildmann und Gefolge sage ich lieber nichts, der Typ hatte sich ja aus dem "Exil" gemeldet und mal wieder seine "Weisheiten"verkündet. Himmel ist der ....

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Verstehe ich das jetzt richtig, das es um diese eine „Tafel“ geht von Paul Breitner?

    Bei den anderen, konnte ich nichts finden.

    Sieht so aus, und sofort wird wieder verallgemeinert und gehetzt von interessierter Seite. Überschrift aus der Google-Suche:


    RT Deutschland: "Die Tafeln: Wer sich nicht impfen lässt, soll auch nicht essen"

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Schonmal was von Hausrecht gehört? In Krisenzeiten ist das ein oder andere etwas anders. Muss man sich mit arrangieren. Wer sich gegen eine Impfung entscheidet, darf sich gegen Entscheidungen andererseits auch nicht beschweren. Relativ einfach. Alles wollen, aber nix dafür tun, funktioniert nicht.


    Will ich Porsche fahren, muss ich Porsche-Kohle verdienen. Ansonsten bleibts bei anderen Marken. Nicht weiter schlimm...

    Verstehen ist das eine.


    Palavern u. Cirkus das

    andere.


    Hauptsache Laut.

  • Kekulé, sonst eher der Schwurler-Ecke zugehörig und viel und gern zitierter Leerdenker-Vordenker, schreibt erstaunlich offen über den aktuellen Stand und äußert sich, für seine Verhältnisse, äußerst kritisch zu den aktuellen Lockerungen und zum, ausschließlich, politischen Ende der Pandemie.

    Kekulé behauptet immer entweder das Gegenteil dessen, was aktuell Konsens in der Wissenschaft ist oder das Gegenteil dessen, was die Politik vorgibt. Hauptsache er bekommt Aufmerksamkeit durch eine konträre Meinung.


    Er hat zu ziemlich jedem Thema fast immer auch fast alle Positionen zu dem Thema im Laufe der Pandemie eingenommen und konnte deshalb auch schon ganz oft sagen, dass er dies oder das bereits vorausgehsehen habe. Ein Quacksalber vor dem Herrn.


    Jan Böhmermann hatte das schon sehr früh erkannt.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Verstehe ich das jetzt richtig, das es um diese eine „Tafel“ geht von Paul Breitner?

    Bei den anderen, konnte ich nichts finden.

    Sieht so aus, und sofort wird wieder verallgemeinert und gehetzt von interessierter Seite. Überschrift aus der Google-Suche:


    RT Deutschland: "Die Tafeln: Wer sich nicht impfen lässt, soll auch nicht essen"

    Findest du bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben ;-).
    Warum darf ich nicht diese extreme bemühen , die andere Seite benutzt doch auch ständig extreme und die berühmten Einzelfälle.
    Ist das mal wieder "was anderes" ?
    Klar, das können die so machen ( Hausrecht und so ) aber unter logischen und wissenschaftlichen Gesichtspunkten ist das nonsens.
    Also quasi das selbe wie "Schwurbeln".

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • es interessiert mich wirklich wer der Träger und warum das so gehandabt wurde von einer (?) vielen (?) Tafeln und auch wo.


    Wenn ich jetzt b*ld.de eingebe lese ich zwar was von Ronaldos Instarekord oder einem Herzkranken Barçaspieler oder einem Aurounfall....


    Könntest du das etwas präzisieren, Flankengott ?

  • Man liest doch nur was die eigene Meinung stützt. Das gilt für alle !!

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.